Neues Zeitlimit um direkte Mehrfachantworten eines Benutzers zu unterbinden.

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    wie einige es wissen, gibt es eine Zeitbegrenzung um Mehrfachantworten (Doppelbeiträge, Spambeiträge usw.) zu verhindern.
    Diese lag bei guten 24 Stunden.


    Diese Zeitbegrenzung wurde nun auf 2 Stunden reduziert.


    Damit sollten gravierende Neuigkeiten zu den Projekten, der einzelnen User, schneller der Forengemeinde präsentiert werden können.


    Euer Cities in Motion Team

  • Zitat

    Diese Zeitbegrenzung wurde nun auf 2 Stunden reduziert.


    Diese Änderung verfehlt jeglichen Bezug zu dem, was das Forum hier braucht. Mag sein, dass die meisten User das toll finden werden. Jedoch gibt es, meiner Meinung nach, kein Thema, dass eine derartige schnelle Folge von Beiträgen rechtfertigt.

  • Moin,


    Speedy: Wollen wir es mal so sagen, Rescht haste auf jeden Fall, doch im Grunde sollten wir uns darüber nicht aufregen oder dementieren jeglicher Art. denn 2 Stunden sind im Grunde genommen nix. Von daher können wir froh sein, dass es Überhaupt eine "Sperre" für Doppelpost gibt.


    Von daher, würde ich meinen, ist da noch die Welt in Ordnung.


    Schliesslich sollte auch das Forum seine Terms of Use behalten und strikt einhalten.


    Grüße aus dem verschneiten Dresden

  • Doppelpost sind weiterhin unerwünscht. Allerdings gibt es Situationen, in denen es sicher sinnvoll ist, auch ohne Wartezeit von 24 Stunden eine neue Antwort zu verfassen. Uns schwebten da zB Modentwickler vor, die ihren Mod herausbringen und dann doch einen ärgerlichen Fehler bemerken und beispielsweise einen Bugfix ankündigen wollen.


    Letztendlich ist es auch das Ziel eines Forums so nutzerfreundlich wie möglich zu sein und nicht allen Nutzern pauschal zu unterstellen sich danebenbenehmen zu wollen. Falls die neuen EInstllungen doch missbraucht werden sollten, kann man sie kurzfristig auch wieder zurücknehmen.

  • In 2 Stunden schafft man bestimmt nicht viel neues zubauen,
    aber z.b. in 6 Stunden schafft es Plüsch bestimmt ein paar neue Design für Straßenbahnen zubasteln und kann sie auch auch gleich wieder posten ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!