Beiträge von beomouth

    Mir scheint es so das die cims aus gering besiedelten Gebieten eher Bus und Bahn fahren. Die aus dicht besideltes wollen mehr u Bahn fahren. Dazu kommt Arbeitslose fahren bei mir gar nicht mit öpnv sondern lieber mit ihren sportwagen. Auch werden zulange Buslinien gemieden. Und man läuft lieber oder steht im stau. Des weiteren nutzen cims nach einiger Zeit des Wartens Dann doch wieder ihr auto. So ganz genau hab ich es auch noch nicht raus was es noch für Faktoren gibt aber das sind bisher die Dinge die ich fest stellen konnte

    Es reicht auch schon aus wenn du im Info Menü nur eine linear anklickst muss nicht Un bedingt der wagen sein. Es gibt auch ein modernes da zu der dir alles genau auflistet was für welche Linien es sind und du kannst dies dann auch in der Ansicht ein bzw ausschalten. Weiß nur gerade nicht wie der genau heist.

    Du kommst auch ins Untergrund Menü bzw öpnv Menü über daß Übersicht Menü links oben. Dort einfach auf öpnv symbol. Dann kann man auch alle Linien sehen und diese auch auswählen.

    Hab jetzt mal kurzer Hand 2 Gebiete dicht besideltes wohnen Gebiet mit ca 18 000 Senioren platt gemacht und neu auf gezogen. Nun läuft wieder alles. Bildung hab ich ebenfalls zurück geschraubt. Ich denke die waren einfach zuhoch gebildet und es gab keine geeigneten arbeitslos kräfte mehr.

    Ich hab das selbe Problem mit den müllwagen bei mir beobachtet. Bis zum Jahr 2035 War noch alles in ordnung. Ab den Jahr 2040 fingen die Probleme an das es immer weniger wurden. Bis zum Schluss nur noch 0-1 wagen unter Wegs waren. Vorher hatte ich volle 27 pro Anlage unter wegs. Verbrennung lag meist so bei 20 % mehr als produktion. Alles im grünen bereich. Selbst die Deponien fingen an zustreiken. Und stellten die Arbeit ein. Hab dies in mehreren spielen beobachte. Was ich vermute das ab ca 2040. Die cims zu alt zum arbeiten werden und wenn nicht genug nach kommt das dann keiner mehr den Job macht. Gleiche gilt auch für Gewerbe und Industrie. Die brechen dann auch ein und verziehen sich dann.