Robins Tokyo Bay Aqualine V 1.1

  • Modifizierte Version 1.1 - Noch mehr Spielspass


    Die Tokyo Bay Aqualine ist der längste Unterseetunnel der Welt für Autoverkehr. Der Tunnel selbst ist 9,5 km lang, gefolgt von einer 4,4 km langen Brücke.


    Die Röhre 60 Meter unterhalb der Wasseroberfläche bietet Platz für eine Schnellstraße mit je zwei Fahrspuren in jede Richtung. Das Bauwerk verbindet die südlich von Tokio gelegene Industrieregion Kawasaki mit Kisarazu.


    Ein Scenario habe ich nicht daraus gemacht. Industrien habe ich auch nicht gesetzt. Lässt sich aber trotzdem spielen. Die 18 Industrien bauen sich innerhalb eines Jahres von allein.


    Wer möchte kann ja mit dem Editor sein Scenario seinen Bedürfnissen anpassen.


    Viel Spass mit der Map.


    [offtopic]File wurde durch Erazor neu hochgeladen und die alten Beiträge in diesen Support Thread verschoben[/offtopic]


    Benötigte Mods: Siehe Links im nachfolgenden Feld.
    Check by low16478

    Dateien

Teilen