1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. Br234304

Posts by Br234304

  • [TS12] Screenshot Thread

    • Br234304
    • June 10, 2014 at 4:33 AM

    Ausfahrt aus Grimma (ob.Bf.) in Richtung Leipzig Hbf.

    Files

    Br234304_20140606_0003.jpg 1.02 MB – 440 Downloads
  • Meine gezeigten Repaint's in der Galerie

    • Br234304
    • March 28, 2014 at 1:16 PM

    Ich habe die Erlaubnis eben bekommen :) , und lade die Ludmilla's gleich auf die DLS.

  • Meine gezeigten Repaint's in der Galerie

    • Br234304
    • March 22, 2014 at 8:36 AM

    WS Bhf-Halle 3 <kuid:351022:22009> und WS Bhf-Halle (150m) <kuid:351022:22008>
    http://bigtrain1.jimdo.com/downloads/seite-6/

  • Meine gezeigten Repaint's in der Galerie

    • Br234304
    • March 20, 2014 at 5:34 AM

    Neue Ludmilla's ;) BR 232 099-2 ; BR 232 114-9 ; BR 232 308-7 ; BR 234 257-4 und BR 234 641-9. Mal schauen wie viele es auf die DLS schaffen ^^

    Desweiteren haben die anderen Ludmillas ein kleines Update erhalten.

    Files

    Br234304_20140320_0015.jpg 1.64 MB – 23 Downloads Br234304_20140320_0020.jpg 1.28 MB – 22 Downloads Br234304_20140320_0018.jpg 1.85 MB – 17 Downloads Br234304_20140320_0017.jpg 1.9 MB – 18 Downloads Br234304_20140320_0016.jpg 1.51 MB – 19 Downloads Br234304_20140320_0014.jpg 1.54 MB – 21 Downloads
  • Gratis First Class Ticket beim kauf eines Trainz Produktes?

    • Br234304
    • March 9, 2014 at 1:30 PM

    Hallo. Obwohl ich es auch bei der Registrierung von PTP auf Auran gewohnt war, bekam ich bei meiner Registrierung von TS12 kein FCT.

    Gruß.

  • Meine gezeigten Repaint's in der Galerie

    • Br234304
    • March 3, 2014 at 6:16 PM

    Hallo an alle, ich kann mich als ehemaliger Leipziger auch nicht erinnern diese Variante schonmal im original gesehen zu haben.
    Und nein, eine Freigabe habe ich noch nicht erhalten bzw. überhaupt eine Reaktion von "zgred07"..... :(

    Was die 180'er betrifft, so habe ich mir gleich mal die 3.Variante der der BR 180 012-7 gesaugt. Danke CJ. für den Tip.

    @ Miles: "golfik" hat einige sehr schöne Sachen auf seiner Website gehabt. Leider ist es nicht mal möglich zu erfahren ob es auch neues von ihm gibt... :(

    Gruß.

  • Meine gezeigten Repaint's in der Galerie

    • Br234304
    • February 26, 2014 at 3:06 AM

    Also die 180'er, (insgesamt 3 Stück / BR 180 002-8 DB Railion ; BR 180 012-7 DB Railion und BR 180 016-8 der DB in DR-Farbgebung) gab es früher hier http://www.smejkitrain.wz.cz/ . Die Links funktionieren aber schon längere Zeit nicht mehr. Im Forum von http://smejkitrain.freeforums.org/ konnte ich heraus finden das der Autor alle seine Modelle in einem speziellen Download-Bereich im Forum bereit gestellt hat. Die Sache hat nur einen Harken, man muss sich den Zutritt verdienen, z.Bsp. mit jedemenge Beitrage oder Foto-Material. Und vieleicht bekommt man irgendwann eine Zutritts Genehmigung. So in etwa habe Ich das herauslesen können. Die hier zu sehende altrote Variante ist zwar ein Klon aber geändert habe ich nich viel außer die Laufnummer und ein Schatten-Mesh welches ich hinzufügte, sowie die "sting-table" da diese fehlte.

    Gruß.

