Hat das bereits jemand auf der MAC-Version zum laufen gebracht?
Hab's im Verzeichnis /Users/Username/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/CiM2/ eingefügt. Lässt sich aber nicht ausführen.
Hat das bereits jemand auf der MAC-Version zum laufen gebracht?
Hab's im Verzeichnis /Users/Username/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/CiM2/ eingefügt. Lässt sich aber nicht ausführen.
Nur um sicherzugehen: Wenn du die Karte normal spielst (Sandbox) und einfach laufen lässt, dann ists von 00:00 bis 23:59 immer hell??
Ich finde der Arnauld-DD sollte mehr Plätze bieten als der Jubilee-DD, da dieser grösser erscheint (und auch eine Türe mehr hat). Für mich entspricht der Jubilee eher dem "englischen" DD der real <12m ist und der Arnauld ist dann
eher sowas wie die MAN-DD in Berlin, die ja etwas >12m lang sind.
Danke für deine Arbeit und das Tool! Endlich kann man die Fahrzeuge einzeln und nicht nur pauschal via Ruleset verstellen und die vorhandenen Ungereimtheiten ausbügeln. ![]()
Sind eigentlich auch noch zusätzliche Kategorien als klein/mittel/gross möglich?
Definitiv Empfehlenswert
![]()
Was mir noch fehlt dass man ein Steuerwagen noch hinten dran packen kann.
Genau das fehlt mir auch! Ansonsten bringen die neuen Metros bzw. S-Bahnen wirklich mehr Abwechslung rein.
Und wieder einmal wurde etwas heimlich still und leise veröffentlicht - zum Glück gibt es ein aktives Forum ![]()
Vielen Dank!!! ![]()
Kann man damit auch die Zuteilung der Fahrzeuge in klein/mittel/gross ändern?
Deute diesen Post auch eher so, als dass es (zunächst) einfach ein paar europäische Sehenswürdigkeiten geben wird - mehr nicht...
Aktuell lässt sich CiM2 nicht regulär beenden. Aber 'nen grauen Bildschirm habe ich nicht - auser dem Beenden funktioniert alles bestens.
BERNMOBILer: Dasselbe Phänomen bei mir!
An Textdateien rumschrauben, hmm, das erinnert einen gleich an Verkehrsgigant ![]()
Was haltet ihr von den Fahrzeugen?
Also ich finde zunächst einmal gut, dass nun auch ein 12m-Trolley verfügbar ist. Der Toyoka erinnert stark an die Citadis-Trolleys von Lyon und ist gut gelungen (insb. auch die Lackierung).
Die übrigen neuen sind nichts besonderes; ausser dem Doppeldecker, wobei ich mich da frage ob sowas überhaupt realisierbar wäre (Höhe zur Oberleitung...^^)
Musste leider auch auf greenmangaming.com ausweichen. Die beiden DLC funktionieren bestens.
ein thread für den papierkorb...
Die Vorfreude wächst mit jedem Update! =)
CIMotion: Gute Idee, werd' och gleich mal ausprobieren.
@All: Hat noch keiner ausprobiert wie effektiv das Senken von "Einfluss Spieler auf Stadtwachstum" ist?
Also bei nach realem Vorbild erstellten User-Karten schalte ich es aus, da ich meist mit 200% Bevölkerung spiele. Ansonsten wird mir alles mit Schulhäusern vollgepflastert (teilweise werden sogar Hochhäuser ersetzt ^^).
Hat jemand Erfahrung ob es etwas bringt den "Spielereffekt auf Stadtwachstum" (auf wieviel %?) zu senken um obengenanntes Problem zu entschärfen?
Kann die kostenpflichtigen Sehenswürdigkeiten via Mac/Steam-Ingame-Store auch nicht kaufen - tut sich nichts wenn ich auf Kasse klicke.
Nette Idee mit deinem Multi-Depot-Betriebshof ![]()
Evtl. mal mit 'ner Neuinstallation von Steam probieren.
Ich geh' mal davon aus, dass du CiM2 direkt in Steam (und nicht via Dock-Icon) gestartet hast. Ansonsten wäre dies auch ein Lösungsansatz.