Hallo..
dieses WE ist wieder Stadtfest in Magdeburg. Anlässlich dieses Festes verkehrt endlich wieder die gute alte Pferdebahn in Magdeburg. (Pendelfahrten vom Hasselbachplatz bis Leiterstraße - 2 Haltestellen weit)
Ich hab heute dieses schöne Ereignis bestaunen können und zeige euch gerne ein paar Bilder..
LG
Denny