Posts by Erik0701
-
-
-
-
-
-
-
-
Halli Hallo. Nach nun dich sehr lager erneuter Zeit des wartens mal wieder die alt bekannte Frage. Ist aus dem Mod was geworden oder wurde er aufgegeben?
mfg Erik
-
Da hast du vollkommen recht. Zwar finde ich das ne geile Idee mit der Timeline und den vielen Aufgaben. Aber mal ganz im ernst. Wer von euch spielt überhaupt solche Szenarien? Ich habe so etwas bis jetzt so gut wie nie gemacht. Ist zwar schön das sich da so viel Mühe gegeben wird aber wenn ich Lese das man dann (erst) wenn er mit der 3 Großaufgabe fertig ist bei 1890 ist frage ich mich wie lange man dafür noch brauchen wird weil an sich wie sich für much erahnt die Karte ja an sich im großem und Ganzen fertig zu sein scheint. Aber mal be Frage. Wie willst du das mit der Eröffnung der Brücke machen?
Mfg Erik
-
-
-
Hallo. Eine Frage. Nutzt das Spiel eigene Server oder muss man einen Mieten?
-
Nochmal zum Omsi Helpmaker. Es müsste eigendlich auch so funktionieren da man Haltestellen selber einfügen kann.
-
-
-
Nabend. So. Ma nach langer Zeit mal wieder die Frage: Ist was draus geworden? Danke
-
Schön wäre es wenn man die fahrzeugnamen ändern könnte
-
So. An alle. Ich habe ron fu ta nett gefragt und er hatt sie bei cimexchange hochgeladen.
-
Ja. Das ist richtig so.
-
Gibts die auch wo anders als über steam? Also zum downloaden?