Beiträge von MyGeld

    Ich einfach mal nur so kleine Ausweichabschnitte gebaut weil ich erstmal mehr Züge fahren lassen wollte und nicht das Geld hatte für eine ganze 2 Gleisige Strecke. Also hab ich Abschnitt für Abschnitt gebaut bis man dann die Strecke 2 Gleisig machen kann :)
    Schiffe werde ich dann verkaufen! :)


    Grüße Jan

    Ja ich war ziemlich verpeilt :)


    Also später merke ich dann mal, dass die eine Fabrik geschlossen hat und ich bin ganz erstaunt :) Die Schiffe kommen auch noch weg :) Ich werde bei der nächsten Aufnhame auch auf Elktroloks umstellen wenn ich überhaupt das Geld habe.
    Mal ne Frage: Ich muss bei der Mission (glaub ich) 26000 Euro mit den Zug einnahmen machen. Nun war ich da aber schon drüber und mein Missionsfortschritt war immer bei 90% stehen geblieben? Mach ich was falsch?


    Grüße Jan

    Jaaa :) diese Schiffe, aber der Gegner war auch zu blöd Streckenpunkte zu setzten xD ich bin nicht der einzigste! :) Beim ersten Versuch war halt blöd, dass ich nicht geguckt habe wie viel die Fabrik produziert. Da muss ich mal dran denken! Ich habs aber in den weitern Folgen auch nicht besser gemacht :O


    Grüße Jan

    Ja leider nein...Wir sind sehr kurzfristig in den Urlaub gefahren, dass ich gar nicht dazu gekommen bin etwas aufzunehmen und ich habe total vergessen euch bescheid zu sagen ;( Jetzt über die Feiertage komme ich auch nicht dazu. Also ab Dienstag kann wieder etwas kommen, bin mir aber nicht sicher.
    Ich werde mich bemühen!


    Grüße Jan

    Ah okay naja dann NOCH MEHR GEEEELDD :) immer her damit!! Schade dass das Savegame weg ist. Naja vielleicht komme ich mal zu so einer ähnlichen Situation :) hehe Geld... :)


    Zitat

    Die Attraktivität bleibt konstant bei 40%.


    Wieso bleibt diese nur bei 40%? Müsste die dann nicht eigentlich ganz hoch sein? oder täusch ich mich da jetzt. Wenn ein Zug an einem Bahnhof etwas abholt geht die Attraktivität doch bishin zu 100% und bei dir steht dauernd ein Zug, der be- und entlädt. Also müsste der Bahnhof doch immer super glücklich sein oder?


    Grüße Jan

    Oha kann ich da nur sagen :O Wie viel Kohle deine Miene einfach eisklat produziert und wie viel da bei dem Bahnhof noch rum liegt :)
    Eine Frage habe ich aber und zwar wieso die parallel Strecke nicht bringt? Da kann man ja das doppelte transportieren?!


    Grüße Jan

    Kooohhhhleee :) Also bei den Trauben glaub, dass die Strecke einfach ein bisschen zu kurz war, da die Fabrik fast genau neben den Trauben war :)
    Ich erstelle den Fahrplan dann auch immer dann wenn der Zug fährt, da man da immer noch ein bisschen Zeit spart, obwohl das nicht wirklich viel wäre, aber mich störts dann einfach wenn ich da nen Zug sehe, der nicht fährt :)


    Jetzt wird es leider erstmal eine Woche keine Folgen geben, da ich diese immer am Wochenende aufnehme und render, da das immer sooo lange dauert. Leider bin ich heute nicht dazu gekommen, deswegen gibts erst in zwei Wochen wieder Folgen ;(


    Grüße Jan

    Ihr müsst bis Dienstag warten :) eigentlich sollte die 2. Folge erst am Samstag kommen :O da ist was schief gelaufen :( Schön, dass du jetzt keine Verbesserungsvorschläge hast :) Jetzt bin ich der perfekte Spieler..... ne Spaß :) natürlich nicht :)


    Grüße Jan

    Nein keine Angst bin nicht frustriert :) Ich bin jetzt seit 2 Tagen wieder so halb gesund und ich musste einfach noch ziemlich viel für die Schule nachholen und konnte deswegen noch nicht aufnehmen. Ich habe mir vorgenommen heute noch aufzunhemen und dann noch gleich zu rendern, dass es mit Locomotion am Dienstag weiter geht :)


    Grüße Jan