1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. Erik0701

Posts by Erik0701

  • New York City [Veröffentlicht] + Kampagne 1870 - 2020 [Beta-Version]

    • Erik0701
    • February 13, 2015 at 9:32 PM

    Habe ein Video was 52 min geht gemacht als Spielvorstellung des Spiels mit der Karte New York. Werde es in 3 Teile schneiden und mal sehen ob ichs dann hochlade.

  • New York City [Veröffentlicht] + Kampagne 1870 - 2020 [Beta-Version]

    • Erik0701
    • February 9, 2015 at 4:29 PM

    Und selbst die Performance ist auch recht gut. Mal sehen wie sich das ändert wenn ich (ganz) New York und Umgebung später mal zu 100% abgedeckt haben sollte.

  • New York City [Veröffentlicht] + Kampagne 1870 - 2020 [Beta-Version]

    • Erik0701
    • February 9, 2015 at 1:38 PM

    Also. Mein (Test)Ergebnis nach ca 2 stündigem spielen/testen ist nun ja...

    RICHTIG GEIL

    Alles hast du sehr gut umgesetzt und vor allem sehr realitäts getreu gebaut. Also Hut ab. Freue mich schon auf die Kampagne und ihre Umsetzung.

  • New York City [Veröffentlicht] + Kampagne 1870 - 2020 [Beta-Version]

    • Erik0701
    • February 8, 2015 at 7:44 PM

    Ok. Und warum sind im Bereich New Jersey unmengen an Schulen? Hast du die mit Häusern verwechselt (die die nicht L förmig sind?)

  • New York City [Veröffentlicht] + Kampagne 1870 - 2020 [Beta-Version]

    • Erik0701
    • February 8, 2015 at 6:30 PM

    Ertsmal super geil. Aber bei dem einen Buckingham Palast, was ist das darunter fürn Schienen Wirwar. Bezweifle das das real da so aussieht

  • New York City [Veröffentlicht] + Kampagne 1870 - 2020 [Beta-Version]

    • Erik0701
    • February 8, 2015 at 6:16 PM

    Melde mich dann bezüglich des Multiplayer bei dir. Können auch jetzt wenn du willst. Wenn du auf nen TS kommen könntest wäre super aber kein muss

  • New York City [Veröffentlicht] + Kampagne 1870 - 2020 [Beta-Version]

    • Erik0701
    • February 8, 2015 at 1:49 AM

    Also du schreibst das du gerne mal Multiplayer machen willst. Wenn du mir genau sagst wie können wir das gerne mal zusammen machen.
    Mfg Erik

  • Die erste Doppeltraktion rollt durch CiM2!

    • Erik0701
    • February 2, 2015 at 6:16 AM

    Halli Hallo. Nach nun dich sehr lager erneuter Zeit des wartens mal wieder die alt bekannte Frage. Ist aus dem Mod was geworden oder wurde er aufgegeben?

    mfg Erik

  • New York City [Veröffentlicht] + Kampagne 1870 - 2020 [Beta-Version]

    • Erik0701
    • February 2, 2015 at 5:07 AM

    Da hast du vollkommen recht. Zwar finde ich das ne geile Idee mit der Timeline und den vielen Aufgaben. Aber mal ganz im ernst. Wer von euch spielt überhaupt solche Szenarien? Ich habe so etwas bis jetzt so gut wie nie gemacht. Ist zwar schön das sich da so viel Mühe gegeben wird aber wenn ich Lese das man dann (erst) wenn er mit der 3 Großaufgabe fertig ist bei 1890 ist frage ich mich wie lange man dafür noch brauchen wird weil an sich wie sich für much erahnt die Karte ja an sich im großem und Ganzen fertig zu sein scheint. Aber mal be Frage. Wie willst du das mit der Eröffnung der Brücke machen?

    Mfg Erik

  • New York City [Veröffentlicht] + Kampagne 1870 - 2020 [Beta-Version]

    • Erik0701
    • January 15, 2015 at 9:41 PM

    Wenn man denn mal fragen darf. Wie lange dauerts denn noch ungefähr und was muss noch gemacht werden. Und vorallem lass dir Zeit.

  • New York City [Veröffentlicht] + Kampagne 1870 - 2020 [Beta-Version]

    • Erik0701
    • January 12, 2015 at 7:01 AM

    Ich finde deine Karte trägt dazu bei CIM2 immer noch bzw wieder zu spielen. Echt super Geil. *sabber sabber*

  • Multiplayer

    • Erik0701
    • October 18, 2014 at 8:37 AM

    Hallo. Eine Frage. Nutzt das Spiel eigene Server oder muss man einen Mieten?

  • Netzplan

    • Erik0701
    • September 14, 2014 at 7:27 PM

    Nochmal zum Omsi Helpmaker. Es müsste eigendlich auch so funktionieren da man Haltestellen selber einfügen kann.

  • New York City [Veröffentlicht] + Kampagne 1870 - 2020 [Beta-Version]

    • Erik0701
    • September 14, 2014 at 7:25 PM

    Hallo. Ich wollte nur nochmal wiederholen das ich mich auch als Tester der Kampagen zu verfügung gestellt habe.

  • New York City [Veröffentlicht] + Kampagne 1870 - 2020 [Beta-Version]

    • Erik0701
    • August 28, 2014 at 7:33 PM

    Nabend. Wie siehts denn mit dem Fortschritt der map aus? Danke

  • Die erste Doppeltraktion rollt durch CiM2!

    • Erik0701
    • August 28, 2014 at 7:32 PM

    Nabend. So. Ma nach langer Zeit mal wieder die Frage: Ist was draus geworden? Danke

  • CIM2PatchPlus

    • Erik0701
    • August 26, 2014 at 9:44 PM

    Schön wäre es wenn man die fahrzeugnamen ändern könnte

  • Empfehlung: Diese CIM2-Map ist ein Meisterwerk

    • Erik0701
    • August 18, 2014 at 5:41 PM

    So. An alle. Ich habe ron fu ta nett gefragt und er hatt sie bei cimexchange hochgeladen.

  • CIM2PatchPlus

    • Erik0701
    • August 17, 2014 at 10:44 PM

    Ja. Das ist richtig so.

  • Empfehlung: Diese CIM2-Map ist ein Meisterwerk

    • Erik0701
    • August 17, 2014 at 4:40 PM

    Gibts die auch wo anders als über steam? Also zum downloaden?

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™