Beiträge von AZUWSK
-
-
Hab auch mal eine Frage zur Kurzzeitleistung einer Lok, welch ja deutlich höher liegt als die Dauerleistung.
Wie oft darf die Kurzzeitleistung abgerufen werden ? Wenn max. 10 min. am Stück drin sind, wie lange muß man dann warten - und bei welcher Leistungseinstellung -, bis man wieder die Kurzzeitleistung abrufen darf ? Und inwieweit verkürzen sich die Intervalle, wenn man die Kurzzeitleistung statt zehn Minuten am Stück z.B. nur für drei Minuten abruft ? Wie wird das gesteuert ? Geht das automatisch (also per Bordcomputer nach Zeit, Temperatur u.a. Parametern), oder kann der Lokführer das "nach Gefühl" regeln ?
Bin auf deine Antwort gespannt
Walter: Das meinst du doch sicherlich, oder?
-
Also ich finde es gar nicht so schlecht. Mit etwas Übung kannst du ja die Kinderkrankheiten noch ausmerzen.
Ich habe gesehen, dass du das Video nicht gelistet hast, zukünftig wäre es doch besser wenn du sie listest, damit man sie auch findet. -
Wenn ich über ein Aufnahmeprogramm verfügen würde, welches Locomotion aufnehmen kann würde ichs auch versuchen, aber bisher war die Suche nach einem geeigneten Programm leider Ergebnislos.
Es scheinen doch schon einige User erfolgreich gewesen zu sein. Beispielsweise eignet sich Hypercam. Such mal mit Google, evtl funktioniert auch Fraps, aber so sehr hab ich mich noch nicht damit beschäftigt.
-
Auch einen herzlichen Glückwunsch meinerseitz an alle, die Geburtstag haben.
-
Ich meine, es hat immernoch etwas mit Bahnbetrieb zu tun.
Ich selbst wohne nahe einem Bahnübergang, über den 4 Gleise führen, allerdings löst der Zug nur auf einem Gleis die Schranken aus, bei den anderen muss der Zugführer anhalten aussteigen und zu einem Häuschen gehen, um von dort aus die Schranken manuell hinunter und hinauf zu lassen. Die Gleise dienen nur zum Rangierbetrieb und es findet auch kaum eine Zugbewegung statt.
Aber trotzden zurück zu den Fragen zum Betriebsdienst.
Muss ein Lokführer zwischenpausen einlegen, wie z.B. LKW-Fahrer und gibt es eine maximale Stundenzahl am Tag? -
Es ist gar nicht so schwer, den zum Flugzeug zu machen, nimm doch einfach den A380 und tausch die Bilder.
Allerdings finde ich ihn etwas zu groß, aber sonst ist er toll. -
Es gibt sogar einen Sketchup -> MSTS Konverter. Außerdem kann man die Modelle auch nach z.B. .obj exportieren und dann mit einem 3D Programm rendern.
-
bigboy-1997: Das ist jetzt deine 2. Verwarnung.
Du wurdest schon öfters ermahnt und dann wurdest du auch schon ein erstes Mal verwarnt. Scheinbar hast du nicht dazu gelernt.
Ich sehe deinen letzten Post, als Beleidigung, die an dk0704 gerichtet ist, außerdem habe ich deine Meldung des Posts gesehen, die rechtfertigt die Verwarnung noch einmal.
Ich erwarte auf jedenfall eine ernst gemeinte Entschuldigung, wenn dk0704 darauf besteht.AZUWSK
-
Wirklich schade, dass man nur 16 Industrien nutzen kann, in meiner momentanen Kette ist leider einfach kein Platz. Vielleicht lohnt sich ja eine kleine Überarbeitung? Allerdings sind 11! Industrien eine große Anzahl und 14 Frachten 'ne Menge Variation. Ich bin momentan jedenfalls bei 23 (+ Passagiere und Post) Frachten mit 16 Industrien und der Automod könnte das wieder reduzieren.
-
Nein, soetwas gibt es für Locomotion nicht. Es gibt nur die Logik, das pro Block nur ein Zug zulässig ist.
-
Setze einfach einen Wegpunkt hinter die Ausfahrweiche. Deine Züge kehren warscheinlich um, weil der nächste Wegpunkt/Bahnhof in der Richtung liegt.
-
Welchen Download meinst du? Ein Link wäre vielleicht hilfreich.
-
Ich finde der Screenshot Thread bringt noch etwas Leben hier rein.
Z. B. neue Karten oder Savegames (übrigens mit "v", nicht mit "f") erstellen. Oder Standartfahrzeuge für neue Zwecke einsetzen.
Und es sind Standardfahrzeuge mit d statt t. -
Hast du die Kombipacks alle in der richtigen Reihenfolge installiert und einige Dateien überschreiben lassen? Wenn ja sollte eigentlich keine Probleme geben, sonst installier sie nochmal.
-
Weshalb sollte er eine Erlaubnis für das Savegame brauchen? Es ist ja nicht so, dass irgendwelche dats, etc dabei sind. Außerdem beleben Savegames mMn das Forum etwas, da man sich einmal anschauen kann, wie andere bauen. Ich denke auch, dass es Walter freuen wird, wenn er sieht, dass seine Scenarien gespielt werden.
-
Diese Funktion ist in die Fahrzeuge integriert, vor einem Bahnübergang hupen sie und bei mehreren Bahnübergängen mehrfach.
-
-
Du findest unten an jedem Post einen Button, auf dem zitieren steht. Wähle dann Nachricht oder Absatz und du hast dann im Editor das Zitat.
Alternativ kannst du in deinem Beitrag auch den Abschnitt markieren und im Editor oben auf die Sprechblase klicken. Den Gleichen Effekt bekommst du, wenn du das Zitat mitZitateinfasst
-
Nein, das ist eine der Macken von Loco, du kannst versuchen weniger Gleise zu verwenden, oder die Züge zu kürzen.