Hallo Gemeinde,
ich hab hier mal ein Tanklager zusammengeschoben. Es dient zur Zwischenlagerung von Rohöl und arbeitet noch ohne Verdopplung. Einfach ab damit in den OBJDATA-Ordner und im Szenario-Editor aktivieren. Es werden keine Originaldateien überschrieben.
Ach ja. Für diese Version benötigt ihr den Maschendrahtzaun.
Viel Spaß damit
digidampfman
Files
-
OILSTORE.dat
126.5 kB (1,063 downloads)