Locobrowser2

  • neue erweiterte Version und 'mal eben' (ähem) ins englische übersetzt


    Hallo Leute,


    es ist soweit. Der neue LocoBrowser ist fertig. Alles weitere lest bitte in der Hilfe nach. (Sorry. Sie ist immer noch nicht im Programm integriert.)


    Viel Spaß damit,
    digidampfman


    ----------------------------------------------------------------------
    Hi folks,


    it's done. The new LocoBrowser has been made ready. For more information please read the help-file. (Sorry. It's still not integrated into the programm.)


    Have fun,
    digidampfman


    ----------------------------------------------------------------------


    P.S.: @ Erazor und Larry. Ich habe hier einen neuen Thread aufgemacht, damit die alte Version noch weiterhin verfügbar und von der neuen getrennt bleibt.


    ----------------------------------------------------------------------


    Hallo Leute,


    ich hab hier mal die letzte Arbeitskopie des LocoBrowsers reingestellt. Bei mir läuft sie schon länger stabil. Ich hab ein paar Bugs entfernen können und einige Verbesserungen eingebaut (Kopierfunktionen, stärkere Systemanbindung ...). Es handelt sich nur um die .exe. Eine neue Hilfedatei hierfür wird es nicht mehr geben. Auch wird dies die letzte Stand-Alone Version des LocoBrowsers sein, da das Projekt als Einzelnes inwischen zu groß geworden ist und die Arbeit an der Version 3 schon weiter fortgeschritten ist. Packt die .exe einfach neben die alte Version. Die Verzeichnisstrukturen und Einstellungen werden ohne Änderung übenommen.

    Dateien

Teilen