Achso das wusste ich nicht...
Aber trotzdem ist es eine Frechheit!
Achso das wusste ich nicht...
Aber trotzdem ist es eine Frechheit!
Jetzt habe ich endlich meine Pläne in die Tat umgesetzt und mich angemeldet... Also Hi erstmal
Also als ehemaliger Rostocker Einwohner kann ich über deine Karte nur staunen! Das nenne ich gute Arbeit. Mir fällt nur auf dass der S-Bahnhof beim Seehafen in der Realität nicht mehr existiert (ich danke der DB für eine weitere Stilllegung in Nordostdeutschland).