1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. Basti741

Posts by Basti741

  • Kuvenverbessern

    • Basti741
    • July 19, 2012 at 4:30 PM

    das mit den kuvernverbessern kann ich nicht.

    Ich habe ein lösung ich werde das thema ihn projekte löschen und die lok nicht posten.

  • Kuvenverbessern

    • Basti741
    • July 19, 2012 at 4:09 PM

    Hallo ich habe ein Problem mit meiner Neuer Bahn ich will versuchen das die bahn ihn den kuven so gut fährt wie die orginalen Loks weis jemand wie Das geht?

    Und weis jemand wie Ich einstellen Kann Das der Motorwagen Elektrisch wird?


    Mfg Basti741

  • Löschen

    • Basti741
    • July 19, 2012 at 4:02 PM

    Thema kann gespert werden da ich die lok nicht mehr hochladen werde!
    Thema kann gespert werden da ich die lok nicht mehr hochladen werde!
    Thema kann gespert werden da ich die lok nicht mehr hochladen werde!
    Thema kann gespert werden da ich die lok nicht mehr hochladen werde!
    Thema kann gespert werden da ich die lok nicht mehr hochladen werde!
    Thema kann gespert werden da ich die lok nicht mehr hochladen werde!
    Thema kann gespert werden da ich die lok nicht mehr hochladen werde!

    THEMA KANN GESPERT WERDEN DA ICH DIE NCIHT MEHR BEARBEITE UND NCIHT POSTE!!!!
    THEMA KANN GESPERT WERDEN DA ICH DIE NCIHT MEHR BEARBEITE UND NCIHT POSTE!!!!

  • Löschen

    • Basti741
    • July 19, 2012 at 3:31 PM

    Lochris hatt mir Alles Gezeigt wie mann es benutzt und habe sie fast fertig
    Habe alle Programme und Werde die Bahn Noch überarbeiten bis ich sie hochlade
    werde aber Bilder Zeigen

    Mfg Basti 741

  • Löschen

    • Basti741
    • July 19, 2012 at 1:26 AM

    LÖSCHEN LÖSCHEN

  • Stahlwerk als produzierende UND verarbeitende Industrie

    • Basti741
    • July 18, 2012 at 3:47 PM

    Habe wohl die Zeile Übersprungen :S

    Was willst du den machen Ein Stahlwerk das Stahl und Abfall Produzeirt wen ja
    gibst auch schon

    frage mich imer noch was willst dran ändern ?(

  • Stahlwerk als produzierende UND verarbeitende Industrie

    • Basti741
    • July 18, 2012 at 3:30 PM

    Es gibt schon Ein Stahlwerk was Stahl Produziert
    mann kann Es zwar mit Kohle und Eisenerz Beliefern und so Produziert Es mehr stahl

    Kohle+Eisenerz----->Stalhwerk----->Stahl+Stahl
    :D

    Mfg Basti741

  • Geänderte Industrien

    • Basti741
    • July 18, 2012 at 3:25 PM

    Mach einfach eine Editor Datei offne dein editor und Schreibe dort Rein

    Ich glaube du packs alle Datein Ihn Ein Winzip/rar ordner Pack da alle Datein Rein
    und Lade es hier hoch einfach klicken ----> Industrien


    (rechstklick und dan Winzip oder Winrar)

  • Zug findet Weg nicht

    • Basti741
    • July 17, 2012 at 10:21 PM

    Also ich Habe es mall Runtergeladen und bei mir war es auch so und nehm ihn einfach runter und pack ihn irgendwo anders hin so das er ihn den bahnhof wieder fährt bei mir Geht es normal weiter.
    Ferbesserung: Ich würde Die Schienen Anders Bauen weil Die Loks nur warten und nicht vorankommen.

    Mfg Basti741

  • Support -> C4D_2_Lomo

    • Basti741
    • July 17, 2012 at 10:13 PM

    Ich habe nur gesagt das ich es Hochladen kann aber wen es jeder hatt brauche ich es nicht :D

  • Support -> C4D_2_Lomo

    • Basti741
    • July 17, 2012 at 10:04 PM

    Ich könnte das Programm hier Hochladen Da ich,es Schon vorlangen gedownloadet habe und nicht Benutzt habe(nicht wieder gefunden). :S

    Wen ihr wollt ich könnte es Hochladen?

    Mfg Basti741

  • Filesupport

    • Basti741
    • July 17, 2012 at 9:56 AM

    Das Weis ich schon :D
    Aber Den Rest Wo nicht RKM steht das Brauche ich erstmall.
    Dan Die RKM Obj

    Mfg Basti741

  • Filesupport

    • Basti741
    • July 16, 2012 at 11:42 PM
    Quote from Basti741

    Hallo ich suche Einige Neue Objeckte aber kann sie nicht finden Vieleicht könnt ihr mir Helfen
    --- Sounds ---
    RKMHOD1 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMHOD2 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMHOD4 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMHOD5 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMSCH1 : --- Nicht installiert!!! ---
    --- Fracht ---
    BASALT_B : --- Nicht installiert!!! ---
    BASALT_S : --- Nicht installiert!!! ---
    --- Bahnhöfe ---
    RKMSTAT3 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMSTAT4 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMSTAT9 : --- Nicht installiert!!! ---
    --- Fahrzeuge ---
    BN150 NO : --- Nicht installiert!!! ---
    BN150 RN : --- Nicht installiert!!! ---
    BR9983 : --- Nicht installiert!!! ---
    V500R : --- Nicht installiert!!! ---
    V750G : --- Nicht installiert!!! ---
    --- Gebäude ---
    HTBDRACH : --- Nicht installiert!!! ---
    HTBRUINE : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMBF002 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMBF003 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMBLD_4 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMBLD01 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMHA1 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMHA2 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMHA3 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMHA4 : --- Nicht installiert!!! ---
    WEILBERG : --- Nicht installiert!!! ---
    E69SP : --- Nicht installiert!!! ---

    Display More

    Die AZLB+Sound Habe ich jetzt Gefunden
    Blos Die anderen Obj Fehlen mir noch weis jemand wo die sind?

