1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. Stevo87

Posts by Stevo87

  • Suche Eisenbahn Mod

    • Stevo87
    • July 9, 2016 at 6:26 PM

    Hollo liebe Bürgermeister ich habe CS lange nicht mehr gespielt . ich suche denn Mod wo man die Zug Typen für die Personen Züge ändern kann die vom Kartenrand kommen. ich habe zwar denn Mod IPT- Improved Puplic Transport aber da kann ich nur die Züg Typen meinen erstellten Linien ändern . schon nervig wenn eine Straßenbahn oder eine S-Bahn vom Kartenrand kommen^^.LG

  • Depot max. Zahl erhöhen?

    • Stevo87
    • January 1, 2015 at 9:59 PM

    Werde ich denn mal machen .Danke Danke

  • Depot max. Zahl erhöhen?

    • Stevo87
    • December 28, 2014 at 12:23 PM

    Guten Tag :) wie kann ich die Depot max. Zahl erhöhen? welche Datei muss ich da ändern? weil es mich nervt nur 12 U-Bahnzüge auf einer Linie zu haben. LG und Danke :)

  • Brauche hilfe zur U-Bahn CIM2

    • Stevo87
    • August 11, 2014 at 5:20 PM

    Daanke für eure hilfen. :thumbup:

  • Brauche hilfe zur U-Bahn CIM2

    • Stevo87
    • August 8, 2014 at 11:01 PM

    Guten Abend ich wollte eine express Linie und und eine Stopp to Stopp U-Bahnstrecke Bauen wenn ich die 4 Strecke zum bauen ,Nehme und den die in einer Richtung Spur Bau will ich das bei Linien in Einer Richtung linke seite und rechte seite halten. ich kann nur bei der in einer Richtung Spur nur eine Station bauen :thumbdown::thumbdown: möchte es so wie der U-Bahnhof Wittenberg Platz( Berlin) es bauen .

  • Allgemeine Fragen über CIM2 an erfahrene Spieler.

    • Stevo87
    • May 22, 2014 at 10:31 AM

    Hmm okay danke es ging mir eigentlich um die Gehwege, schade :S

  • Allgemeine Fragen über CIM2 an erfahrene Spieler.

    • Stevo87
    • May 21, 2014 at 9:42 PM

    ah cool danke . nur habe ich grade alles gelesen jetzt bin ich unsicher ob es installiere weil ich mir das eu set hohlen wollte und dann geht der petch von os nicht mehr
    LG ^^

  • Allgemeine Fragen über CIM2 an erfahrene Spieler.

    • Stevo87
    • May 21, 2014 at 8:59 PM

    Hallo ich habe bei Youtube gesehen das es andere Gehwege seit kurze gibt satt die alten breiten . wo in finde ich die?
    und gibt es noch andre DCLs außer die man im spiel kaufen kann oder bei Steam?

    LG

  • CIM2 Editor Autobahn?

    • Stevo87
    • May 21, 2014 at 12:59 AM

    ach Gott ich dachte die sehen anders aus. Danke :rolleyes:

  • CIM2 Editor Autobahn?

    • Stevo87
    • May 20, 2014 at 11:55 PM

    Guten Abend wo finde ich im Editor die Autobahn Straßen? Genauso die U-Bahn Schienen?

    Unter der Begriff Straße und und Schienen ist nichts zu finen.

    LG Stevo ?(

  • 3 Fragen zum Spiel :(

    • Stevo87
    • October 20, 2013 at 7:01 PM

    zu 1 werde mal versuchen aber es hat mir in CNM1 besser gefallen . :D
    zu2 das mach ich ja und wenn ich es wieder aufrufe ist es wieder weg .
    zu 3 also eine woche warten bis die Stadt zu leben beginnt :D :D

    aber zu 2 ist ärgerlich :evil:

  • 3 Fragen zum Spiel :(

    • Stevo87
    • October 20, 2013 at 5:48 PM

    Guten abend habe seit gestern das CM14 :) 3 Fragen xD

    1 Gibt es Kreuzbahnhöfe ich habe an 3 Station 3 Normale Linien und 3 Express Linien an allen 3 Station sind so überfüllt das ein zug 6std.(Spielzeit)wartet bis er zu Station kann :cursing:
    2 Ich erstelle mein Fahrplan Speicher ihn und dann Rufe ich als auf und der Fahrplan ist auf Standard meins ist weg . ?( ?(
    3 meine Städte sind immer Geisterstädte Kaum Autos kaum Fußgänger. Aber manch mal mache ich Gewinn ob wohl da keiner mit Fährt :?: :?: :?: .
    LG StevO

  • Suche Bahnhöfe die so sind wie die AJS Bahnhöfe

    • Stevo87
    • February 12, 2012 at 5:37 PM

    Jo! Danke für eure antworten ;) ?( ?( habe wo anders nen Rat bekommen

  • Suche Bahnhöfe die so sind wie die AJS Bahnhöfe

    • Stevo87
    • February 6, 2012 at 2:00 PM

    Guten Tag ! ich suche So ähnliche Bahnhöfe wie die AJS Bahnhöfe!

    LG StevO

  • Suche Kuid von H01-Zug

    • Stevo87
    • November 15, 2011 at 10:53 PM

    Cool Danke! 8o 8o 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ^^ ^^

    aber eine frage! warum fahren die Ki Züge von R.Spandau nicht aber die,die von der anderen richtung nach R. Spandau ??

  • Suche Kuid von H01-Zug

    • Stevo87
    • November 13, 2011 at 8:23 PM

    Sorry meinte H01Zug ! :whistling: :whistling: :whistling: ^^

  • Suche Kuid von H01-Zug

    • Stevo87
    • November 13, 2011 at 8:12 PM

    Ich suche Folgenden Kuid: 453177:1012
    dieser Kuid gehört zum H01-Zug( U-Bahn)

    Und gibt es U-Bahn zuberhör für TS2010? ( Bahnhof, Tunnel u.s.w)

    LG StevO :D :D :D :D

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™