So dann schmeiss ich auch mal was in den Raum. Ist es vielleicht Paris?
So dann schmeiss ich auch mal was in den Raum. Ist es vielleicht Paris?
Also ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht von den Maps da Sehenswürdigkeiten teilweise schlecht umgesetzt oder nicht vorhanden sind. Außerdem leuchtet in New York teilweise Werbung auf Deutsch.