Beiträge von Yandelf

    Ich hab jetzt Cities in Motion 2 seid gut einer Woche und mir macht es unglaublich viel spaß. Nun hab ich ausgibig die Tutorial-stadt durchgespielt (hat mir schon spaß gemacht) und hab dann mit der West-Stadt angefangen, in der ich mich allerdings total unwohl gefühlt habe. Aber ich habe mir ersteinmal gedacht: Kann ja erstmal paar buslinien bauen..


    Als ich dann aber 'ein paar Buslinien' gebaut habe hatte ich immernoch nicht das Gefühl mich in der Stadt wohlzufühlen, dadurch kam ich dazu mir ein paar Maps herunterzuladen und hatte gehofft hier mich wohler zu fühlen :D Hab dann mal Dessau ausgesucht und gespielt. Ersteinmal find ich die Map supercool gebaut, doch was dann nach ein paar Minuten Spielzeit passiert ist totaler Blödsinn und versaut irgendiwe die komplette Stimmung, denn in des kleinen schönen einzelnen Städten oder Dörfern (wie man sie auch immer interpretieren will) bilden sich aufeinmal Wolkenkratzer!? Dort wo vorher kleine Wohnhäuser standen und ich glaub nicht einmal Dessau selbst hat Wolkenkratzer und risiege Bürokomplexe... Und das dümmste ist, dass ich dort nicht einmal Linien hingebaut habe. Dadurch versteh ich auch warum es den Entwicklern nicht möglich war Landschaften mit kleinen Dörfern zu erstllen sondern nur diese MEGAGROßEN Metropolen.


    Ich finde an dieser Logik in diesem Spiel müsste noch ordentlich gefeilt werden, denn (ich hoffe ich spreche nicht nur für mich selbst) in Cities in Motion will ICH ja die Städte zum wachsen bringen, aber trotzdem aus einer kleinen Wohnsiedlung keine Metropole machen ...
    [Das war soweit meine Kritik am Spiel ;)]


    MfG Yandelf :) ;) :P :D ^^ :rolleyes: :S