Mein Segen hast du, kanns alles löschen, was nciht hineinpasst- auch das hier.
Beiträge von robinH
-
-
Wieso ich finds herrlich. Ist doch ein feiner Name den wir uns da ausgedacht haben. War viel Arbeit, also warum nicht davon erzählen.
-
SQ, der Beitrag ist echt cool, auch wenn es mir immer mal passiert die eine oder andere Regel nicht einzuhalten.
-
Zitat
Original von ChriZ
Hm, ok, ich kann mir schon vorstellen woran es liegt, ich arbeite an den Fehlern! Hab bist spätestens zum Wochenende eine neue Version!!!Huuuuuuuuuuuuuuuu einfach der Hammer und von wegen nur 4.
Hab mal eben so 200 auf einmal da durch gejagt und in ein Paar Sekunden alles fertig. Geil. Du Gott du.Sag mal ist es möglich das der den vorhandenen Objectordner auch löscht. Hifreich wäre auch, wenn da nicht immer dieses wirklich löschen erscheint. Im Grunde passiert dadurch ja nichts, da man ja jederzeit die Dat wieder entpacken kann.
Ansonsten schon eine mächtige Hilfe für alle die mal schauen wollen was in den Dats so drin ist, ohne erst irgenwelche Editoren oder Ordner anzuschauen oder zu nutzen.
:kopfnicken: :kopfnicken: :sensationell :volldolllol :wiegeil :muahaha
Ich bin sprachlos -
Genau deswegen hatte ich ja diese hier ins Leben gerufen
-
Genau, ich vergass, steht aber in der Readme in der Fiebase
-
Zitat
Original von low16478
..... man es doch später nochmal probieren möge. Auf Wunsch kann ich die Datei gerne hier anhängen.Ja wäre schön, da kommt man ja nicht ran. Hat jemand den Airbus? Wasi ts mit der Autobahn und den Gehwegen, die interessieren mich auch?
-
Erst Pack 5 dann erst digis Pack dann meine neue bauplatz dat drüberkopieren, fertig. Überschreiben immer mit ja bestätigen.
-
Walter hast du meine E 103 in Beige Rot auch schon in Arbeit? Würde gerne den Sound dafür bauen.
-
Sehen echt genial aus. Hatte schon ganz vergessen wie HQ+ aussah.
-
Bin wieder da und werde dein Tool bald möglichst mal testen.
-
Zitat
Original von volcano
?Sag mal wo kommen die Brückengeländer auf dem zweiten Bild her? die speedgleise sind ja von mir, aber diese Brüke ist mir neu.
-
Deswegen hab ich sie ja auch gebaut.
Mit dem Parkplatz aus dem Kombipack kannst du sogar unter den Städten Parkhäuser errichten und so Passagiere transportieren. Es lassen sich aber auch biliebig die Parkplätze plazieren. Wo du willst. Sogar zu den Industrien lasse ich sie immer fahren. Dann noch 4 spurrige Autobanhen. Lkws rechts fahren lassen. PKWs über Wegpunkte links und es ist perfekt.
-
Test negativ:
Folgendes passiert bei mehreren XMls. Aber einzeln funktionierts. Doch so war es ja nicht gedacht.
Wenn ich auf Weiter klicke, werden alle dateien xmal dekodiert, das ist glaub ich auch nciht in der Sache des Erfinders.
Kannst du den Button Beenden mit der Löschfunktion integrieren, also ohne das man dort noch mal bestätigt. Denn dafür sind ja die Aktivierungen schon gedacht.
Nach der Fehlermeldung ist die beigelegte Dat unbrauchbar, nur eine neu installation von der beigelegten Dat hiltf dann.
Bin mal gespannt wann das Tool richtig rockt?
Aber es ist schon mal ein Anfang sag ich mal. -
Seh das auch anders. Meine Vods
Hab für folgendes gevotet:
[A] Ansicht: ISO-3D (Ähnlich wie in Loco, aber die Modelle sind 3D)
[B] Transport: Zielgerichtet
[C] Transportmittel: Ich will unbedingt Flugzeuge und Schiffe
[D] Schienensystem: Schienen sind an das Raster gebunden (Ähnlich wie in Loco, aber mehr Auswahl) -
Klasse auch Shoteng kommt gut mit dem HQ+ klar, es ist schön das zu sehen.
-
ich kann es nicht oft genug sagen. Mein HQ+ ist einfach unglaublich. Super das Walter da so gut mit umgehen kann.
-
Stimme da überein, möchte auch nicht das da eine Exe was in meinem Ordner rumwustelt.
Somit sind die Daten von John für mich auch immer rnicht zu nutzen, doch es gibt einige die sie mir einzeln schicken, wie schön.
-
Wenn das so geht wie es aussieht hast du von mir 100000000 Punkte für dieses Tool. :biggrins
Werd's am Wochenende mal ausgiebig testen.
-
HQ+ rockt voll durch, Hammer. :kopfnicken: