neue Landschaftsmodifikation

  • Einfach das Original überschreiben.


    Bisher:
    Durch Auswahl des grauen üblichen Gesteins- kann kaum ein gutes Berggefühl entstehen. Es ist beschränkt auf Trockenes Grass oder ein wenig Braun und Grau. Legt man das trockene Grass nicht an die Berge- so werden auch riesige Teile mit grauem Stein bedeckt- Dort wachsen dann aber keine Bäume was auch doof ist.
    Schnee fällt nicht überall sondern nur auf erhöhtem Land. Der Schnee taut nicht überall.


    Neu:
    In der Realität ist Felsen im Gebirge ja auch Grau. Meistens wachsen dort drüber aber dann Bäume. Wasserfälle wie in der Natur!
    Sobald es Dezember wird fängt es an zu schneien. Der Winter hält bis Februar an und dann taut der Schnee ab. Nur hoch oben in den Bergen bleibt der Schnee immer liegen.


    Diese Dats sind, finde ich ein guter Kompromiss- und sorgen für schönere Landschaft.

    Dateien

Teilen