Schiene und Strasse
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Habe die Loks zum Laufen bekommen. Scheinbar waren die MSH2 fehlerhaft. Ich nehme den Hex-Editor MX dafür.
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kommt die ins update und kannst du auch mich dazu schreiben habe geplannt eine rote 151 zubauen aaber wie sieht das mit der lizenz aus
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kommt die ins update und kannst du auch mich dazu schreiben
Wenn Du alles hinbekommst - warum nicht. Könntest das nächste Update dann sogar selber hochladen.
Weil eine Grafik Mode rar für die Filebase hier zu groß ist, habe ich die bisher immer mit dem Splitting Tool in mehrere Teile getrennt.
Abspann und Namen der Spielemacher sind in ENGLISH.LGD und GERMAN.LGD drin. Aber ich würde mich dort nicht dazuschreiben...
Zitat...habe geplannt eine rote 151 zubauen aaber wie sieht das mit der lizenz aus
Keine Ahnung - da drüber habe ich mir noch keine Waffel gemacht. Kann mir auch kaum vorstellen, dass z.B. Leute wie @Walter1940 für alle ihrer Fahrzeug Updates Lizenzen hätten...
Wenn aber nur gleiche Loks mit unterschiedlichen Nummern dazu kommen, ist das für eine neue Version zu wenig. Da sollten schon andere Farbvarianten oder sonstige auffällige Änderungen dabei sein. Wenn man im Web stöbert, findet man z.B. auch Bilder von einer grünen Variante der 218 oder auch 185er mit anders gestalteten Tür-Bereichen...das wäre das Minimum.
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der lädt die texture einfach nicht die ich in die mesh geschrieben hab und manchmal schmiertas ab abwohl alles so ist wie du deine fahrzeuge angelegt hast
ich plane ne 111 aber man findet nicht viele bilder und wo ich wohne fahren keine rum
https://workupload.com/file/MEb2NAhz6Px
und das spiel heult rum anwendungsfehler
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TTT Debugfile
0:ERROR: Filehandling.LoadVIF: Too much Vehicles!
Eigenartig, ist mir noch nicht passiert...
Ansonsten habe ich nun auch Dein ICE Restaurant mit reingepackt.
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why stürz das bei mir ab aber die texure bearbeite ich noch meine br 111 ist fast fertig der link für zur br 111 die hat auch den fehler ich tue die mit dem hexeditor bearbeiten https://workupload.com/file/MEb2NAhz6Px ich weiß nicht wieso es immer abstürzt
ich bemühe mich natürlich für die texturen
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Die BR 111 ist aber was kürzer als BR101/152 - welche Textur soll Pate werden, die E41?
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der neuanstrich Es wird halt pixelig
Und der Bordbistro bekommt einen neuen anstrich also der strich wird heller und schärfer
ihn kannst du einpacken und downloaden als .zip
aber er sagt no mesh
würdest du ihn zum sus13beta4 packen
Die mesh aus beta muss beabeitet werden
die neue br 111 ist fertig habe mich etwas um die schärfe gekümmert
aber bei mir sagt er immer
TTT Debugfile
0:ERROR: Filehandling: LoadTexture: Missing NoTexture.bmp for the spezified Texture state!
Aktuelle Beta4 https://workupload.com/file/hUwbrPLqzuD
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Sorry, ich komme auch erst mal nicht weiter...
Habe noch Deine BR111 eingebaut und wie vor auch die SUS13_beta3 zusammengepackt. Der Test ging aber bisher schief. Man kann ein neue generierte Karte anlegen und abspeichern. Aber beim Neu Laden dieser sav kommt nun auch bei mir die Debug Meldung "612430:ERROR: Filehandling.LoadVIF: Too much Vehicles!".
Lasse ich ein Fahrzeug weg wie z.B. die 218, dann funktioniert wieder alles. Also liegt es nicht an den Dateien der BR111!
Wie es aussieht, sind wir also echt an einer Grenze angekommen. Scheinbar lassen sich also höchstens noch 3 Fahrzeuge mehr in einem Spielstand abspeichern, als mit dem Update 1.2! Damit hätten die sav Dateien also nicht nur ein Größenproblem (max. 32.000 kB) sondern können auch nur eine begrenzte Anzahl an vif Dateien schlucken...
Wenn es so ist, müsstest Du Dich also für 3 Fahrzeuge entscheiden! Diese werden dann die Letzten sein. Oder man muss wieder was Anderes rausschmeißen...
Und: Du kannst in Deinem letzten Post mal den Text verkleinern! Da bekommt man ja Augenkrebs...
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Oder Mann sxhmeii das Krokodil raus die Rocket und die 218
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Auf keinen Fall das Krokodil, das ist doch eine der schönsten Loks!
Ich habe in der RANDOMMAP.SDSC - Liste die 2 zusätzlichen Adler Passagierwaggons gelöscht (adler-pw1.vif + adler-pw3.vif). Gab es vor Update 1.2 auch noch nicht und wird auch kaum jemand nutzen, der nicht gerade auf einen alten Spielstand scharf ist.
In einer Grundversion 1.3 würde ich die aber trotzdem gerne drinlassen und nur in der Liste vom Fahrzeug Cheat streichen. So könnte man zumindest dort dann auch noch 2 neue Fahrzeuge mit einbauen.
Damit also die SUS13_beta3 nun doch mit 4 neuen Fahrzeugen.
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Kann aktuell nicht schreibe gerade von 879meter unter der Erde bin in Merkers anerann kann doch ein paar LKWs rauslöschen und hast du die Textur von der Baureihe 111 noch bearbeitet weil ich war mit der noch nicht ganz fertig weil ich wohl dann noch die Lampen dran kleben und dann noch die loknummer Weg bearbeiten. Und füllt der Screenshot auch für 1.1 oder das was way x als Spiel hat
Sus13mit überarbeitten texuren
und habe die texuten noch mal überarbeitet also beim bistro und bei der 111 die front
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Wenn man die Fahrzeuge durch hat dass man die Landschaft und so noch mal wegen überarbeitet dass man halt richtig dass das altes Spiel halt schön wieder anzusehen ist ja halt gerade man kein anno 1800 daraus aber schon 8:30 Uhr dass man die Straßen soll noch mal überarbeitet und ist es möglich dass man nach dem Toc addon fragt und das man guckt dass man oberleitungen und sowas rein kriegt
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...und habe die texuten noch mal überarbeitet also beim bistro und bei der 111 die front
Ok, die BR111 wird langsam besser (SUS13_beta4). Aber die Stromaufnahme ist noch etwas unklar... und Google zeigt hier auch noch andere Farbvarianten außer schon wieder rot. Das wäre noch eine Überlegung wert.
Zitat... ist es möglich dass man nach dem Toc addon fragt und das man guckt dass man oberleitungen und sowas rein kriegt
Das "TOC-3DTT-Addon"? Das gab es nur auf 3dtt.co.cc. Die Seiten sind leider nicht mehr online. Und Oberleitungen - keine Ahnung wo man da ansetzen könnte...
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den fehler check ich nicht
Beta6 https://workupload.com/archive/nTn7cCnM
das bistro naja
ich arbeite an der br 111 orange
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ZUr mesh edit man kann bestimmt den mesh editor von transportfever 2 nutzten weil tpf2 nutzt auch msh
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So - habe mich selber mal mit dem Bordbistro beschäftigt.
Allerdings habe ich noch nicht geschnallt, wo der Streifen auf dem Dach herkommt....?
Wenn Du was zum MSH2 Öffnen finden würdest wäre das Super!
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ich habe nee br 111 ornage gemacht
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