Hallo liebe Community,
heute wende ich mich mit folgender Frage an euch:
Hättet ihr Lust, am Mittwoch, 17.07.2013 eine Multiplayer-Session zu starten?
Ich dachte mal, dass man vlt mal eine "Abend-Session" starten könnte, also Beginn der Veranstaltung gegen 21:00 Uhr?!
Da ja im Moment Ferienzeit ist, viele Beruftstätige Urlaub haben und die Schüler sowieso zuhause sind, könnte man sowas ja auch einfach mal Abends machen.
Was haltet Ihr von der Sache und würde überhaupt Interesse daran bestehen? Die Frage richtet sich an alle, die am Mittwoch nach 21:00 Uhr für mehr als zwei Stunden Zeit hätten um Trainz im Multiplayer zu spielen.
Welche Strecke wir nehmen ist noch vollkommen offen, Ideen werden gerne entgegen genommen und die !Mehrheit! entscheidet.
Eine kleine Ideensammlung an möglichen Strecken: (in Klmmern die Trainzversion mit der gespielt werden kann/soll)
- Waldviertler Schmalspurbahn (deutsch)
- Niddertalbahn (intl.)
- UMR Summer 2014 (beide)
- Port Odgen & Northern (beide)
Ich habe dazu eine Umfrage geschaltet.
- Das vereinfacht das Auswahlverfahren.
- Die Umfrage ist öffentlich, d.h. andere User können sehen, wer für was Abgestimmt hat.
- Die einfache Mehrheit entscheidet, welche Karte gefahren wird.
- Am Mittwoch werden nur die Stimmen gezählt, welche auch tatsächlich mitfahren.
- Es dürfen zwei Stimmen abgegeben werden, allerdings nur einmal, wenn mit "Egal" geantwortet wird
- Bei "Eine Andere", bitte im Beitrag dann einen Vorschlag abgeben, ich werde versuchen, diesen dann in die Umfrage einzufügen
Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Würde mich auf eine zahlreich besuchte Session mit euch freuen.
Liebe Grüße
Max