1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. UniX1803

Posts by UniX1803

  • Auszeichnung "Erfüllen sie alle Aufgaben..."

    • UniX1803
    • September 23, 2014 at 9:38 PM

    Bei mir werden erfolgreich beendete Aufgaben nicht erkannt. Der Zähler zur Erfüllung der Auszeichnungen bleibt bei 0 stehen.
    Bitte um Hilfe.

  • Auszeichnung "Alles im Griff"

    • UniX1803
    • September 22, 2014 at 7:32 PM

    Dann werde ich das vielleicht auch mal in Köln probieren.

  • Auszeichnung "Alles im Griff"

    • UniX1803
    • September 22, 2014 at 7:16 PM

    Ich hatte wirklich alles abgedeckt, bis auf die Wasserflächen eben. Ich schätze die werden halt leider mit einberechnet.

  • Auszeichnung "Alles im Griff"

    • UniX1803
    • September 22, 2014 at 6:21 PM

    Ich versuche mich gerade an der Auszeichnung "Alles im Griff". Bin aber leider bei 99% stehen geblieben. Habe ich mich der Tutorial Stadt bedient weil ich mir dachte, die kleinste Karte sei halt die beste. Ich war zwischenzeitlich bei 90% obwohl ich jegliche Gebäude, Sehenswürdigkeiten, etc abgedeckt hatte. Dann fing ich an freie Flächen mit Haltestellen zu pflastern, bis alles abgedeckt war. Dadruch stieg dann auch die Netzabdeckung auf die 99% an. Leider gibt es auf der Karte auch Wasser und das kann ich mit keiner Haltestelle abdecken. Hat da wer ne Lösung für mich?

  • Auszeichnung "Die vier Stützpfeiler der Welt"

    • UniX1803
    • September 22, 2014 at 6:00 PM

    Ich bin auch gerade dabei diese Auszeichnung zu erhalten, aber bisher leider erfolglos. Ich hab 3 Haltestellen so platziert, das sie auch genau so heißen wie es in der Aufgabenstellung gefordert ist. Einzig den Potsdamer Platz bekomme ich zumindest nicht mit einer Busstation. Der ganze Platz ist gepflastert mit Stationen, aber annähernd dabei ist nur eine Potsdamer Straße. Zuvor hatte ich das ganze mal mit ner UBahn probiert. Dabei klappte es dann auch mit dem Potsdamer Platz. Die Auszeichnung blieb jedoch aus. Hat da wer was neues bezüglich eines Lösungsweges in petto?

    EDIT: Ich habs soeben geschafft. Ich hab die schon gebaute Busroute mit allen "richtigen" Haltestellen (bis auf den Potsdamer Platz) belassen und nebenbei ne UBahn Linie gebaut. Diesmal habe ich aber - nicht wie im zweiten Kommentar beschrieben die südwestliche Kreuzung genommen - sondern wie in einem anderen Beitrag geschrieben eine UBahn Station über dem Terminal platziert die dann Südstern hieß. Das war's, Auszeichnung im Sack.

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™