Walter ganz einfach habe kein bock jedesmal auf den gleichen mist
PS: Ganz prima wäre es, wenn Du mal Deine Rechtschreibung im Blick behalten würdest. Danke.
Keine Lust immer auf den gleichen Keks hier aber naja
vllt. im Winter nochmal oder jmd anderes macht es
Und ehrlich gesagt ist die Kririk egal aber naja