1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. Hanky1082

Posts by Hanky1082

  • Taktfahrplan

    • Hanky1082
    • July 6, 2011 at 11:51 AM

    Hi,

    ich sehe das genauso wie Morrigen! Ähm, mehr habe ich dem nichts zuzufügen. ;)

  • Ingame alles bauen was auch im Editor möglich ist // Bahnhofspaket + Tokyo v6.0 06.05.2012

    • Hanky1082
    • June 12, 2011 at 12:47 PM

    Kulturbanause

    Vielen Dank für diesen Mod!

  • ReparaturMOD V1.1 by Psydos

    • Hanky1082
    • May 15, 2011 at 5:33 PM

    Eine verdammt gute MOD. Hast du prima gemacht.

    Ich spiele zur Zeit im Sandkasten-Mod und beginne bei 1920. Bis ich ein neues Fahrzeug bekomme dauert es noch eine Weile. Da bringt mir der ReparaturMOD viel, weil ich nicht jedesmal das Fahrzeug auswechseln muss und es geht auch sehr schnell ein Fahrzeug zu reparieren.

    Danke Psydos

  • Amsterdam - Quest: "Fahrzeugpflege"

    • Hanky1082
    • May 3, 2011 at 8:44 PM

    hi, du siehst doch den genauen zustand, wenn du das fahrzeug anklickst, unten im kleinen fenster auf details gehst den zustand in prozent!

  • Spiel stürzt ab nachdem eine Linie gelöscht wurde!

    • Hanky1082
    • May 3, 2011 at 1:17 PM
    Quote from pumpnC

    ICh vermute mal es liegt am trampuzzle addon. Wäre zumindest für mich das naheliegenste


    das hat schon mal nichts gebracht!!!:(

    @nachtanschluss

    also, ich habe es so gemacht wie du es beschrieben hast. anschliessend habe ich eine straba gebaut und trotzdem wurde die mission nicht abgeschlossen.

    eis_os

    jetzt mache ich mich an deinen vorschlag ran!

    Also an linestatistics liegt es nicht, aber das war bestimmt nur ironisch von dir gemeint!

    Die Lösung:\linepanel+ddsv1.1.14 ist das Problem. ich habe jeden mod rausgenommen und neu gestartet, linie gelöscht und als ich linepanel+ddsv1.1.14 verschoben habe, ging alles von zauberhand. :)

  • Spiel stürzt ab nachdem eine Linie gelöscht wurde!

    • Hanky1082
    • May 2, 2011 at 1:47 PM

    hi, ich spiel jetzt das dritte mal durch (einfach, mittel, und jetzt hart)! nun habe ich aber ein kleines problem. bei der map wien(szenario6) muss ich die ubahn-linien komplett löschen, aber sobald ich die linie lösche stürzt mir das spiel ab!

    diese info aus der log_metro datei kann ich erstmal mitgeben:

    Code
    Opened log in "userdata/log_metro.txt".
    Version: 1.0.17
    initializing FMOD...
    [done]
    initializing OpenGL-window...
    [done]
    Loaded language "de"
    Engine initialization finished
    Loading ui...
    [done]
    Loading addon "addons/AJ_Eckhaus"...
    [done]
    Loading addon "addons/eis_os_trampuzzle_02"...
    [done]
    Loading addon "addons/ice"...
    [done]
    Loading addon "addons/railway_metro"...
    [done]
    Loading addon "metro/addons/auto_ticket_staff_2_0"...
    [done]
    Loading addon "userdata/addons/LineStatistics"...
    [done]
    Loading achievements...
    [done]
    Loading main menu...
    [done]
    Steam initialized
    Start scenario "userdata/saves/Wien 2004 hart/level.scenario"
    Loading game...
    Loading addons/eis_os_trampuzzle_02/scripts/environment.script
    [done]
    Loading addons/eis_os_trampuzzle_02/scripts/game.script
    Loading addons/eis_os_trampuzzle_02/scripts/trampuzzle.script Version 0.2
    Done loading addons/eis_os_trampuzzle_02/scripts/trampuzzle.script
    Done loading addons/eis_os_trampuzzle_02/scripts/game.script
    [done]
    Saving game as "Wien 2004 hart"...
    [done]
    Saving game as "Wien 2004 hart"...
    [done]
    Saving game as "Wien 2004 hart"...
    [done]
    Closed log in "userdata/log_metro.txt".
    Display More

    fahrzeuge von der linie kann ich entfernen und die stationen auch, aber leider nicht die komplette linie!

    kann ich auch die linien aus der gs-file löschen um das spiel abzuschliessen, weil sonst ungefähr 2h spielzeit in ar... wären!

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™