1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. bubu278

Posts by bubu278

  • Berliner Fernsehturm

    • bubu278
    • February 28, 2012 at 6:33 PM

    Ich werde noch unten den Fuß breiter machen !
    Hier sieht man es am besten + Daten !
    http://www.google.de/imgres?imgurl=…sch&um=1&itbs=1

  • Schule

    • bubu278
    • February 28, 2012 at 5:18 PM

    Cool die Schule muss ich haben !
    Mach mal die .dat noch hin und vlt einen Zaun !
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Gebäude-Grafik-Problem

    • bubu278
    • February 28, 2012 at 4:40 PM

    Kann mir jemand hierbei helfen ?
    Sry das ich es hochlade als Datei !

    Files

    Screenshot12.BMP 1.31 MB – 442 Downloads
  • Schule

    • bubu278
    • February 28, 2012 at 4:20 PM
    Quote from Lochris

    Die genaue Anordnung kann man nicht bestimmen, wohl aber die Häufigkeit der einzelnen Gebäude.

    Digidampf hat erwähnt das man die Anordnung der Gebäude bei Industrien bestimmen kann , glaube ich zumindestens !
    Und man könnte vlt auch die Schule in die Stadt einbauen , vorausgesetzt ihr wollt das !

  • Schule

    • bubu278
    • February 27, 2012 at 1:27 PM
    Quote from Mautz

    Also ich muß sagen, das es gar nicht mal schlecht aussieht. bin zwar der gleichen Meinung wie Speedy, das es ein wenig unscharf ist, aber ich bin echt mal gespannt, was man von euch zwei noch erwarten kann :thumbup:

    PS: und vlt bekomme ich ja meinen Berliner Fernsehturm doch noch :thumbup:

    Denn bekommst du !
    Ich brauche nur ein Model oder vlt eine Textur dann kann ich dir schonmal ein leicht Ähnlichen Fernsehturm machen !

  • Schule

    • bubu278
    • February 27, 2012 at 12:08 PM

    Danke fürs Hochladen Lochris , bin gestern nicht mehr dazu gekommen , und für die die Lochris für den Helden halten solten beachten , dass Lochris und ich zusammen gearbeitet haben , größtenteils ist das Design von mir , Texturen aber wie gesagt von Lochris !
    Mein Dank geht wie immer an : Chris Sawyer für Locomotion , Atari , Lochris und sonstige aus dem Forum !


    Kommentar von Speedy: Bitte unterlasse die Vollzitate.

  • Skyscraper

    • bubu278
    • February 27, 2012 at 12:00 PM
    Quote from Lochris

    Hier meine Ergebnisse dieses gemeinsamen Modding-Tages. Die Dächer werden noch überarbeitet, ebenso die unterste Etage (Eingang etc.).


    Bei den Texturen haben wir uns etwas Hilfe aus dem Net geholt , außerdem wurde als Vorlage robinH´s Skyscraper genutzt !

    Ich mach im Laufe des Tages oder der Woche noch Komplett eigene Skyscraper ! :thumbup:


    Die Arbeit zusammen mit Lochris läuft gut !

    Und danke für die Hilfreichen Hinweise ! Werde sie gleich bearbeiten sobald ich Latein Vok´s gelernt habe :D !
    Und noch an Walter !
    Irgendwie kann man schon die Skyscraper aus dem Hut zaubern xD !

  • Skyscraper

    • bubu278
    • February 26, 2012 at 9:40 PM

    So hier das erste was ich gemacht habe !
    Viel Spaß damit !
    Credits: Locomotion : Chris Sawyer
    Model : Bubu278

    EDIT (by Speedy):
    Dateianhang entfernt

  • Schule

    • bubu278
    • February 26, 2012 at 5:33 PM

    Ich werde euch Gleich die erste Schule geben ! :thumbup:

  • Zugfabrik

    • bubu278
    • February 26, 2012 at 1:34 PM

    Könnte man nicht vlt es so machen das man loks zu dieser Fabrik schickt und diese dan verkauft werden mit einem besserem Preis ?

  • City Traffic

    • bubu278
    • February 26, 2012 at 10:40 AM

    Echt cool die Trams !
    Die muss ich sofort ausprobieren !
    THX ! Mach weiter so !

  • Schule

    • bubu278
    • February 26, 2012 at 10:13 AM

    Ich wollte doch eigentlich die Schule machen xD !

  • Baumsterben

    • bubu278
    • February 25, 2012 at 8:56 PM

    Ey das ist doch mal eine Idee !
    Eine Holzindustrie die nur aus Bäumen besteht !
    (Wieso bin ich nicht früher drauf gekommen ... :wacko: )

  • Bahnhof mitten auf dem Land und trotzdem produziert er

    • bubu278
    • February 25, 2012 at 8:54 PM

    KAnn man irgendwie das auftreten davon erhöhen xD ?
    Damit wir mehr Goldgruben haben !

  • Wie wers mit ein Paar neuen Industrien??

    • bubu278
    • February 25, 2012 at 8:47 PM

    Ist doch keine schlechte Idee !
    Ich finde es sollten mehr Autos in der Filebase verzeichnet sein !

  • Suche jemanden für Zugerstellung

    • bubu278
    • February 25, 2012 at 8:45 PM

    Railroad vlt könnten wir uns zusammentun da ich gerade lerne !
    Ich habe Skype also falls du interesse hast ...

  • Schule

    • bubu278
    • February 25, 2012 at 8:42 PM

    Wie dann machen wir Schule 1 !
    Produziert Schüler !
    Schule 2 benötigt Schüler !
    Produziert Student !
    Universität benötigt Student !
    Produziert Buissnespassagier ! ! ! :thumbup:

  • Schule

    • bubu278
    • February 25, 2012 at 7:40 PM

    Also an Lochris: XML kann mir mein Vater erklären !

    Und weiteres : Wer noch bessere Programme kennt sagt mir einfach mal bescheid !
    Die Buissnespassagiere sollen gebilderte Passagiere darstellen !(Damit wir endlich noch mehr Quellen von Buissnespassagiere haben !)

  • Schule

    • bubu278
    • February 25, 2012 at 7:04 PM

    Nun ja , ich möchte den Tutorial von AZUWSK nutzen um schonmal weiter zu kommen !
    Siehe hier : Tutorial für Cinema 4D

  • Schule

    • bubu278
    • February 25, 2012 at 6:58 PM
    Quote from Mautz

    Lochris Das sollte nen Gebäude Wunsch Meinerseits werden, aber wenn gleich so drauf reagiert wird, werde ich es in Zukunft sein lassen.Ich hab zwar nicht die Ahnung vom Erstellen von Gebäuden, deshalb bin ich froh, wenn es jemand macht.Ich hab hier im Forum nur gelesen, das der Fernsehturm schon mal in Planung war, das dieses Projekt aber anscheinend stillgelegt wurde, würde ich es sehr Begrüßen, wenn sich vielleicht jemand dieses Projekt annimmt.Wie gesagt, das ist nur ein Wunsch meinerseits.


    Mfg

    Um ehrlich zu sein muss ich 50 Beiträge haben damit ich mit modden anfangen kann da ich dann erst als "Stammmitglied" gelte und mir das Programm Cinema4D dann kostenlos runterladen kann !
    Ich finde deine Einstellung gut !

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™