Beiträge von Mautz

    Es gibt eine Methode, das man das Gebäude nur einmal in Loco bauen kann. Bei dem Fußballstadion von Diggidampfman wurde das schon gemacht, doch leider weis ich nicht, ob es auch hier angewendet wird. Ich hoffe es ja ganz stark,weil wie du schon sagtest, an jeder zweiten Straßenecke nen Fernsehturm, wäre doof.Aber ich lass mich mal voll und ganz überraschen.

    Das mit nach unten hin Dicker, kann ich mir schon Vorstellen, das es viel Arbeit ist.Ich denke auch mal, wenn man den Turm mitten in der Stadt platziert, werden die Häuser eh das untere Stück verdecken, von daher ist es nicht so schlimm. von der Textur her, ist das vollkommen in Ordnung, hätte nie gedacht, das er mal so schön aussehen wird. Wie gesagt,ein wenig noch an der größe was gemacht, und dann sieht der Turm schon gar nicht schlecht aus :) Bin echt auf das endresultat gespannt.Schade, das ich nicht so die Ahnung vom Modden habe, ich hätte da noch paar ideen :)

    Erstmal Riesen dank an euch zwei. Das einzige was ich verbessern würde, wäre die dicke der Standsäule, und höher könnte er schon ein wenig mehr sein. aber sonst Top Arbeit. :thumbsup:
    kleine Frage am rand, Das die Standsäule nach unten hin dicker wird, ist nicht möglich oder?


    in Etwa so, Aber sonst Top Arbeit.


    PS: Bubu war schneller :D


    So jetzt will ich auch mal ein Bild reinsetzen. Ein wenig zum Bild. ich bin dabei, mir eine Map selber zu bauen, und eine Stadt davon wird Berlin sein. Da in Berlin die S- Bahn und stellenweise die U-bahn oberhalb der Straße fährt, muß ich die Stadt nach meinen wünschen bauen. es ist noch lang nicht fertig, aber hier mal ein kleiner Einblick. Ihr könnt gern eure Meinung sagen, für Vorschläge bin ich immer offen.


    Mfg




    Uploaded with ImageShack.us

    Also ich muß sagen, das es gar nicht mal schlecht aussieht. bin zwar der gleichen Meinung wie Speedy, das es ein wenig unscharf ist, aber ich bin echt mal gespannt, was man von euch zwei noch erwarten kann :thumbup:


    PS: und vlt bekomme ich ja meinen Berliner Fernsehturm doch noch :thumbsup:

    Hallo Leute. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir Locomotion von einem Kumpel ausgeliehen, und es bei mir installiert. da er jetzt aber das Spiel wiederhaben wollte, habe ich keine Möglichkeit mehr das Spiel zu Spielen, weil ich die Original CD nicht mehr hab. Gestern war ich bei Saturn und Mediamarkt, und wollte es mir kaufen, in der Hoffnung das sie es noch haben. aber Pustekuchen. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, das es mal in einer Spiele Zeitung als Vollversion drin war. Meine Frage, hat irgendwer ne Ahnung, in welcher Zeitung das drin war, bzw welches Datum? Ich bin nicht so der Freund von Raubkopien,also bitte ich darum, keine Antworten zu schreiben die da wären, lad es dir doch runter, oder zieh dir nen Crack. Locomotion ist ein gutes Game, das es verdient hat, gekauft zu werden. ich würde mich trotzdem über Hilfe freuen.


    PS: falls es schon ein Thema darüber gibt, bitte ich um Entschuldigung , ich bin auch nur ein Mensch, und übersehe auch mal was. :)


    Mfg

    Aber ganz ehrlich gesagt,
    Cinema4D ist ein Komplexes Programm, das lernt man mal nicht so durch das lesen eines Tutorial. Ich glaub das brauch schon ein bisschen Erfahrung.





    mfg

    Lochris Das sollte nen Gebäude Wunsch Meinerseits werden, aber wenn gleich so drauf reagiert wird, werde ich es in Zukunft sein lassen.Ich hab zwar nicht die Ahnung vom Erstellen von Gebäuden, deshalb bin ich froh, wenn es jemand macht.Ich hab hier im Forum nur gelesen, das der Fernsehturm schon mal in Planung war, das dieses Projekt aber anscheinend stillgelegt wurde, würde ich es sehr Begrüßen, wenn sich vielleicht jemand dieses Projekt annimmt.Wie gesagt, das ist nur ein Wunsch meinerseits.



    Mfg

    Die Vorschläge sind ja alle nicht schlecht, Ich hätte da auch nen riesen Wunsch. Den Berliner Fernsehturm bzw den Alexanderplatz. Weil fernsehturm aleine kann ich mir schlecht vorstellen, weil er ja denke mal dann in jeder Stadt gebaut wird, bzw öfters gebaut wird.

    Nee hab ich nicht :) Erlich gesagt, wußte ich auch nicht, das ich das machen muß. Hab die Bilder mit Gimp bearbeitet, dann abgespeichert. und gut war. gibt es irgentwo nen Tut, wo ich das erlesen kann, wie ich das mach?



    Mfg

    HAb mir ne Sicherung gemacht,von meinen Ordner.:) jetzt bin ich langsam am Ende mit meinen Latein, ich bekomm das ding einfach nicht ins Spiel. kopier ich nur die Bahnhofs datei ins spiel, kann ich ihn im Editor anwählen, aber spiel ist er nicht verfügbar, verständlich. füge ich ihn in die xml ein, strekt Loco . ?(