nix gegen trolle
XD achjaa... (hoppala)
Du bist ja einzigartig, ein Unicat könnte man sagen... hab ja auch in der Mehrzahl geschrieben... oder bist Du in mehrmaliger ausführung vorhanden? *lach*
Zwischen einem echten "Troll" wie Dir und solchen die einfach nur umhertrollen gibs doch eindeutige Unterschieder... oder?