Ich hab es mir gedacht.
Jetzt heißts, abwarten und kaffe trinken, bis mal Mod´s kommen.
Ich hab es mir gedacht.
Jetzt heißts, abwarten und kaffe trinken, bis mal Mod´s kommen.
Ich spiele seit ein paar Stündchen CIM 2 im der Sandbox, habe aber immernoch die selben Fahrzeuge wie am beginn?
Naja, bin da in Wien daheim, im Jahr 1960, da gibts dann 3.000-4.000 Gewinn.
Ich muss schon sagen, wen man ne Weile spielt, wirds nervig, weil eben die Mulitcore-Unterstützung fehlt, da spielt man mit 5FPS, und bei der 2er Stufe mit 10FPS, Karte Berlin in Niedrigster Qualität
Und wenns dann keine möglichkeit gibt, das spiel etwas spielbarer zu machen, kippt die Stimmung und die Wertung sackt in den Keller.
Bus fährt bei mir mit 4.0, die Straßenbahn mit 4,50 und die U-Bahn mit 5-5,0€
Geht schön.
Okay, hab mich geirrt was die Straßenbahn anging
Was willst mit einer konkurrenz, ergäbe derzeit, ohne multicore-unterstützung keinen Sinn.
Zuerst einmal multicore unterstützung, dannach Konkurrenz, etc...
Und welche Mindestanforderungen gibst du der Map an die CPU?
Ich meine, die map ist schön und auch sehr gut, da lässt sich einiges machen, aber worauf willste das Spielen, Sandy-bridge oder bald Bulldozer?
Komischerweiße kann ich keine Straßenbahnhaltestellen erstellen, jemand ne Idee?
Spiel da im Jahr 1980.
Und ja, es ist eine Tolle Map.
Tjo, ein Japanisches Klumpert
Na, wie läufts so, gibts was neues?
Klasse map, die wird sicher großartig. Weiter so.
Um mal aufs Thema zurück zu kommen.
ZitatAlles anzeigenNeu kommt folgendes:
Prozessor
Intel Core I7-2600 LGA1155 Desktop Prozessor boxed 8MB L2-Cache 3400MHz
Mainboard
ASUS P7P55D-E Mainboard Sockel LGA1156 DDR3 Speicher USB 3.0 SATA 6Gb/s ATX
Arbeitsspeicher
G.Skill PC1333 Arbeitsspeicher 8GB (1333 MHz, 240-polig, 2x 4GB) DDR3-RAM CL9 Kit
Speicher gut, Board nicht schlecht, und der Prozessor super, lässt sich super Takten.
Ja, da hast du schon recht, aber nur ist es eben so, das nur alle paar Jahre eine neue Generation auftaucht, und bei AMD ist das der Fall.
Zitat8GB Ram sind zur Zeit sone Sache, wobei ich ja auch extra nur 1x4GB im Rechner hab, um irgendwann mal 16GB zu haben.
Wobei das eher sinnfrei wäre, da du dann ja nur Single-Channel hast und kein Dual / Tripple - Channel.
http://de.wikipedia.org/wiki/DDR-SDRAM
Ob man nun einen AMD oder Intel Prozessor drinnen hat ist sowieso uninteressant, das macht sich höchstens in Bereichen wie Rendering, Ray-tracing, Bildbearbeitung, usw... interessant.
Wobei ich einen Phenom II X6 1090t auch bevorzugen würde.
Allerdings, wenn du noch 3 Moante wartest, bis AMD´s Bulldozer herauskommen, würdest du keinen Fehler machen.
Und von Sandy-Bridge würde ich die Finger lassen, stichwort Design-Fehler.
@TE:
ZitatMomentan läuft noch Win7 Pro 32Bit, wird später auf 64Bit geändert, sprich Neukauf.
Nein, du brauchst lediglich den Datenträger der 64bit version, da ja der Schlüssel nicht über die Bit entscheidet, sondern lediglich über die Gültigkeit, und da ist es egal ob 32 oder 64bit.
Hatte auch 32bit gekauft, vom Netz -> Computerbase, die 64bit ISO runtergeladen und gut ist.
Später schick ich den link.
Ja, das mit dem Multicore und Multithreading ist so ne Sache, wo ich nicht durchblicken, keine Ahnung warum.
Klar verwendet es mehrere Kerne, jedoch nutzt es nur 1 2/3/4/6tel der CPU, von daher hast du recht.
Bezahlen würd ich dafür sogar den doppelten Preis, aber den Quallcode vom game so zu programmieren, dass es eben auf sagen wir mal 2 Kernen läuf, würde ein paar Monate in anspruch nehmen.
ZitatAllerdings nutzt das spiel 4 Kerne gleichmäßig aus!
Ja, es teilt es zwar auf die 4 Kerne auf, aber eben 1 Task.
Soll heißen, 25% CPU Auslastung auf 4 Kerne, ein kern -> 6,25%.