Könntest du mal einen Screenshot posten?
Und die Info, welche Grafikkarte, bzw. welches System du nutzt?
Beiträge von Ben84
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Hey Thoromir,
kannst du mal bitte den Link der Quelle hier posten, wo du das gelesen hast?
Limits gibts im Spiel für einiges, für Gebäudetypen,Bäume,Straßen etc. , aber ohne die Quelle zu kennen, kann ich nicht genauer werden. -
Schaut gut aus Joe, so eine kleine Kleingartensiedlung hat echt was
Und ja, es ist möglich den Bungalows einen Stil zuzuordnen bzw. einen neuen dafür zu definieren. Dann muss man in der Inhaltsverwaltung alles was dazugehören soll dem gleichen Stil zuordnen und fertig .
Freu mich schon drauf -
Hey No, nein nehm ich Dir nicht übel.
Ich habe beim Zylinder mit Absicht an der Unterseite auf Ambient Occlusion verzichtet, damit es so aussieht.
Denn der Platz sieht aus als wäre er wesentlich früher angelegt worden und die Stadtverwaltung sich jüngst entschlossen hat, ein Zeichen zu setzen
A pro pro, ich hab das Asset schon bei After Dark gesehen und war angenehm überrascht, sieht Nachts besser aus als ich angenommen hatte. -
So Mädels und Jungs, macht Euch noch nen Kaffee oder Tee, von mir aus auch nen Bierchen und dann 19:00 Uhr schön den Preview angucken auf deutsch
<iframe style="max-width:100%;" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/6wKbOXq6YRw?wmode=transparent" allowfullscreen="" height="315" width="560"></iframe>
Videos kann man hier nicht einbetten? Schade, habs auch mit BB Code versucht
Hier läuft der Stream http://www.hitbox.tv/legendarymarvin
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Hallo miteinander,
pünktlich zu den Schlussminuten VfB vs. S04 ein Asset, welches nicht nur zur aktuellen Lage passt, sondern auch spieltechnisch Sinn ergibt, wenn mit dem Addon offziell ohne Mods das Hinzufügen von unterschiedlichen Gebäudestilen und das Nutzen via Distriktrichtlinie es uns, den Spielern ermöglicht wird, mehrere verschiendene Gebäudestile auf einer Karte zu verwenden und wir damit multikulturelle Städte erbauen können, der
Refugees Welcome Roundabout
Park Info:12x12 plots (placeable on ground, crossings expandable)
Construction cost: 2600
Maintenance cost 80
Electricity consumption:0
Garbage: 1
Water Consum/Sewage: 0/0
Tourists High/Med/Low: 140/110/90
Entertainment: 310
Entertainment Radius: 570
Incl. discription, preview and tooltip thumbs
1024x1024 texture map, 1084 Tris, LOD, 3.152 MBAn den Bildern könnt ihr schön sehen, wie stark das Spiel einen Kontrast zwischen volle Sonneneinstrahlung und Schatten erzeugt. Da könnt ich jedes Mal in den Schreibtisch beißen, denn das letzte Bild zeigt, wie es im Asset-Editor aussieht, auf dem man sich eben auch nicht verlassen kann. Und dann hängt es auch noch von den Biomen ab,also gemäßigt, tropisch, boreal etc.
Da die Sonne ja mometan noch am Himmel festgenagelt ist, kann man lediglich Asset abreißen und wieder so hinsetzen, bis man mal den gewünschten Winkel hat. Macht unglaublich viel Spaß.Bei growables hat man unter Umständen also komplett Pech,wenn sie an der falschen Ecke entstehen. Und am schlimmsten ist es eben bei runden organischen Formen. Ein Rumgefriemel sondergleichen, kann man keinem anbieten eigentlich.
Ich wollt damit nur erklären, dass ich die Asstes nicht unterschiedlich anpinsel. Und auch viele andere Modder sich im Paradox-Forum über dieses Thema ellenlang ausgelassen haben
Denn,wenn man mal ein schlechtes Foto macht, denkt der User: Sieht doch alles Mist aus, ist doch viel zu hell/dunkel.
Ja kann sein, aber oft ist eben auch der Lichteinfallswinkel schuldLG Ben
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Naja, es könnte an einer unsauberen Modinstall liegen. Wenn du dem Englischen einigermaßen mächtig bist, würd ich Dir empfehlen Dich mal direkt im Paradox-Forum zu melden.
Nur zum Verständnis, wann stürzt das Spiel ab?
Wenn du in einem Spiel bist und auf beenden, zurück zum Desktop klickst oder/und
wenn du in einem Spiel bist und auf beenden, zurück zum Hauptmenü klickst?
Was passiert, wenn du im Hauptmenü bist und dort auf beenden klickst?Was hast du denn alles für Mods drauf?
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Einigen hat dieser Eintrag in den Startoptionen geholfen: -force-d3d9
Bei anderen, die First Person Cam Mod zu entfernen und danach wieder zu abonnieren.
Bei anderen lags an einem veralteten Grafikkartentreiber. -
Hallo Dalu, kannst du mal aufzählen, welche Mods du genau benutzt?
