1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. fabbi008

Posts by fabbi008

  • Verschenke Steamgutschein, Cities in Motion 2 -65%!

    • fabbi008
    • September 26, 2013 at 2:41 AM

    Jaja, Steam überrascht mich immer wieder! Mal gespannt, ob die mit ihrer eigenen Konsole Microsoft und Sony ärgern können, obwohl Ich ja glaube, dass der Konsolenspieler an sich (immerhin eventuell schon in der 4. Generation einer Konsole) viel zu konservativ für so einen neuen "Bigplayer" ist! Aber, das ist ja jetzt schon offtopic!
    Halten wir einfach fest, wer CIM2 günstig haben möchte, kann sich melden ;)

  • Verschenke Steamgutschein, Cities in Motion 2 -65%!

    • fabbi008
    • September 25, 2013 at 9:46 PM

    Das ist an sich ja keine schlechte Marketingidee!
    Und anscheinend ist CIM nicht das einzige betroffene Spiel!
    Hab so Dinger auch von anderen Spielen!

  • Verschenke Steamgutschein, Cities in Motion 2 -65%!

    • fabbi008
    • September 25, 2013 at 12:25 PM

    Hey, hab einen Gutschein für Cities in Motion 2 von Steam bekommen! Das Spiel würde dann unter 10€ kosten! Wer Interesse hat, einfach per PN melden!

  • Nahverkehrs-Manager 2012

    • fabbi008
    • August 26, 2012 at 3:03 PM

    Könnte sein, dass das sowas wie Mobility wird (MOBILITY - a city in motion | MOBILITY simulation) !
    Bloß Mobility kostet nichts! Ist aber auch kein Vergleich zu CIM

  • U-Bahn-Pack Version 3.1

    • fabbi008
    • November 16, 2011 at 12:53 AM

    Ich fände ein paar New Yorker U-Bahnen gut! Gibt ja genügend Rollmaterial der letzten Jahrzehnte ;)

  • U-Bahn-Pack Version 3.1

    • fabbi008
    • November 14, 2011 at 11:31 PM

    Achso, ich wusste nicht, dass die in Wien so rumfahren! Schaut in CIM halt ein bischen langweilige aus, aber ist ja die Entscheidung vom Modder selbst ;)

  • U-Bahn-Pack Version 3.1

    • fabbi008
    • November 14, 2011 at 7:29 PM

    He,
    an sich ist das ein cooler Mod, jedoch ist die grau bzw. weiße Farbe nicht schön! Vielleicht bringst du noch ein bischen Farbe ins Spiel, dann wär es extrem gut!

    Trotzdem vielen Dank!

  • [Umfrage] Werbung auf Fahrzeugen

    • fabbi008
    • November 7, 2011 at 11:52 PM

    Ach ja! Stimmt, es gibt ja noch eigene Werbeplakate im Editor! Diese Werbung sollte man an die Fahrzeuge anbringen!

  • [Umfrage] Werbung auf Fahrzeugen

    • fabbi008
    • November 4, 2011 at 2:01 PM

    Werbung von den Banken im Spiel wäre cool

  • Doppelhaltestelle

    • fabbi008
    • July 27, 2011 at 8:39 PM

    genau das meinte ich ;)

  • Doppelhaltestelle

    • fabbi008
    • July 27, 2011 at 5:06 PM

    is bei mehrern Haltestellen nicht das Problem, dass teilweise der Weg zur nächsten versperrt wird?

  • Doppelhaltestelle

    • fabbi008
    • July 27, 2011 at 4:54 PM

    machen bus sowas nicht schon mal?
    also, ich hab das jetz schon oft gesehen, das ein bus an der haltestelle steht, und ein zweiter dahinter hält, und die leute da auch ein-/aussteigen...
    vielleicht hilft das!?

    lg fabbbi

  • Sinnenfeld (Version: 20120905a1)

    • fabbi008
    • July 9, 2011 at 4:04 PM

    he, ich hab die karte gesehn, und sieht wirklich viel versprcehnd aus, doch nerven mich die schon verlegeten tramgleise und stationen, die hoch-und ubahn mag in ordnung sein, doch du zwingst einen ein tram-system auf!

    sonst gute karte

    lg fabbi008

  • Taktfahrplan

    • fabbi008
    • July 6, 2011 at 8:09 PM

    eher unwahrscheinlich, das wär sowas für cim 2

  • Sinnenfeld (Version: 20120905a1)

    • fabbi008
    • July 2, 2011 at 11:41 AM

    he metorotram, du hattest gefragt ob es ok wäre die stadt mit gleisen zu liefern, ich würde eine version mit, und eine ohne online stellen, da manche es ok finden, andere aba wiederum nicht so gern mit start material spielen ;)

  • CiM-Add-on: Tokyo

    • fabbi008
    • May 18, 2011 at 10:09 PM

    ich ka wie tokyo in real aussieht, aba ich denk das sieht ganz hübsch aus, was man im trailer sieht, vor allem die nacht gefällt mir!
    und ich denke, dass es da veränderungen geben könnte, weil gebäude ja hetzt extra beleuchtet werden müssen....

    aba all in all muss man mal auf den preis schaun

  • Taktfahrplan

    • fabbi008
    • May 18, 2011 at 9:55 PM

    1. kürzere linien (umsteigen bringt extra credits)
    2. ich lass busse immer nacheinader losfahren:
    2. buss, wenn 1 am ende is, 3 wenn sich 1und 2 treffen, 4. wenn 3 am ende is, oda 1 und 2 sich erneut treffe, und so weiter!

    hat sich bis jetz bewährt ;)

    lg

  • Kein Hauptverzeichnis

    • fabbi008
    • April 19, 2011 at 6:58 PM

    thx, glaub war einfach blind :D

  • Kein Hauptverzeichnis

    • fabbi008
    • April 19, 2011 at 6:54 PM

    He Leute,

    ich hab da ein kleines problem mit den mods!
    ich hab auf meiner festplatte irgendwie keinen hauptordner, und so kann ich auch keine mods einfügen...
    ich versteh überhaupt net wie das spiel ausgeführt wird, auch die Verknüpfung aufm desktop führt zu keinem verzeichnis ^^
    ich glaub da is was faul mit steam....

    bitte um hilfe ;)

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™