Hallo,
das hab ich auch im Forum von Paradoxplaza gesehen, da steht allerdings, das man die erhöhten Haltestellen mit Fußwegen verbinden muss. Da gibt es aber keine elegante Möglichkeit für, oder? Bei deinen unterirdischen Haltestellen wär das ja genauso.