Karten oberhalb von 1024x768 stürzen seit Jahresbeginn 2021 immer wieder beim Laden ab

  • Hallo zusammen,

    seit Jahresbeginn 2021 stürzen die heruntergeladenen Maps mit einer Auflösung die größer als 1024x768 ist immer wieder schon beim Ladevorgang oder kurz nach Beginn des Spieles, meist innerhalb der ersten 3 Monate der Timeline immer wieder ab. Dann kommt das unter Windows 10 bekannte blaue Rad, Und der Ton. Und dann ist eben "Aus die Maus".

    Woran könnte das liegen? Eine komplette Neuinstallation mit der Vernichtung sämtlicher Spuren des Spieles auf der Festplatte habe ich schon durchgeführ. Und bin so langsam aber sicher echt ratlos, wass das angeht.

    Über Zuschriften zur Problematik hier bzw. unter meiner E-Mail-Adresse joschie99@web.de wäre ich sehr erfreut.


    Mit besten Grüßen

    Jürgen


    Auch beim Herunterladen von der alten File-Base aus den 2010 er-Jahren stürzen Karten wie zum Beispiel Metropolis basic (1280x1280 Grafikauflösung) schon beim Ladevorgang ab.

    Stepke wie könnte das Problem zu lösen sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!