1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Artikel
  6. Spieletest
  7. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  8. Zur Transport Fever Community
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Filebase-Eintrag
  • Lexikon
  • Artikel (Bewertungssystem)
  • Erweiterte Suche
  1. WiSim Welt
  2. Mitglieder
  3. robinH

Beiträge von robinH

  • Blue Tiger

    • robinH
    • 22. Mai 2007 um 18:14

    ? Was für einen Bus. Irgendwie passt hier der Inhalt nicht.Helle Bogeys ? Bin ich im falschen Film.

  • Der grosse GeburtstagsThread

    • robinH
    • 22. Mai 2007 um 18:12

    :meinemeinung

    Bleib gesund

  • Royal Canadian Pacific

    • robinH
    • 22. Mai 2007 um 18:11
    Zitat

    Original von transrapid 09
    Ein wirklich ausgezeichnet erstelller Zug!
    Besonders die Transportfunktion des Restaurantwagens ist gut ausgedacht! Darf man da fragen, wann es solche Spezialwagen auch für ICE & Co gibt :biggrins ?

    Wir arbeiten ja daran loko noch besser zu machen. Mein reden es gibt noch sehr viel zu tun. Auch mit bereits vorhandenen Material. Dieser Zug könnte technisch die kommende Refferenz für Künftige sein.

  • Support -> DB Chemietankpaket 1

    • robinH
    • 22. Mai 2007 um 18:08

    Für die Öl und Treibstoffwagen sind auch die Ladekapazitäten entsprechend angepasst. siehe meine neue Modi. Allerdings ist diese auf die Originalen Öl-Wagons beschränkt und soll nur als Refferenz dienen.

    Für die Chemikalien habe ich bisher Tonnen angesetzt. Können wir auch so lassen. Es sei denn jemand hat einen anderen Vorschlag.

  • Blue Tiger

    • robinH
    • 21. Mai 2007 um 18:03

    JA der SD70 der grummelt ganz schön, der könnte passen. Auch das Horn war nicht übel.

  • Blue Tiger

    • robinH
    • 21. Mai 2007 um 16:11

    Achso, na dann wie könnte sich denn dann die G2000 ohne Filter anhören, das wäre dann der Blue Tiger, oder? Haben wir hier jemand technisches im Forum.

    Oder wir machen es halt so, das die Lok einen ganz besonderen Unverkennbaren brachialen Diesel bekommt. So unterscheidet sie sich von den anderen. Doch ich habe ja schon alles machbare in die Dash9 eingebracht. Glaube Kerniger bekommen wir das nicht mehr hin.

  • Neue Loks sounds?

    • robinH
    • 21. Mai 2007 um 15:52

    Hab ich mir angeschaut, stimmt mit dem den wir eingebaut haben überein, super.

    Nun warten wir nur noch auf Avalancher, der die deutschen Fahrzeuge mit dem neuen Sound hochlädt.

    Ich halte mal fest.

    Folgende Fahrzeuge sind bereits mit einem realen Sound ausgestattet und sorgen für unglaubliche Lebendigkeit in der Lokowelt

    Deutschland Soundrelease
    BR 101 offline
    BR 143 offline
    BR 145 offline
    BR 146 offline
    BR 185 offline
    BR 218 offline

    USA Soundrelease
    Dash9 offline
    Baldwin RF 16 offline

    Canada Soundrelease
    GP40- Online
    FP7, auf Grund rechlicher Regeln, noch nicht release fähig

  • Blue Tiger

    • robinH
    • 21. Mai 2007 um 15:49

    Ich habe nur einen Hinweis gefunden, dass er unverkennbar kernig klingen soll.
    http://www.miba.de/miba/00/09/44.htm

    Eventuell könnten wir ja die G2000 alls Soundrefferenz nehmen. Doch dazu benötigen wir estmal deren Sound.

  • Royal Canadian Pacific

    • robinH
    • 21. Mai 2007 um 15:38

    Und dieTraktion der GP40 funktioniert wie bei den Dampfloks.

    Technisch ist die Datei auf neuestem und höstem Nivau und könnte ab jetzt als Refferenz gesehen werden.

  • Support -> Poland

    • robinH
    • 21. Mai 2007 um 14:05

    Gatta Nero?

  • Blue Tiger

    • robinH
    • 21. Mai 2007 um 14:03

    Und wenn du jetzt die Wiebe neben die Blue Tiger plazierst, ist letztere aber kürzer, das ist schade.

