Beiträge von dilldappel


    Danke und danke für die Hinweise. Du hast mich ermutigt, weiter versuchen frei zu bauen. Das habe ich gebraucht, weil ich gerade im Save Game Frust bin.

    Sim City hat ja einem eine Strategie aufgezwungen, wie man eine Stadt baut. Z.B. Musste man Straßen im Rechteck bauen das Wohngebiete wachsen.
    Bei Cities fühle ich mich da schon etwas freier. Trotz dem sind da Zwänge wie Industrie zu haben um Ware zu produzieren.
    Ich habe schon eine Stadt nach dem Schema gebaut, wie es Cities will.Meine nächste Stadt soll das Ziel haben, mit geringer Siedlungsdichte und wenig Verschmutzung eine Ökostadt zu bauen. Das ist aber eine ganz schöne Tüftelei. Zu dem habe ich noch den Eindruck, das einiges am Balancing noch nicht stimmt. So sind die Verordnungen noch viel zu teuer.


    Wie macht es Ihr? Verfolgt ihr eigene Strategien und lasst ihr euch vom Spiel diktieren wie sich die Stadt entwickelt.

    Hallo,


    habe schon viele Stunden Sim City 2000 und Sim City 4 gespielt. Habe gerade mit Cities angefangen und muss sagen, es macht süchtig.


    Darauf das wir viel Freude mit einander haben :)


    Gruß