du kannst die Landschaft ja noch verändern
Beiträge von Martin Mundorf
-
-
Diese "Mauer" ist nichts anderes als eine Trennwand in der Modellbahnlandschaft.
Ich habe ja mit einem Kunstgriff an der Loreley den Rhein um 180° drehen müssen, um die ganze Strecke so hinzubekommen. -
Landkarte des Mittelrheintales zwischen Koblenz und Bingen
Topic ist selbsterklärend - Bilder kommen noch!
[webdisk]3783[/webdisk]
-
ich hab auch die Mittelrheinstrecke gemacht...ich muß sie nur noch wieder hochladen.
-
-
Deutsche Brückensignale sind meistens für 2 bis 3 Gleise ausgelegt, und dafür reicht normalerweise ein Mast an einer Seite aus - deshalb hab ich vorbildentsprechend auf den linken Mast verzichtet.
-
Da steht kein Signal.
Das was du gekennzeichnet hast, ist die Warnblinkanlage für den Bahnübergang: D.h. dieses Lichtzeichen hat rein gar nichts mit dem Schienenverkehr an sich zu tun.
-
erstmal kommen die einstöckigen Wagen dran...
- es sind die alten Formen, diesmal aber mit den Original RAL Farben und mit cinema gerendert - wie das aussieht kann man ja oben an dem flaschengrünen BCm233 sehen... -
So - mir ist noch ein projekt zum re-painten eingefallen... nämlich meine deutschen Reisezugwagend er 50er und 60er Jahre...
...da diese gattung ja kein reales Vorbild hat, ists ja auch nicht ganz so shclimm, das ich mit den meisten anderen Moddern grafisch nicht mithalten kann... aber ich denke, man sieht doch einen Unterschied...
hinten die alten Wagen, vorne die neuen - es sind die gleichen Formen, diesmal aber mit originaler DB- Lackierung, d.h. RAL-Farben. UND: anstelle von MSTS2Loco sind die neuen mit cinema4D gerendert. Dadurch werden sie zwar etwas größer (Maßstabsfanatiker werden ihre Freude haben...) aber sie passen m.M. nach besser zu Digdampfman´s BR 01.Was ist eure Meinung?
-
RKM LKW "Wullmog" T1/B1/T5
[webdisk]3777[/webdisk]
-
verschiedene Wagen für den Mundorf-Expreß der RKM
[webdisk]3776[/webdisk]
-
Zwei Post-Züge der RKM zum Transport von Gepäck und Post
[webdisk]3775[/webdisk]
-
Also- ich fass das mal zusammen:
Sabrina: Die Signale sind in einem großen patch schon wieder in der Filebase - Bahnhöfe und Karten - ok, ist vorgemerkt
Dann: Basalt-Mod: Hm... meine Gebäude sehen immer noch besch... aus, ich kann einfach keine Häuser rendern, warum auch immer. Aber um den Mod kümmer ich mich auch, aber das wird noch etwas dauern - aber den ein oder anderen Wagen werd ich neu machen bzw. neue entwerfen. (vorgemekrt)
Sodann- Schrottautowagen - hm... auch da ließe sich was machen... ich werd sehen was ich tun kann (vorgemerkt)
-Straßenfahrzeuge.. joa werd ich mal zusammensuchen (vorgemerkt)
-Militärzug und Waggons mit Fahrzeugteilen (vorgemerkt)dk0704 Eloks mit albernen Werbeaufdrucken? Ich fand die Hello-Kitty-Lok toll welche BR meintest du denn, oder alle? (da fällt mir ein, die BR 7, das Einzelstück mit dem sichtbaren Teil des Elektromotors könnte ja auch wieder hochgeladen werden... (vorgemerkt)
Nebenbei: Ich schreibe grade an meiner Magisterarbeit, und lerne nebenbei noch etwas russisch.. d.h. ich erledige alles auf einmal... :wacko:
-
naja, aber woran besteht Bedarf?
Da ich ja mehrheitlich Phantasie-Fahrzeuge gebaut hab, wollen re-uploads gut überlegt sein.
(Die belgischen Loks könnt ich noch nachladen - die haben ja ein originales Vorbild...) -
Zwischenmeldung:
Ich gedenke den blauen und eventuell den grünen Doppelstockwagen ein facelift, d.h. ein rendering mit cinema4d zu verpassen, bevor ich sie wieder hochlade.
Außerdem kommen noch die Mundorf-Expreß-Wagen sowie die Lemurgus Triebwagen - irgendwann noch die Güterwagen-Sets, zumindest die grafisch etwas besseren.
Alle weiteren Files werd ich nur wieder hochladen, wenn irgendjemand Bedarf anmeldet.
(D.h. ältere User müssen sich erinnern, neue wissen nicht was sie "verpaßt haben ) -
Eilzugwagen ab 1929
[webdisk]3771[/webdisk]
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Dieselriebwagen der RKM in vier unterschiedlichen Lackierungen
[webdisk]3770[/webdisk]
-
Güterwagen für Öl, Chemikalien und Treibstoff sowie einer für Gold, Silber und Diamanten
[webdisk]3769[/webdisk]
-