Seit wann hast du denn das Problem? Hast du kurz davor irgendwelche bestimmten Mods abonniert?
Das Deaktivieren bringt bei einigen Mods leider nicht viel.
Hast du von deinem Spielstand zufällig ein Backup-Save wo noch alles ok war? -
Werds mir glaub zulegen, wenn du mir 14,99 € leihen könntest?
Ich weiß es zwar nicht,aber ich hoffe mal das man es sich bei Steam kaufen kann.
Hab gerad noch mal bei Amazon geschaut, da stehts drin, aber noch nicht als Steam-Code, vielleicht kommts noch.Obwohl, für all diejenigen die momentan bei Steam noch einen eingeschränkten Nutzer Account haben , können mit dem Kauf über Steam zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ihr bekommt das Addon und einen uneingeschränkten Nutzer Account, d.h. ihr könnt dann auch kommentieren,liken und viel wichtiger auch selber Assets veröffentlichen
EDIT: Aber vorallem weil ich die 8 Finnen weiterhin unterstützen möchte für diese herausragende Arbeit.
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Wusst ich gar nicht, dass man dort auch tanken kann. Wieder was gelernt
Hier mal was Lustiges aus dem Kuriositätenkabinett des Asset Editors beim Erzeugen des Ingame LODs:
Aber eigentlich nen nettes Gebäude was er da zaubert
to be continued
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Hallo zusammen,
da es mich etwas gewurmt hat, dass ich nur 64 Modder namentlich erwähnen konnte, hab ich ein zweites Asset davon erstellt mit weiteren ehrbaren 64 Moddern.
Gleiche Werte wie das erste Asset.Namensliste Vol. 1:
1. nlight
2. jfarias
3. Drosovila
4. Gula
5. Quad Rioters
6. xave
7. Ngon
8. [ICT]DPruett2333
9. DQ11
10. Duath83
11. HisArmada
12. ryanjamesoflondon
13. Arakanl
14. SamsamTS
15. BloodyPenguin
16. fadster
17. DontCryJustDie
18. rik4000
19. Morsh
20. Tomas13TO
21. Feindbild
22. SHOW ME WHAT YOU GOT
23. OzoBro
24. Rabbit
25. AleX_BY
26. ReticentDaikaiju
27. vip
28. Hvalreki Media
29. tony_r_68 (Zed68)
30. Shroomblaze
31. FX2K
32. CityOfTokyo
33 Tair
34. soldyne
35. Soda
36. Reaper
37. ragutaro
38. LucasK336
39. Visu
40. TPB
41. naskko26
42. kurtus_mob
43. lopiv2
44. Cynth
45. BumpaNiggl
46. SoJiro
47. MrMaison
48. jens
49. Breeze
50. 8bitwonder
51. BaskB
52. core79
53. DANZ | D3S DESIGN
54. ron_fu-ta
55. BoldlyBuilding
56. Kliekie
57. GCVos
58. Svenpotsdam
59. Swiss
60. BadPeanut
61. MrMiyagi
62. rollo
63. boformer
64. axel.kieboomsNamensliste Vol. 2:
1. Nohealforu
2. Ulysius
3. Enos Shenk
4. andysave92
5. hyperdrive_engage
6. AcidF!re
7. btwist.inf
8. anomega
9. ON
10. Bonzodoggie
11. ArkenbergeJoe
12. Cheese Curls
13. emf
14. pborn
15. Dav118
16. thompsondylan
17. Lord Rato
18. Crumply Crumplestien
19. GolonkaSwe™
20. Amiltonbr
21. Kugisa
22. UK122
23. hqsouza
24. H3r8yn470r
25. Waffledog
26. Deichstürmer
27. AJ3D
28. Khopa
29. Paranoia
30. Vanda
31. templeofdoom
32. DubaiSkyscraper
33. Tero
34. Mas71
35. aradras
36. Raxteran
37. Stepke
38. DasMatze
39. Patrick
40. Acc3ss Violation
41. Attercap
42. Sparky66
43. Hamstertje
44. Sadler
45. spwn.Bugfix
46. Aurlandsen
47. 1Runar
48. Zakerias
49. wooder.cz
50. x3
51. Ray
52. Fly54
53. ELVIS0529
54. Cpt.flowers
55. flippityfloo
56. agusingnavy
57. rtgstream
58. leucome
59. Klapaucius IV
60. Captain Picard
61. Tim The Terrible [NL]
62. silver 4 ready
63. brendan.rnp
64. PopulousLG Ben
@Synthronic
Oh, dann erstmal angenehmen Urlaub noch
Oben habe ich beide Namenslisten angefügt, aus diesem Forum sind es Cynth,Shroomblaze,ArkenbergeJoe,DasMatze,Stepke,Patrick (aka GräfSteyr) und beim Rest weiß ich nicht genau, wer hier noch angemeldet ist. -
Mahlzeit miteinander,
als kleines Zeichen der Anerkennung für so viele Modder und ihre großartigen Mods & Assets
hier der " Modder's Walk of Fame "Park Info:8x16 plots
Construction cost: 1500
Maintenance cost 125
Electricity consumption:0
Garbage: 1
Water Consum/Sewage: 0/0
Tourists High/Med/Low: 170/150/120
Entertainment: 330
Entertainment Radius: 620
Incl. discription, preview and tooltip thumbs
1024x2048 Texture map, 26 Tris, LOD, 3.942 MBEs war mir leider nicht möglich mehr Namen ins Asset zu bringen. Schriftgröße 11px, Chirpy 25x25px, noch kleiner gehts nichts, sonst wirds Pixel-Matsch den man im Spiel nicht mehr erkennen kann. Entweder hätte ich in jede Granitfläche einen Stern einfügen müssen, was dann ziemlich öde aussehen würde oder ich hätte die Textur von 1024x2048 auf 2048x4096 erhöhen müssen, dann wäre die Dateigröße so bei ca. 12MB, das wollt ich auch nicht. Mit beiden Methoden hätte ich auch lediglich nur je 64 weitere Namen hinzufügen können.