    Weiß jemand, was die Blue Tiger für eine Dieselmaschiene hat. Wäre doch schön,wenn diese auch einen coolen Sound bekäme. Und wie stehts mit dem Horn, kann jemand dazu etwas sagen?

  • Royal Canadian Pacific

    • robinH
    • 21. Mai 2007 um 14:01

    Na super, da werden sich die Reisenden auf der Canada Map aber freuen. :biggrins

    Doch da sollten wohl 2 GP40 zu genutzt werden.

  • Support -> DB Chemietankpaket 1

    • robinH
    • 21. Mai 2007 um 02:26

    Aha, na dann macht mal Vorschläge, da hier eine eigene ID vorliegt, steht der Einheiten Benennung nichts im Wege.

  • Lange Güterzüge Modi

    • robinH
    • 21. Mai 2007 um 02:22

    Du sagst es. Naja es dauert noch. Bin erst bei 1940 im Test. Und das dauert bis man alles durch hat. Das muß ja alles mit einander harmonieren. Sonst gibt es Frust. Als nächstes werde ich mich mal um die Lebensmittel kümmern. Die Stadt ruft schon.

    Weitere Impressionen von der Stahlerzeugung und den Gütergleisen.

    Dateien

    Screenshot7.jpg 350,18 kB – 386 Downloads Screenshot2.jpg 356,37 kB – 395 Downloads Screenshot9.jpg 353,85 kB – 411 Downloads Screenshot1.jpg 380,35 kB – 375 Downloads
  • Blue Tiger

    • robinH
    • 21. Mai 2007 um 02:13

    Heißt das, das die Wiebe auch in der realität länger ist, als die Blue-Tiger?

  • Support -> Poland

    • robinH
    • 21. Mai 2007 um 02:10

    It is fantastic work. :biggrins

  • Lange Güterzüge Modi

    • robinH
    • 20. Mai 2007 um 14:24

    Weitere Impressionen:
    Man kann gut die neue Modi und deren Auswirkungern sehen.Bis der Stahl aufgeladen ist, vergeht schon eine gewisse Zeit, doch der Modi stört das nicht. Zur Abwechslung fahren hier mal Erz-Waggons aus dem spanischem Paket mit. Die passen einfach gut in die E2. Die kostenintensive Bergstrecke für die Erzabholung ist fertig. Der Unternehmenswert wächst, Strom fließt und der erste Stahl wird transportiert.
    Man sollte natürlich einen Lokunfall, wo mal eben ca. 100000€ für die Neuanschaffung gebraucht werden möglichst vermeiden. Ist mir passiert zwischen 1937 und 1938.

    Dateien

    Screenshot4.jpg 352,69 kB – 466 Downloads Screenshot5.jpg 374,67 kB – 461 Downloads Screenshot6.jpg 363,34 kB – 456 Downloads Screenshot7.jpg 262,05 kB – 460 Downloads
  • Blue Tiger

    • robinH
    • 20. Mai 2007 um 14:12

    Ja klasse, doch warum hast du sie nicht auf 2,5 Felderlänge gemacht? Gerade die Länge macht doch einen Blue Tiger aus.
    Bei der Wiebe hat es doch auch geklappt. Die Länge der Wiebe ist genau richtig und nach meiner XML-anpassung hat sie auch keine Grafikfehler mehr.
    Support -> SQ V320

    Und machst du die Version auch noch?


    http://img187.imageshack.us/my.php?image=bomb3383701io3.jpg

    Dateien

    bomb3383701io3.jpg 84,04 kB – 151 Downloads
  • Support -> DB Chemietankpaket 1

    • robinH
    • 20. Mai 2007 um 13:55

    Och leute, erinnert Ihr euch noch an die Stromindustrie. Genau, dort wird Treibstoff transportiert. Somit hat die Chemie jetzt eine eigene ID. Vorher lief sie unter der Nummer von ÖL. Jeder Tanker konnte ÖL und Chemie transportieren. Da ÖL und Treibstoff aber nun unter Barrel laufen und die Id behalten haben, ist für Chemie eine neue ID hinzugekommen. Chemie läuft weiterhin unter Tonnen. Hier stellt sich die frage ob man das nicht mal Einheitenmässig anpasst. Welche Einheit könnte Chemie denn haben?

  • Support -> Poland

    • robinH
    • 19. Mai 2007 um 13:54

    Eine sehr schöne Karte. Ist dir gut gelungen.

Twitch

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™