1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Artikel
  6. Spieletest
  7. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  8. Zur Transport Fever Community
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Filebase-Eintrag
  • Lexikon
  • Artikel (Bewertungssystem)
  • Erweiterte Suche
  1. WiSim Welt
  2. Mitglieder
  3. IncomingTransfer

Beiträge von IncomingTransfer

  • Spontane Fragen und Antworten.

    • IncomingTransfer
    • 17. März 2015 um 10:37

    Hammerfaust: Ah gut zu wissen :)null

    Auf dem Bild weiter oben im Beitrag wo auch seine Autobahnabfahrt zu sehen ist sieht man im Wassermodus mehre Wassertürme die kreuz und Quer stehen. Mindestens 2 davon im Randgebiet zur Industriezone. Daher könnte ich wetten das die Verschmutzung des Wassers von dort kommt.

  • Spontane Fragen und Antworten.

    • IncomingTransfer
    • 17. März 2015 um 09:45

    Du hast wohl ein Problem mit dem Wasser! Deine Wasserleitungen werden auf dem letzten Bild als Verschmutzt angezeigt! Daher werden alle Krank. Was ist das im See für ein Wasserteil? das Was da so schön braun leuchtet?

    BTW hast du Wassertürme im Verschmutzungsbereich stehen?

  • Spontane Fragen und Antworten.

    • IncomingTransfer
    • 17. März 2015 um 09:26

    Zu deinem Verkehr. Da alle deine LKWs sich durchdiese enge Route drängen ist es kein Wunder das sich alles staut. Du musst definitiv eine extra Zugangsroute zum Industriegebiet bauen. Ein großer Kreisverkehr könnte hier abhilfe schaffen.

    Und ja ein Bahnhof reicht solange er mit der Außenweltstrecke verbunden ist.

    Zitat von SAMCRO1904

    Hier sieht man dass die Bürger über verseuchten Boden jammern und Krank werden.
    Was kann ich denn dagegen machen ? Ein Krankenhaus reicht da nicht aus, oder ?

    Als erstes solltest du dringend etwas gegen die ganzen Toten machen. Friedhof oder Krematorium!

    Nach wie vor wissen wir nicht wo deine Verseuchung des Wasser herkommt. Ich nehme an das Die Luftverschmutzung des Industriegebietes sich auf deine Leute auswikrt da du alles extrem kompakt gebaut hast. Außerdem! Lärm macht auch krank!

  • Spontane Fragen und Antworten.

    • IncomingTransfer
    • 17. März 2015 um 06:19

    Mach vom selben Gebiet mal eine Screen der deine Wasserversorgung zeigt. Also entsprechendes overlay. Ich hab da einen ganz bösen Verdacht :D

    Und ja es gibt nur die 3 Balken. Wenn nach Wohngebieten gefragt wird musst du für die Stadt schauen was du gebrauchen kannst. Schwach besiedeltes Wohngebit ist vor allem für Familien mit Kindern interessant = +an Geburtenrate >> solltenhöher sein wie Sterberate, dichtes eher für junge Erwachsene und alleinstehende.
    Geringe Gewerbegebiete versorgen geringe Wohngebiete und Dichte Gewerbegebiete folglich dich dichten Wohngebiete.

    Industrie und Büros sind im gelben eingefasst wobei hier gilt das du keine Büros brauchst solange du keine Universität hast.

    Beim bauen spielt die Erfahrung eine Rolle. Du siehst ja wie viel Bedarf gesenkt wird nach dem erstellen neuer Areale und kannst dann beim nächsten Mal abschätzen wie viele neue Gebiete du brauchst.

  • Stadt stirbt aus!

    • IncomingTransfer
    • 17. März 2015 um 05:59

    Meinst du mit "sterben wie die Fliegen" das Sie wirklich sterben oder das Sie deine Stadt wieder verlassen?womöglich stimmt etwas mit deiner Gesundheitsversorgung nicht?

    ich hab bei mir mal schnell reingeschaut. 79k Einwohner, Geburtenrate 316/Monat, Sterberate 187/Monat. Wobei ich immer wenn ich neue Wohngebiete ausschreibe eine gute Mischung aus schwach und stark bebauten Wohngebiet einbringe.

  • Hilfe benötigt - Frachtzüge

    • IncomingTransfer
    • 17. März 2015 um 05:48

    Ich muss leider sagen ich bin kein Fan vom Schienenverkehr auch wenn ich Ihn nutze um meine Straßen etwas vom Güterverkehr zu befreien.

    Zu Punkt 1. Achtung das ist jetzt eine Vermutung (ich teste es später ) deine Züge kommen von außerhalb und werden nicht in Banhöfen generiert wodurch du ohne Anbindung nach außen glaube ich keine Züge haben wirst. Außerdem sind die LKWs manchmal etwas....naja. Ich habe z.b ein Erz-Industriegebiet mit eigenem Güterbahnhof. Trotzdem Karren gefühlte 50% der Firmen ihre Waren lieber zu dem Güterbahnhof am anderen Ende der Karte und nehmen hierfür erhebliche Verzögerungen in Kauf.

    zu Punkt 2. Bisher ist mir keines aufgefallen aber da Städte mit über 1Mil ja möglich sind kann ich mir nicht vorstellen das es schon bei einer unter 300k statt Auftritt sollte es das geben.

