Beiträge von Pheeno.Star

    Als ich nicht weiter wusste meinten Sie zu mir ich soll eine Vanilla version machen
    sprich alles löschen das komplette Game den Kompletten Ordner von Cim in den Eigenen Dateien und auf der C: Festplatte
    bzw da wo es installiert war.


    dann sollte ich CIM neu installieren dann die ganzen Erweiterungen
    und wenn das ist den Modmanager und dann einen Mod nach dem anderen einfügen
    und nach jeden neu eingefügten Mod testen ob das spiel noch geht sprich eine Sandbox oder Szenario starten


    das habe ich auch gemacht.


    Wenn das spiel einmal nicht startet den zuletzt eingefügten Mod wieder deinstallieren bzw entfernen und diesen weglassen und
    weiter machen solange bis du alle mods die du drinnen haben möchtest drinnen hast


    die weggelassenen Mods schreibst dann hier nochmal rein
    und postet eine Liste dazu welche du eingefügt hast und funktionieren


    vllt gibt es da doch noch einen weg am Ende all deine Wunsch Mods drinnen zuhaben.

    ich bin zwar auch kein Experte abe rich test ja auch viele Mods aus und der hier.:


    united_transportsystems


    den du auch lädts hat bei mir leider auch rumgespackt hab den wieder entfernt danach ging es und genau bei diesem packet schreibt der dir auch wa sin die log_metro.txt rein
    also entfern das mal wieder da beißt sich was mit einem anderen mod

    Hallo,


    ich wusste nicht so Recht wohin ich es posten soll,vielleicht kann es ein Mod ja verschieben falls es hier fehl ist.
    Ich habe die Eis_os_test Mods runtergleaden mein Savegame gestartet und diesen Trolleybusmod ausprobiert als ich es entfernen wollte stand das im Log.txt
    Weiß nicht ob es daher kommt aber vielleicht hilft es dem entwickler ja bei seiner arbeit.


    edit.:
    log_metro.txt angehangen




    Bei unserem Clienten lag es daran und diese Methode hat bestens Funktioniert und unsere Anwendung frisst weit unter das was Cim1 im Leerlauf frisst dennoch
    arbeitet unser Client mit rund 100k einzel DDS Texturen und GR2-Modellen, ein test ist es immer wert.


    Hattest du dir den Thread über DDS Datein durch gelesen?Du weißt also jetzt welche DXT Version wie ausgelesen wird?Welche subdatein sie beinhalten und welche Vorraussetzungen benötigt werden um eine DDS im jeweiligen DXT auszulesen?


    Wenn ja dann gleich doch einfach mal seine hard+Software mit den einzelnen Vorraussetzungen ab vllt findet ihr da doch noch was passendes.



    Aber denke da er eh bald nen neues System hat wirds wohl noch ne Weile ohne das Spiel gehen müssen.

    Solange es noch funktionierte war dieser Kratzer sicherlich nicht tief genug und hatte nur die obereklarlackschicht beschädigt.
    Um dein eigtl Problem mal aufzuklären,du arbeitest mit einem Win32-System,als erstes unterstützt das mal nur 3762MB auch wenn 4GB Ram installiert sind.
    Weiteres liest ein 32x/86x System Datein insbesondere DDS datein komplett anders aus.


    Wer dazu mehr erfahren möchte.:



    Hier muss dringend auf Win7 x64 umgerüstet werden und ne kleine Speichererweiterung getätigt werden.
    Solltest du dich dazu entschließen Win32 weiter zu benutzen,kannst du das DDS-Problem versuchen hiermit zu fixxen.
    Ob es Erfolgt bringt kann ich dir nicht sagen aufjedenfall nutzen wir es bei unserem Clienten weil dort auch sämtliche User die ein 32 Bitsystem besitzen mit
    sogenannten Runtime Error kämpfen.