  • Meine gezeigten Repaint's in der Galerie

    • Br234304
    • February 25, 2014 at 9:04 PM

    Hier 2 Bilder der BR 232 114-9 im Bw. Engelsdorf.

    Files

    Br234304_20140225_0008.jpg 1.24 MB – 16 Downloads Br234304_20140225_0009.jpg 961.13 kB – 19 Downloads
  • Meine gezeigten Repaint's in der Galerie

    • Br234304
    • February 23, 2014 at 2:25 PM

    Noch ne Ludmilla in Arbeit... ;) BR 232 114-9

    Files

    232 114-9 (2).jpg 214.63 kB – 18 Downloads 232 114-9 (1).jpg 232.22 kB – 11 Downloads
  • Probleme mit dem neuen Forum

    • Br234304
    • February 7, 2014 at 9:04 PM

    Danke.
    Gruß.

  • Probleme mit dem neuen Forum

    • Br234304
    • February 7, 2014 at 8:56 PM

    Abend. Jaein... Aber wo ist die Gallerie hin?? wird es eine solche Bord Gallerie wie im alten Forum wider geben?

    Und was mich stört ist, das beim Anmelden die Option "Dauerhaft angemeldet bleiben" nicht funktioniert,
    Gruß.

  • Meine gezeigten Repaint's in der Galerie

    • Br234304
    • November 23, 2013 at 10:03 PM

    Bald sind sie fertig.....

    Eine Antwort auf meine Anfrage bei "zgred07" habe ich noch nicht erhalten.

    Gruß.

    Files

    Br234304_20131123_0000.jpg 885.06 kB – 28 Downloads Br234304_20131123_0002.jpg 1.1 MB – 22 Downloads Br234304_20131123_0001.jpg 864.16 kB – 18 Downloads Br234304_20131123_0004.jpg 1.34 MB – 21 Downloads
  • Dt. Trainz 12 Update (Halycon)

    • Br234304
    • November 23, 2013 at 4:57 AM

    Jep!

  • Dt. Trainz 12 Update (Halycon)

    • Br234304
    • November 22, 2013 at 11:47 PM
    Quote from ShadowRock

    Kannst du evtl. dein Trainz auf Englisch umstellen? Ich habe da so einen Verdacht...Grüße


    Ja kann ich. was ist den dein Verdacht?

  • Dt. Trainz 12 Update (Halycon)

    • Br234304
    • November 22, 2013 at 8:48 PM

    Ja da geb ich dir recht ShadowRock, bin schon fleisig dabei. ;-). Das erste Drittel ist fast geschafft.
    Allerdings stört es mich mehr das einige Fehler nur noch so ( '%s' ) angezeigt werden. Was meiner Meinung nach die Fehlersuche unnötig erschwert.

    Gruß

  • Dt. Trainz 12 Update (Halycon)

    • Br234304
    • November 22, 2013 at 12:49 PM

    Ich bin fündig geworden... der Fehler wird verursacht durch, den fehlenden oder nicht korrekten Container
    Thumbnails.

    oberstkraut: der Rechtsklick -> Anhängigkeiten usw. funktioniert nach der EDR wieder. ;)

  • Dt. Trainz 12 Update (Halycon)

    • Br234304
    • November 22, 2013 at 11:36 AM

    Hallo nach der EDR habe ich folgenden Fehler in drei Strecken. Fehler: Benötigter Container '%s' fehlt.
    Weis jemand wie ich den beheben kann?

    Gruß

  • Dt. Trainz 12 Update (Halycon)

    • Br234304
    • November 22, 2013 at 1:45 AM

    jep hab auch gerade eine laufen...

  • Meine gezeigten Repaint's in der Galerie

    • Br234304
    • November 21, 2013 at 10:11 PM

    ....

    Files

    Br234304_20131121_0000.jpg 1.23 MB – 35 Downloads
  • Meine gezeigten Repaint's in der Galerie

    • Br234304
    • November 21, 2013 at 6:14 PM

    Files

    Sputnik.jpg 304.87 kB – 18 Downloads

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™