Hendi

  • Mitglied seit 8. Juli 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
191
Profil-Aufrufe
2.817
  • Hast du nochmehr tolle Mods für Trams zur Empfehlung ? :D
    • http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=646541302&searchtext=Flexity+Berlin enthält auch Links zu weiteren Straßenbahnen und http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=636020956 ist eine Kollektion, bei der es aber auch manche aus der "vor-Snowfall-Zeit" als Zug gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch welche vergessen habe, schätze ich auf 67,38%. ;)
    • Nichts dabei für mich :D
    • Sind sie dir etwa alle zu kurz, weil sie nie die längste Straßenbahn der Welt waren/sind?
    • Nein das hat damit nichts zu tun :D Die Tw 2000/2500 und Tw 6000 und Tw 3000 (alles Einheimische Trams) sind auch nicht so lang. Es geht darum as ich 1. Zukunfts Zeug überhaupt nicht mag. 2. Die Ganzen Trams mir nicht gefallen :/. Ich hab Die Combino und die ist Hammer. Nur nimmt das Spiel auch die Orginale tram.. Dabei hab ich das Spawn der Vanilla tram verboten..
    • Dann kannst du http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=424106600&searchtext=Improved+Public+transport nutzen. Mit IPT kann man für jede Linie die genutzten Fahrzeugtypen festlegen. Die Einstellung per AVO gilt leider nicht für selbst eingerichtete Linien.