  • Der grosse GeburtstagsThread

    • Basti741
    • July 16, 2012 at 7:01 PM

    Heute sind Wohl Walter1940,ScotRail,SvenH86 dran.

    Ich wünsche Allen einen Guten Geburtstag Feiert Schön!

    Für Euch Einen Schönen Kuchen
    --------------- () --- () ---()
    --------------- || -—|| --||
    ------------- {*~*~*~*~*~*~*}
    ----------- @@@@@@@@@@
    ---------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~}
    --------- @@@@@@@@@@@@@
    -------- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*}
    ------- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*}
    ------ {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*}
    ---- @@@@@@@@@@@@@@@@@@

    MFG Basti741

  • SQ-Welt 2000

    • Basti741
    • July 15, 2012 at 8:20 AM

    [webdisk]3915[/webdisk]Im Szenario Werden Nur SQ- Objekte Benötigt
    Und Merks MET Benötigt

    Link für MET von Merk:
    http://locomotion.abfahrtstafel.de/personenwagen/met/
    Download Der SQ- Objekte:
    http://locomotion.abfahrtstafel.de/autoren/seelenquell/

    Wünsche euch Viel Spaß Beim Spielen

    Viel Spaß

    [webdisk]3914[/webdisk]

  • Filesupport

    • Basti741
    • July 13, 2012 at 7:10 PM

    Hallo ich suche Einige Neue Objeckte aber kann sie nicht finden Vieleicht könnt ihr mir Helfen


    --- Sounds ---
    SND103FA : --- Nicht installiert!!! ---
    --- Fracht ---
    BASALT_B : --- Nicht installiert!!! ---
    BASALT_S : --- Nicht installiert!!! ---
    --- Bahnhöfe ---
    RKMSTAT3 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMSTAT4 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMSTAT9 : --- Nicht installiert!!! ---
    --- Fahrzeuge ---
    AZLBLOK1 : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBPWG1 : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBPWG2 : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBPWG3 : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBPWG4 : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBPWG5 : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG1A : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG1B : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG1C : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG1D : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG1E : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG1F : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG1G : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG1H : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG1I : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG1J : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG2 : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG3 : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG4 : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG5 : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG6 : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG7 : --- Nicht installiert!!! ---
    BN150 NO : --- Nicht installiert!!! ---
    BN150 RN : --- Nicht installiert!!! ---
    BR9983 : --- Nicht installiert!!! ---
    V500R : --- Nicht installiert!!! ---
    V750G : --- Nicht installiert!!! ---
    --- Gebäude ---
    HTBDRACH : --- Nicht installiert!!! ---
    HTBRUINE : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMBF002 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMBF003 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMBLD_4 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMBLD01 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMHA1 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMHA2 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMHA3 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMHA4 : --- Nicht installiert!!! ---
    WEILBERG : --- Nicht installiert!!! ---
    E69SP : --- Nicht installiert!!! ---

  • Filesupport

    • Basti741
    • July 12, 2012 at 9:02 PM

    Es gibt Kein US-Chemie Werk Guck mall in Deiner Industire Liste,und wen du zwei Chemie-Werke Hast Musst du das,Zweite Chemie-Werk Nehmen Weil es Öl Akzeptiert Und Andere Chemikalien Prodoziert
    Wen du nur ein Chemie-Werk Hast kann ich dir auch nicht Helfen.

    PS.Hast du den Auto-Mod von AMITRAINS.
    Wen nicht Downloade den Dort Mall der ist Sehr Gut.

    Guck Auf Das Bild dan wirst du Sehen das Mann dan 2 Chemie-Werke Hatt.

    MFG Basti741

    Files

    Screenshot60.BMP 481.04 kB – 510 Downloads
  • Wie seid ihr zu euren Usernamen gekommen?

    • Basti741
    • July 12, 2012 at 3:14 PM

    Ja also zu meinen Usernamen muss ich nicht viel Sagen weil es eigendlich mein spitzname ihn der schule ist und ich ihn einfach benutze
    ist die abkürzung von Se(basti)an.
    Wie ich auf die 741 kamm weis ich auch nicht Mehr. :)

    Das Avatar weis ich auch nicht mir gefällt einfach Loco und habe es einfach Als avatar benutzt.

  • Zeitrafferscreenshots

    • Basti741
    • July 12, 2012 at 3:04 PM

    Upss Habe nicht Richtig gelessen

  • neuer zug

    • Basti741
    • July 12, 2012 at 3:02 PM

    Das bei den Postwaggen ein Test was Auf den Waggen kommen sollte war nur ein kleiner est also nicht Wunder :)

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™