Beiträge von Kugelherz

    Lieber Hartmut, .


    Du scheinst eine ziemlich große Stadt zu haben, wahrscheinlich auch sehr viel Gewerbe. Die Sache ist die:


    Wenn du nur Wald Industrie hast (nur) dann benötigt vielleicht ein Bruchteil Holz! Der Rest wird Exportiert, wenn du viele Frachtbahnhöfe hast.


    Wenn außerdem fast alle Bewohner Akademiker sind, arbeiten diese sehr ungern in der Industrie


    Ich würde die Richtlinien ein bisschen ändern das z.b die Schule aus ist... dann steigt die Nachfrage nach Industrie


    Du könntest auch abwechslerungsreiche Industrie machen also nicht nur Wald


    Das mit den Arztpraxen... kann ich dir leider nicht helfen...


    LG Kugelherz

    Hi Leute!


    Ich habe mir vor kurzem die gold edition von cs gekauft. Seitdem bin ich begeisterter Städtebauer. Ich hbe schon mehr als 250.000 Einwohner da ich fast nur Wohngebiete habe. Stimmt es, dass mehr Bevölkerung es dauert lange zu laden? Ich habe heute 10 Minuten gewartet...
    Bitte um Antwort


    LG Kugelherz