Beiträge von Rocco

    Klar gäbe es Begrenzungen du kannst ja max 128 Häuser und 16 Industrien auswählen,aber es gäbe die möglichkeit mehr als 16 Industrien zu haben.Obwohl es besser wäre wenn die Industrien mehr als ich glaube 4 verschiedene waren annehmen und ausgeben könnten.Dann wäre wir aber wieder beim Thema exe und das ist die schlimmste Grenze.Ich sehe die Möglichkeit mit den Industrien bei den Häusern ein Lichtblick für uns.Vielleicht könnte man bei den Häusern es so gestalten das mit einem Häckchen ein Häuserpacket gebaut wird in der Stadt oder im editor gibt es doch die Möglichkeit Städte zu bauen in verschiedenen Größen vielleicht könnte man dort Industrien als Option einbinden.

    Schade finde ich das die Busse und Strassenbahnen nicht standartmässig diese Passagiergruppe mit befördern.Verstehe den Sinn dieser Urlauber und Geschäftsleute sowieso nicht die meisten Fahrzeuge aktzeptieren diese nicht .Auch die Züge aus aller Welt nicht. ( Rocky Mountainer),aber laufen tuen Sie bei mir ohne Probleme.Das Problem ist die Ganzen Foren zum Spiel wie tt russia cz.Dort kann es passieren wenn man dort was runterlädt das Dateien von deinen 5 Packs überschrieben werden und das ganzen dann nicht mehr wie gedacht läuft.Hatte öfter das Problem,besonders beim zufügen von Gebäuden oder Verkehrswegen.Die sachen auf den ganzen Webseiten beissen sich ab und zu miteinander.Auch wenn man von dieser Seite z.B. Schienen Modpacks über deine Zusatzpacks zieht kann es Probleme geben.

    Hallo Robin habe den Zip Ordner nicht mehr aber ich benutzte den selben Link es funktionierte aber pass auf wenn du das Paket probierst unbedingt den Kompletten Objektdataordner sichern,aber ich habe den Link von Walter1940 vielleicht kann er per Mail mit dem Autor in Kontakt treten und das Problem mit dem Link klären.

    Es gibt ein Szenario von Plastikmann.Er hat die Industrien im Ordner Stadthäuser untergebracht.Im Editor findet Ihr Sie In Stadtgebäude beim Hochspannungsmast.


    Ihr könnt es ja mal testen.Es gibt neue Industriegebäude und auch neue Industrien.


    Aber sichert euren Objektdataordner vorher komplett weil vieles Überschrieben wird. Es geht der Bauerhof und der Viehhof dann nicht mehr.
    Vielleicht wäre die Art wie er die Industrien eingebunden hat eine Möglichkeit die Industriebegrenzung zu umgehen.


    Ich übernehme keine Garantie für diese Arbeit von Ihm,aber ich bedanke mich bei Ihm für die tolle Idee.Schaut Euch bitte auch die Bilder auf der Seitenmitte an.


    http://www.tt-forums.net/viewt…40&t=19728&st=0&sk=t&sd=a

    Zitat

    Original von robo


    Ich habs zwar schonmal irgendwie beschrieben, aber wenn man den Umschlagplatz als Industrie gestaltet, sind die Güter eben nicht weg. Sie werden 1:1 neu generiert, im gleichen Maße wie sie (als Waren) angeliefert werden. Alle Endprodukte werden schon jetzt vom Spiel als eine einzige Frachtart gehandelt (Waren) und verschwinden bestenfalls nach einem Monat, wenn sie nicht umgeschlagen werden oder schon früher, wenn die Station schlecht bewertet ist.


    Die einzigen Gegenargumente sind das Industrielimit und vielleicht gibt es Spieler, die genau darauf achten, welche Arten von Waren sie in welche Stadt liefern, auch wenn alle Waren vom Spiel als eine einzige Frachtart behandelt werden. Wenn man also Waren unterschiedlicher Herkunft (wie Raffinerie, Druckerei, Fabrik, Chemie- oder Sägewerk) gleichzeitig in einem Umschlagplatz anliefern würde, könnte man sie nachher nicht mehr nach ihrer Herkunft identifizieren.
    Der Sinn besteht z.B. darin, daß man Waren netzwerkübergreifend transportieren kann und auch da, wo im Einzugsbereich keine Gebäude sind. Man liefert z.B. Waren per Schiff im Hafen an und kann diese dann mit dem Güterzug oder Lkw in die Stadt weitertranportieren.

    Ich verstehe deine Überlegung vielleicht könnte mann ein Lager kreieren wo man güter lagern kann.

    was soll denn der Umschlagbahnhof mit den Gütern? Wenn es beim Umschlagbahnhof dafür schon Geld gibt sind doch die Güter weg. Ausserdem gibt es doch eine Grenze wie viel ein Gebäude annehmen kann und wieviel es abgeben kann an Güter im Spiel.Dann bräuchte mann mehrere verschiedene Umschlagplätze im Spiel um alle Güter dort Umschlagen zu können bei der Vielzahl die es gibt.

    Kann man an den schiffen irgendetwas Modifizieren das sie sich nicht im Kreis drehen. Muss um dies zu vermeiden Wegpunkte setzen.

    Ich habe jetzt so viele Industrien das man in das Grübeln kommt. Ich habe vier Chemiewerke.Kann man Daraus nicht weniger machen in dem Die Modifikationen z.B. auf nur Zwei Werke verteilt werden. Oder die Vielzahl von Fabriken .Nimmt man eine Fehlt das was die andere kann.Ich glaube ein Paket so wie die von Robin wäre mal toll um das chaos der Industrien zu lichten.Vielleicht könnte man die Gebäude auch einfach farblich oder in der Form ändern um diese besser zu unterscheiden.Ein neues richtig tolles Gebäude mit allem was dazugehört als Hauptsitz wäre auch toll, denn durch die ganzen neuen Gebäude sieht es nicht mehr Zeitgemäss aus.

    Die neuen sounds finde ich toll. besonders die signalhörner.Wenn ein zug über gleise fährt klappert es doch immer die Radgeräusche könnte man die auch einbauen. Bessere Hintergrund Musik für Loko wäre auch toll. Gibt es da Möglichkeiten.

    Ich hoffe nur das die Bahn es schafft endlich mal die Passagiere und auch die eigenen Mitarbeiter zufrieden zu stellen. Auch ein übersichtliches Preissystem wäre toll.Ausserdem macht doch die Haupteinnahmen bei der Bahn der Güterverkehr.Wenn ich so an die Preise der Bahn denke frage ich mich wie die so die Preise senken wollen das sie billiger als die Airlines sind. Diese liefern sich ja einen enormen Preiskrieg ob die Bahn da mithält. Meiner Meinung nach schaffen sie nur die Konkurenz zum Flieger durch kurze Fahrzeiten und Service. Service ist aber kein Kaffee oder Snackautomat im Zug.