    Zu Punkt 3. hier kann ich auch nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich habe mein gesamtes Autobahnennetz schon 2 mal vollständig abgerissen und neu Aufgebaut. 2 Industriegebeite vollständig plattgemacht und an anderer Stelle wieder aufgebaut.

    Ich kann mir vorstellen das es für dich vielleicht einfacher wäre wieder bei 80k in den Spielstand einzusteigen und das Netz anders aufzubauen wie jetzt es mühsam zu Optimieren.

  • Baukasten Industriegebiet

    • IncomingTransfer
    • 17. März 2015 um 05:29

    Kreisverkehre und kleinen2spurige als autobahnanund Abfahrt. Keine Probleme

    Edit Goya: Externe eingebettete Bilder entfernt. Bitte beachten: Einbettung extern gehosteter Bilder verboten (img-Tag)

  • ÖPV anpassung nach Länge der Linie

    • IncomingTransfer
    • 16. März 2015 um 19:32

    Meine bisherige Erfahrung sagt ja. Je nach Länge und Menge der Haltestationen spuckt das Busdepot Entsprechend wenige oder viele Busse aus. Und wenn du die Kosten über 100% stellt erhöht sich die Anzahl ebenfalls oder verringert sich bei unter 100%

  • Verkehrsaufkommen in Stadt und Industrie

    • IncomingTransfer
    • 16. März 2015 um 19:28

    Parkplätze gibt es im Steam-Workshop in vielen Größen.

    AdminEdit: Vollzitate vom vorherigen Beitrag sind nicht erlaubt, bitte Forenregeln beachten.
    Mfg Sebastian

  • Spontane Fragen und Antworten.

    • IncomingTransfer
    • 16. März 2015 um 19:24
    Zitat von SAMCRO1904

    die industie ist eigentlich weit weg. evtl ist das Wasser das Problem wobei ich da nicht genau weiss warum. das abwasser geht in einen anderen fluss wie die frischwasserversorgung.

    "weit weg" Ist das aber nicht. Laut deinem Screen gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

    1. du hast Wassertürme oder deine Wasserpumpe direkt in der Industrie oder neben anderen Verseuchern stehen
    2. Deine Pumpen saugen dein Abwasser an weil die beiden Flüsse doch eine Verbindung haben

  • Wasserkraftwerk funktioniert nicht mehr

    • IncomingTransfer
    • 16. März 2015 um 19:11

    Korrekt :) das Problem wurde auch im Paradox Forum schön heiß diskutiert.
    Es scheint das der Dambau an einigen Positionen dazu führt das die Strömung versiegt (siehe Bild 1 von mir) In Wirklichkeit wäre das normal und es wird ja auch keine benötigt da der Strom erzeugt wird indem das Wasser durch die Turbinenschächte abfließt und die Turbinen antreibt.
    Im Spiel spielt das Gefälle aber keine Rolle sondern nur die Strömung. Außerdem gibt es wohl einen Waterpeak der nicht überschritten oder unterschritten werden darf. Sagt zumindest einer von den Entwicklern. Die Leute von CO sind laut offiziellem Forum dran.
    Ich schau nachher noch dem Link.

    EDIT:: so hab es gefunden

    http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthre…244-Dam-problem

    CO-Miska mit Beitrag #10 und Beitrag 14 von nem anderen User sind am wichtigsten in meinen Augen.

  • Autobahnkreuzung bauen, Startausfahrt sinnvoll gestalten

    • IncomingTransfer
    • 16. März 2015 um 13:10

    Ich empfehle dir mal den Steam Workshop. Da hat es schon so viele geniale Ab/Auffahrten; KReisel in Verbindung mit Blabla und so weiter. Nutze da selber schon 9 Stück :D

    AdminEdit: Vollzitate vom vorherigen Beitrag sind nicht erwünscht, siehe Forenregeln.
    Mfg Sebastian

  • Viertel nachbauen Probleme, Tunnel, Straßen absenken, 1,4 und 5 Spurige straßen, fließende übergänge usw.

    • IncomingTransfer
    • 16. März 2015 um 13:08
    Zitat von citybuilder

    Hey Leute,


    1. Wie kann man straßen absenken? Also ich habe eine Kreuzung auf Ebener Erde, und unter der Kreuzung geht die Autobahn lang. Bis jetzt kann man aber nur die Straßen höher platzieren...

    ------Geht noch nicht. Tunnel sind erst möglich sobald der Entwickler diese mit einem Patch nachreicht (wurde versprochen)

    2. Einspurige, vierspurige, fünfspurige Fahrbahnen (beide Richtungen/ Nur eine Richtung)

    ------ ? Gibt es noch nicht. Wenn dann kommt das denke ich mal per Mod oder Patch nach wenn Bedarf hier besteht. Wobei die bisheringen möglichkeiten ja gut ausreichen.