Ich hatte mir eine Liste mit über 320 Moddern gemacht -_- Nun müssen halt diese 64 für den ganzen Rest stehen.
Aber dafür passt das Asset perfekt in die Blockbauweise, da es 8 Felder breit ist.LG Ben
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Hallo zusammen,
Mist ich komm zu spät:/
Anbei noch schnell eine Cosy Wasch Waschanlage, die werden wirklich so Denglisch geschrieben, hab das mehrmals geprüftDetails: Low Commercial, Level 1, 3x3 plots
1024x1024 texture map, 742 Tris, LOD, 2.728 MBLG Ben
PS:
@ all
Danke für eure aufmunternden Worte!!!Joe
Gut, dass du das mit der normal erwähnt hast, ich hatte beim Upload anscheinend zu früh die Strohhütten aus dem Import Ordner entfernt, so dass beim Plazieren des Assets keine Strohhütten da waren Das hab ich jetzt gefixt.
Und bei der Gelegenheit habe ich auch den Kontrast der normal map für das Dach erhöht, wobei ich aber anmerken möchte, dass die Wirkung der normal map vom Lichteinfallswinkel und vom Blickwinkel abhängen (siehe letztes Bild vom Beach Resort). Wenn man dann zu nah am Objekt ist und dann noch fast frontal, dann geht der normal Effekt meist flöten. -
Wenn du den Mod hast, dann in der xml Datei die Zeile <MoneyModifier>500</MoneyModifier> den Wert "500" auf 0 ändern, oder
die Zeile <Free>false</Free> auf true ändern. -
Vielen Dank für die Links, Joe. Klasse Videos!
Also was Fluxtrance anbelangt, so hat dieser eine eigene Kollektion bei Steam, wo alle Mods und Assets drin sind, die er nutzt und welche auch in seinen Youtube-Serien zu sehen sind.
Da sind im Übrigen auch deine beiden schicken Pappel-Versionen bei
FLUXtrance's Mod/Asset ListIch rate an dieser Stelle aber allen Mitlesern davon ab, bei dieser Kollektion auf " alle abonnieren" zu klicken, denn es sind eine ganze Menge Assets und auch einige Schwergewichte dabei, was Polygonzahl und Dateigröße anbelangt. Nicht das danach das Spiel nicht mehr richtig läuft.
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Guten Abend,
anbei das Tropical Beach Resort.
Tropical Beach Resort
Park Info:13x10 plotsConstruction cost: 5500
Maintenance cost 160
Electricity consumption:0
Garbage: 1
Water Consum/Sewage: 1/1
Tourists High/Med/Low: 110/130/150
Entertainment: 450
Entertainment Radius: 650
Incl. discription, preview and tooltip thumbs
1024x1024 Texture map, 700 Tris, LOD, 2.348 MBLG Ben
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Oh man, der arme Walter
Danke für deine Worte,Sebastian.
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Am besten mittendrin, damit für alle die Wege möglichst kurz sind. Gut ist auch, wenn er zwischen Industrie und Gewerbegebiet plaziert wird, damit beide Gebiete profitieren.
Und damit es nicht zu viel Stau gibt , am besten mit einer Einahnstraße hinführen und auch wieder weg. -
Naja, haben sich wieder die üblichen Verdächtigen gemeldet, die eigentlich damit auch nicht angesprochen werden sollten.
Es geht mir auch nicht um die Likes, sondern eher um überhaupt mal Feedback zu bekommen, natürlich ist mir dann ein Like noch lieber als überhaupt nichts.Aber ich hab jetzt mitbekommen, dass es Strandbad, Aqua Fun Park und Restaurant Seeblick auch auf You Tube geschafft haben, das gibt mir etwas Hoffnung.
Fluxtrance - Episode 62 (Aqua Fun Park ab Min. 8:32, Sea View Restaurant Min. 12:09)
Ist zwar englisch, aber er berichet auch darüber, dass Traffic ++ und noch paar andere Mods ordentlich fps kosten.
Mich würde generell mal interessieren auf welchem System er das spielt bei den ganzen Assets und Props die er da nutzt.