The Mountain Metro

  • Bitte füllen Sie die untenstehende Schablone möglichst präzise aus:


    Vorankommen in der Herausforderung (in %): 13 %
    Firmenleistungsindex: 52.3 %
    Kontostand inkl. Währung: 1.2 MIA
    Aktuelles Jahr: 2010


    Anzahl Fahrzeuge insgesamt: 24
    Anzahl Züge: 9
    Anzahl Busse / Trams: 15 Trams
    Anzahl Schiffe:
    Anzahl Flugzeuge:


    Speicherort Savegame: Der Spielstand muss in das Verzeichnis Single Player Saved Games kopiert werden. Danach kann das Savegame über die Funktion "Gespeichertes Spiel laden" geöffnet werden


    Sonstige Bemerkungen:


    Ich habe bei meiner Landkarte eine Metro gebaut. Sie rendiert gewaltig, es verkehren momentan 9 Electra Star Züge im Kreisverkehr, die Abstände sind ideal, kaum ein Zug wartet an einem Signal auf die Weiterfahrt. Teilweise warten bis zu 1800 Personen an den Bahnhöfen. Zusätzlich sind noch 2 Tramlinien gebaut worden welche mittelmässig bis gut rendieren. Schaut's euch einfach an. Natürlich steht genügend Geld zum Ausbau zur Verfügung.


    Viel Spass, es ist eine geniale Karte! Leider habe ich beim Kartenbau das benutzen von Zahnradbahnen nicht aktiviert, wie ihr aber im Savegame sehen könnt geht das ganze mit Tram's auch sehr gut


    keine Mods benötigt
    Check by low16478

    Dateien

Teilen