Traffic Mod

  • Ohne weitere Informationen wird dir wohl so keiner weiterhelfen können.
    Siehst du denn In-Game den Button vom Traffic Manager?
    Wenn ja, was passiert wenn du auf den Button klickst?
    Wenn nein, hast du die Mod in der Inhaltsverwaltung aktiviert?
    Du schreibst dass du Mods aktiviert hast, welche denn? Wenn es Mods wie Traffic++ o.ä. sind dann könnte es daran liegen!


    Versuche einfach mal möglichst viele der Fragen zu Beantworten, mal gucken ob wir dir dann helfen können.


    Manuel

  • Nein ich habe keinen anderen Traffic Mod drin, ich hatte automatic Bulldoser denn ich jetzt auch schon raus genommen haben und es funktioniert immer noch nicht. Und aktivieren? wie? da ist bei mir kein regler hinter wo ich drauf klicken kann. Und nein im Spiel sehe ich keine Schaltfläche.


    Also sprich ich habe jetzt nur noch den Mod drin Traffic Manager und es geht immer noch nicht.

  • Mit aktivieren meine ich, fass du das Spiel öffnest, dann auf Inhaltsverwaltung klickst, und dann den Reiter "Mods" auswählst. Anschließend suchst du dir dort den Traffic Manager raus und klickst dann in der rechten Spalte auf das vergraute Kästchen. Wenn du es angeklickt hast sollte es Blau werden.
    Dann kannst du das Fenster schließen und ein Spiel laden. Nun sollte es funktionieren.


    Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!