Übersetzung A-Train 9 Version 4 (Masters Edition) Stand 26.06.2015

  • Als Download erhältlich: csvp.bin für die Masters Edition (Version 4) (Sprach"Patch" deutsch)


    Alle relevanten Dateien wurden an die Masters Edition angepaßt. Einige Kleinigkeiten (meist Tooltips) sowie ein Teil der Kartenbeschreibungen müssen noch übertragen werden. Insgesamt sollte das Ganze spielbar und verständlich sein.
    Eventuell auftretende Probleme können auch hier gepostet werden: http://atraincommunity.xobor.de/.


    gefixt:
    - Fehlerhafte Beschriftungen bei Schaltflächen
    - Vertreiben "kleiner Hunde" im Fahrzeugkauf-Menu


    Änderung: "in Erstellung befindliche Karte" ---> "Editorkarte"
    "selbst erstelltes Spiel" ---> "Eigene Karte"
    verschiedene Bezeichnungen im Gebäudemenu wurden geändert und die Übersetzung der japanischen Originalbezeichnung angepaßt bzw. angenähert.


    Ansonsten... viel Spaß...


    Sicherheitskopie der Original csvp.bin anfertigen.
    Downloaddatei entzippen und ins Spieleverzeichnis ..../data/...kopieren.... fertig

    Dateien

    • csvp.zip

      application/zip, 646,86 kB (1.024 Downloads)

Teilen