Posts by ChriZ

    Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig ... In Absprache mit Stepke poste ich hier ein kleines Addon/Cheat-Script das ich geschrieben habe. Die Datei einfach in das 'cities of motion\addons\' Verzeichnis legen, und im Spiel 'F1' drücken, und man erhält 10.000 ₵ auf seinem Konto gut geschrieben.


    Viel Spaß damit ...


    Download in der Filebase.

    Hey, erstmal sorry wenn ich im Moment nur spählich im Forum anwesend bin!!! Aber ich bin da!



    Ok, du sagst du hast etwas geändert, meine Frage:



    1) hast du es von hand geändert (also ohne LocoGUI) oder hast du es in den Decodierten XML's geändert????


    2) hast du nach der änderung in den Decodierten XML's die Datei über LocoGUI wieder Kodiert (also von XML nach DAT)


    3) ist dein angegebener Pfad zum ObjData Ordner richtig???


    4) hast du schonmal probiert die Kodierte DAT von Hand in den ObjData Ordner zu legen?



    Sorry, ne Mänge an Infos, aber evt. Hilft es ja dir oder anderen Nutzern, oder im besten Falle hast du wirklich noch einen Fehler/Bug entdeckt!

    Hey,


    ich kann mir schon denken woran es liegt. Ich habe auf den Screenshots erkennen können, das du LoMo in Englisch spielst. Ich muss die XML nochmals bearbeiten, und für die anderen Sprachvariablen die richtigen Namen einsetzen, dann sollte das Problem mit der Namensgebung zumindest schonmal behoben sein. (Das hab ich Schussel wohl vergessen, sorry!)


    Zu dem Sound, das kann ich mir leider noch nicht erklären, da ich alle Fahrzeuge getestet habe, und bei mir alle Sounds abgespielt wurden! Hat noch jemand anders das Problem mit den Fahrgeräuschen??? Kannst du evt was dazu sagen Speedy??? Auch hier werde ich mir die XML nochmal anschauen! Ebenso wie die Sache mit den Runningcosts, werde das bis zum nächsten Release überarbeiten ...


    jeromhome, Ich bin jedem Dankbar für Kritiken, nur so können Projekte ausreifen! Also, Danke!! ;-)


    Hehe, nee, bislang noch nicht, sorry. Habs aber nicht vergessen, steht auf der ToDo Liste mit drauf! Werde erstmal alle Modelle rausbringen (was dann mit der EL3 auch geschehen ist) und dann kommen die Feinheiten! Aber wenn du magst, kannst du die FrachtID gerne in den Mutterbodenhänger einbringen, dann schickst du sie mir und im nächsten release ist das mit drin?!

    So, habe eine weitere Lokomotive erstellt. Die EL3. Daten stimmen noch nicht auf dem Screenshot, ist nur mal vorab! Hier sind die Achsaufhänungen frei, bewegen sich also getrennt vom Body der Lok.

    Files

    • Screen1.png

      (4.03 kB, downloaded 54 times, last: )
    • Screen2.png

      (9.84 kB, downloaded 65 times, last: )

    Hey AZUWSK,


    häng doch noch nen Screenshot dran, momentan hast du nur die Miniaturvorschau!


    Kommentar von AZUWSK: Schon erledigt


    Kommentar von ChriZ: Supi! Nur weil es ja von den Admin und Mods angesprochen wurde ... =) Deine V36 gefällt mir super!

    Hey,


    vielen Dank schon mal an euch fürs Testen! Das ist wirklich sehr Hilfreich! Noch kurz etwas zur Fracht:


    Damit die Fracht (also der Frachtname) richtig angezeigt wird, müsst ihr die FrachtID sowie den Namen der Fracht im Frachmanager einbinden. (1 bis 13 sind schon vorhanden) Evt. könnte sich ja mal jemand, wenn er Zeit und Lust hat, hinsetzen, und alle FrachtIDs aus dem Wiki einbinden?! Das wäre schon ne große Hilfe! Von Haus aus sind die Frachten in der Datei "Cargos.txt" eingetragen.

    Hey Speedy,


    ich bin dankbar für jede Kritik, und jeden Fehler auf den ich aufmerksahm gemacht werde! Den Schreibfehler werde ich natürlich korrigieren! Zur Fracht, Momentan liest mir LocoGUI2 leider nur den ersten Frachtslot ... ich tüftle grad daran. Ich weiß leider nicht mehr genau wie ich das in LocoGUI1 gelöst hatte ...

    Soso, ich habe gestern zwischen RL und Lomo doch ein bisschen Zeit gefunden, an LocoGUI weiter zu denken. Habe jetzt (bestimmt gut für den ein oder anderen CC ) eine Funktion implementiert, mit der das yofs in den XML Daten geändert werden kann. Des weiteren sehe ich noch vor Loco direkt aus LocoGUI starten zu können, sowie eine kleine Organice funktion, mit welcher man die *.dat zum Zwischen 2 Ordnern (ObjData und OrdnerX) hin und her kopieren kann, um nur den benötigten Content zu haben. Das ganze soll dann anhand einer vom User angelegten Liste voll automatisch passieren!




    ---- EDIT ----


    So, es ist nun möglich, sich Contentpacks zu erstellen. Diese enthalten die *.dat mit den Objekten, und können Installiert oder Deinstalliert werden ...


    Ebenso habe ich eine Objektsuche integriert ...


    Das Spiel ist jetzt auch direkt aus LocoGUI startbar.

    Files

    • Pack1.png

      (26.65 kB, downloaded 32 times, last: )
    • Pack2.png

      (61.67 kB, downloaded 32 times, last: )

    [webdisk]2963[/webdisk]Bearbeitet die von Cinema4D ausgegebenen *.tif Dateien zur weiteren verarbeitung mit Wally.


    So, hier das Programm zum bearbeiten der *.tif aus Cinema4D heraus. Das Programm bereitet die Dateien soweit auf, das sie sofort mit Wally weiter verarbeitet werden können.



    • Bild schneiden
    • Transparenzen prüfen
    • Hintergrund blau
    • Umwandeln in 24Bit


    Viel Spaß damit!


    [webdisk]2965[/webdisk]

    So, habe auch noch etwas gefunden ... Will man eine Antwort erstellen, dürfen die Dateianhängen nich größer sein als je 150KB. Das ist doch recht wenig, will man z.B. im Stammbereich etwas zum Testen uploaden, wie z.B. mein Programm C4D_2_Lomo. Das hatte schon knapp 350KB.


    Dazu noch die Frage, ist es gewollt das man nur alle 30 Sekunden eine Antwort erstellen kann?