Beiträge von hackbert

    hackbert warum suchst du solche ollen Kamellen raus und schreibst nicht den TE (welcher auch der Admin ist) einfach an? Oder trittst du alles gerne in der Öffentlichkeit breit? :/

    Die alte Kamelle, wie du sie nennst, basiert auf immer noch vorhandenen Misständen bei Woltlab. Als ich das aus meiner bestehenden Lizenz Abzocken ansprach , da immer wieder neue Plugins benötigt wurden von zweifelhaften Programierern, die in der Masse alle samt angeblich Kleinstgewerbe steuerfrei berteiben, um den Forenbetrieb aufrecht zu erhalten wurde ich aus der Community verbannt obwohl ich eine aktuelle Lizenz besessen hatte. Als die Zeit kam diese bestehende Lizenz zu verlängern wurde mir der Zugang zum Kundenbereich verwehrt und auch der Zugang zum Plugin-Store wo ich jede Menge Plugins erworben hatte ud durch die Sperre nicht mehr in der Lage war Diese upzudaten. Ich bin der Meihnung das die interne Trennung von Herrn Werk und seinem Partner den Abstieg eingeleitet hat. Wenn ich ein florierendes Unternehmen besitze habe ich es bestimmt nicht nötig im Tagesgeschäft present zu sein und selbst Kundensupport zu berteiben, oder??? Auch sprechen die Unternehmenszahlen ihre eigene Sprache.