Danke dk0704 für den Link. Thread hierher verschoben. ![]()
Beiträge von Speedy
-
-
Nur mal so als kleine Bemerkung:
Wenn man alles, was unnütz ist, als Mods quasi verbannt, dann macht doch Loco keinen Spass mehr, oder?
Manches hat eben den Sinn als Unsinn zu gelten und nur der Optik wegen gebaut worden zu sein (z. B. Geisterhäuser, unsichtbare Loks, etc.). -
ICh weiß zwar nicht ,wie du das gemacht hast, ...
Eigentlich ganz simpel; nur verraten werd ich das nicht.
Ist mir ja klar, dass das nur ein Experiment war. Ich mein, die unsichtbare Schiene ist ja auch nicht gnaz unsichtbar; man sieht da auch nen Pixel. Un das ist auch gut so. Denn nur dadurch lassen sich noch Fahrzeuge, Signale und Bahnhöfe platzieren.
-
Kulturbanause
Schön zu lesen, dass du Zuwachs bekommst. Meinen Glückwunsch.
Das Forum ist ja dazu da, dass man sich gegenseitig hilft. Von der Seite her passt das also alles.

Ich wünsch dir ganz viel Glück bei deinen weiteren Taten, wie auch immer die aussehen werden.

-
Pass bloss auf, dasss Loco nichtmal unsichtbar wird.

Ich denk mal, dass sowas doch etwas zu weit geht mit der Unsichtbarkeit. Ich mein, die Idee ist nicht schlecht; aber das Ergebnis sieht doch sehr mies aus.

-
Finsternis
Kannst du wenigstens ne normal deutsche Version da mit reinschreiben? Denn ich wüsste auch gern, was da steht. Aber das kann ich bisher nur erahnen.
-
Danke Loco-Nicki für diesen schönen Ausflug in die deutsche Rechtschreibung.

Zurück zum Thema, bitte.
-
Also ich hab auch Routing-Probleme. Aber ob die so sind wie bei dir kann ich nicht schreiben.
Bei der1er Version wechselt er meist in dem Bahnsteig, der gegenüber von dem liegt, wo er eigentlich hinsoll. Also auf die entgegengesetzte Richtung. Und irgendwann kommt es komplett zum Stau. Vermutlich ist die 1er Verion zu kurz für CiM. Bei der 2er und 3er Version hab ich das so bisher nicht gehabt. Außerdem hab ich bemerkt, dass bei der 1er Version 3 Züge gleichzeitig im Bahnhof stehen können; was vermutlich garnicht sein sollte.
Und dann wär noch die en_US.strings, bei der mal wieder das "_" fehlt.

Dublikat-Warnung ist übrigens weg; gut gemacht.

-
Die Verkehrszeichen benutzte ich persönlich nicht, da ich damit unterschiedliche Fehlermeldungen erhalte. Das letzte Mal wollte CiM nicht mehr weiter und musste so beendet werden. Dafür weiß ich nix. Meine Vermutung geht wohl dahin, dass es irgendwie mit den Gebäuden von ihm zu tun hat; ist aber nur ne Vermutung und nix Bestätigtes. Wie bereits geschrieben benutze ich diesen Mod nicht; daher kann ich nix dazu schreiben.
Was den ER2 angeht, so hab ich, denk ich, was.
Und zwar in den Dateien "er2tb.script" und "er2tc.script" gibt es die Zeile
Entweder, du setzt ein "t" hinter die 2,
so:
oder lädtst dir die ER2-Version runter. -
2. Die Verbindungsstücke für Hybridgebäude
...
zu 2. runtime error addons/sav/sav/45_90.script at Line 12 (diese Meldung erscheint 5 mal untereinander
Such mal folgende Zeile in den 5 Script-Dateien:
Diese dann einfach löschen und gut is.
-
Bei mir stürzt es Ständig ab wenn ich eine Neue Linie erstellen will
Soll vorkommen, wenn man nur einen Teil des Mods zum Download anbietet.
Da brauchst du schon den Original-Mod. 
-
Nur mal so als Frage:
Hast du die Erlaubnis von kugutsu, den Mod in veränderter Form hier zum Download anzubieten? -
In der "KBFMODv50.zip" gibt es gleich am Anfang 2 Ordner: "addons" und "metro"
Beide Ordner schiebst du in dein Hauptverzeichnis. Wenn der Sound-Mod ordnungsgemäß installiert ist, dann sollte das kein Problem sein.
-
@alexsander
Make a "_" in the strings folder between the "en" and "US".
The file is called "en_US.strings".
-
Sehr geehrte Mitglieder der Locomotion-Fanpage,
um Euch einen Überblick zu geben was passiert, wenn ein User sich wiederholt nicht an die Forenregeln hält; hier eine Übersicht.
Verwarnungen
1te Verwarnung
- 25 Punkte
2te Verwarnung
- 25 Punkte
3te Verwarnung
- 25 Punkte
4te Verwarnung
- 25 Punkte
Verwarnung Rechtschreibung
- 0 Punkte
Frist zum Ablauf der Verwarnungen: Keine Frist
Sanktionen:
100 Punkte: User wird gesperrt
Frist zum Ablauf der Sperrung: mindestens 3 Monate bis UnbefristetMöglichkeiten zum Punkteabbau: Ihr könnt mit dem Teammitglied, der die Verwarnung ausgesprochen hat, in Kontakt treten, um die jeweilige Situation zu klären.
Bitte bedenkt, dass es keine Ermahnungen mehr gibt. Sollte jemand mehrfach auf kleinere Verstöße hingewiesen worden sein, so gibt es die erste Verwarnung.
Bei groben Regelverstoß wird nach Schwere des Verstoßes gehandelt; dies kann also gleich zu einer Sperrung des jeweiligen Users führen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Locomotion-Fanpageteam -
Muss ja glatt schreiben, dass das Modell bei dir richtig gut aussieht. Respekt.
Feststellen musste ich aber, dass, alles was bei dir grün ist, mit Firmenfarbe zu tun hat. Also kann auch schwart, rot, etc. werden.
Außerdem bekomme ich eine Dublikats-Warnung:
Ist zwar für Spielen nicht so schlimm, sieht aber trotzdem nicht so schon in der log_metro aus.
-
Hi Merk , dürfte ich deinen ICE im Europa Paket benutzen?
Das nächste Mal kannst du auch solche Fragen per PN stellen.
-
Was definierst du als sinnlos?

Das wird von jedem Teamitglied sehr "objektiv" bewertet und entsprechend gehandelt.
Hamtaros idee ist prinzipiell gut, das würde den "Sauge-Usern" Einhalt gebieten (immerhin sind von über 6000 Mitgliedern vielleicht 200 aktiv und davon nur 40-50 wirklich oft hier... Wenn überhaupt...
Hatten wir dieses Thema nicht schon mehrmals? Aber ohne, das wirkich da was passiert ist bzw. passieren wird. Ich mein, z. B. tt-forums hat da auch keine Auflagen.Der E-Dollar war fürs Quiz gedacht. Das Quiz ist weg und der E-Dollar ist ein Überbleibsel, dass man einfach übersehen kann.
-
Ja, eines ist Projekt-Thread, das hier ist Support-Thread.

-
Und für sinnlose Beiträge -1.000 E-Dollar.


Steht oben, wofür die eigentlich sein sollten.