    3. Bushaltestelle an 3 Spuriger Fahrbahn

    ------ Geht. Es sei den du meinst die Autobahn das geht natürlich nicht, wäre auch etwas seltsam

    4, Häuser frei Platzieren bzw. an Fußgängerwegen

    ------ geht bisher nur mit Monumenten etc und speziellen Mods. Ansonsten ist alles Random

    5. Kästchen (Industrie, Handel, Bewohner) frei Platzieren

    ------ nope geht noch nicht.

    6. Verschiedene Straßen zu einer Verbinden z.B 3 Spurig Fahrtichtung rechts, 2 Spurig Fahrtrichtung links

    ------ kommt vielleicht noch per Mod? stell ich mir aber schwierig im späteren Spielverlauf vor wegen der Übersicht

    7. Ich habe mir nun viele Bauwerke als Mods geholt, jedoch spawnen die alle Random, gibt es die Möglichkeit die Wohnhäuser etc in einem Extra Menü einzubinden und sie nicht zwingend an Straßen zu platzieren, und sie aber Einwohner haben?

    ------ noch nicht. Keine Ahnung ob das je möglich sein wird.

    8. Gibt es eine Möglichkeit eine bereits bebaute stadt in den Karteneditor zu laden um im nachinein Sees, Flüsse, Berge etc einzufügen?

    ------ soweit ich weiß nicht

    8. Straßen direkt nebeneinander Platzieren ohne Zwischenraum?

    ------ nope

    9. Curser versucht immer an Stellen anzudocken, sodass ich den echten Straßenverlauf nicht umsetzen kann

    ------ ich meine hierfür gibt es eine Mod aber ka wie die heißt

    10. Gibt es die Möglichkeit Vorschaubilder für die Gemoddeten Objekte einzufügen?

    ------ wer weiß ;D


    Flüssiger Übergang von Ausfahrten

    Flüssiger übergang Auffahrt im sptzen Winkel

    Eigentlich muss die Autobahn unterirdisch unter der Brücke durchlaufen und nicht die Brücke überirdisch wie ich es jetzt machen musste...

    Es wäre auch toll, wenn ein Modder eine solche Straßenführung realisiert. Am besten wäre es, wenn man jede der Spuren selektieren könnte um sie mit einer anderen Straße zu Kombinieren.

    Hier z.B eine Einbahnstraße an die linke Spur und eine Zweibahnstraße an die Mittlere und rechte Spur

    Vielleicht weiß ja einer Rat die Dinge umzusetzen ohne dass sie so scheiße aussehen^^

    Alles anzeigen
  • "Zu wenig Arbeiter"

    • IncomingTransfer
    • 16. März 2015 um 12:58

    Bei mir sind 60% der Bürgen gebildet durch Grund/Oberschule und Uni. Habe da ich aber viel Industrie haben 3 extra Wohngebiete in denen keinerlei Bildung angeboten wird. Fahre sehr gut damit und hab eigentlich nie Probleme.

  • Müllproblem

    • IncomingTransfer
    • 16. März 2015 um 12:57

    Meine Erfahrung sieht so aus das du sobald du eine genügend hohe Kapazität an Verbrennungsanlagen und Recyclingcentern (Mod) hast du dir um das Entleeren deiner Deponien keine Gedanken mehr machen musst solang die Verbrennung im grünen/gelben bereich liegt.

  • Kranke Bürger trotz genug Arztpraxen

    • IncomingTransfer
    • 16. März 2015 um 12:55

    Das hört sich sehr danach an das dein Dreckwasser von den Pumpen aufgesaugt wird. Bist du sicher das die Wasserpumpen nicht im abfließbereich deiner Abwasserpumpen liegen?

  • Cities: SKYLINES Screenshot Thread

    • IncomingTransfer
    • 16. März 2015 um 12:41

    Hier mein Rockwood. Ich werde keine Nahaufnahmen zeigen da ich mich sonst ob der Grafik schämen müsste. Spiele vollständig auf Low da mein System nicht mehr hergibt :D

    Wohn/Gewerbe und Forstwirtschaft.

    Das vollständig neue Industriegebeit.

    Edit Goya: Externe eingebettete Bilder entfernt. Bitte beachten: Einbettung extern gehosteter Bilder verboten (img-Tag)

  • Wasserkraftwerk funktioniert nicht mehr

    • IncomingTransfer
    • 16. März 2015 um 12:25

    Das Problem ist vielmehr das der Damm das Wasser ja staut. Baut man Ihn zu hoch oder an einer falschen Stelle kommt der Wasserstrom zum erliegen und man hat einfach nen großen künstlichen See geschaffen. Die Wasserpumpen sollten keinen Einfluss darauf habe. Bei mir sind oberhalb des Dams 11 Wasserpumpen im Einsatz und der dam liefert konstante 400MWh seit 25 Jahren.

    Hier sieht man das die Strömung vollständig zum erliegen gekommen ist = Keine Stromerzeugung

    Hier ist Strömung vorhanden und er ballert mit 384MWh durch die Zeit

    Edit Goya: Externe eingebettete Bilder entfernt. Bitte beachten: Einbettung extern gehosteter Bilder verboten (img-Tag)

Twitch

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™