Beiträge von Hanky1082

    Eine verdammt gute MOD. Hast du prima gemacht.


    Ich spiele zur Zeit im Sandkasten-Mod und beginne bei 1920. Bis ich ein neues Fahrzeug bekomme dauert es noch eine Weile. Da bringt mir der ReparaturMOD viel, weil ich nicht jedesmal das Fahrzeug auswechseln muss und es geht auch sehr schnell ein Fahrzeug zu reparieren.


    Danke Psydos

    ICh vermute mal es liegt am trampuzzle addon. Wäre zumindest für mich das naheliegenste


    das hat schon mal nichts gebracht!!!:(


    @nachtanschluss


    also, ich habe es so gemacht wie du es beschrieben hast. anschliessend habe ich eine straba gebaut und trotzdem wurde die mission nicht abgeschlossen.


    eis_os


    jetzt mache ich mich an deinen vorschlag ran!


    Also an linestatistics liegt es nicht, aber das war bestimmt nur ironisch von dir gemeint!


    Die Lösung:\linepanel+ddsv1.1.14 ist das Problem. ich habe jeden mod rausgenommen und neu gestartet, linie gelöscht und als ich linepanel+ddsv1.1.14 verschoben habe, ging alles von zauberhand. :)

    hi, ich spiel jetzt das dritte mal durch (einfach, mittel, und jetzt hart)! nun habe ich aber ein kleines problem. bei der map wien(szenario6) muss ich die ubahn-linien komplett löschen, aber sobald ich die linie lösche stürzt mir das spiel ab!


    diese info aus der log_metro datei kann ich erstmal mitgeben:



    fahrzeuge von der linie kann ich entfernen und die stationen auch, aber leider nicht die komplette linie!


    kann ich auch die linien aus der gs-file löschen um das spiel abzuschliessen, weil sonst ungefähr 2h spielzeit in ar... wären!