1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Artikel
  6. Spieletest
  7. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  8. Zur Transport Fever Community
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Filebase-Eintrag
  • Lexikon
  • Artikel (Bewertungssystem)
  • Erweiterte Suche
  1. WiSim Welt
  2. Mitglieder
  3. Feldhase

Beiträge von Feldhase

  • Doppelter CD-Key

    • Feldhase
    • 21. Juli 2010 um 15:49

    Versuch auch mal nach "Atari" in der regedit zu suchen.Nur Locomotion dürfte nicht reichen.Jedenfalls hab ich das immer so gemacht...

    Was die nichtlöschbare Datei angeht,geh ich mal davon aus,das du nach dem "deinstallieren" den Rechner neu gestartet hast !?

    Vielleicht auch mal mit einem Programm den Rechner aufräumen lassen.Ich z.B. nehm TuneUp,aber da gibt es ja genug andere...einfach mal im Netz suchen.

    Gruss

  • LFEBW: Umfrage zu weiteren Themen

    • Feldhase
    • 29. April 2010 um 10:42

    Brücken & Tunnel ist doch eigentlich nichts anderes wie "Bauwerke"...oder ?

    Gruss

  • LFEBW-Locomotion-Fanpage Eisenbahn-Bilderwettbewerb

    • Feldhase
    • 24. April 2010 um 11:13
    Zitat

    Wir werden 2 Umfragen gleichzeitig starten. 1 Thema reale Züge und 1Thema Modellbahnanlagen.

    Genau so würd ich es machen.Es ist schon ein Unterschied zwischen Real & Modellbau.

    Gruss Feldhase

  • 1. Triebzüge-LFEBW

    • Feldhase
    • 21. April 2010 um 14:32
    Zitat

    low16478 : Also ich hab direkt beide Punkte gesetzt, dann bin ich auf Abstimmen gegangen, und beide Stimmen wurden gezählt.

    Ich hab vorhin ein Bild gewählt und als ich das zweite Bild wählen wollte,sprang der Punkt zum zweiten Bild.Beim ersten gewählten war er wieder weg.Aber gut,soll ja geklärt worden sein.


    index.php?page=User&userID=1789

    Zitat

    LocoMH : Ich find's okay, dass Gäste abstimmen können. Ist doch egal. Schöne Fotos :)

    Das Problem dabei ist,das man sich jedesmal,wenn man ins Netz geht wieder an der Wahl beteiligen kann.Ich hab es probiert,es geht. (Keine Angst,ich hab bei beiden Versuchen andere Bilder gewählt).Wer also von den Usern,die ihr Bild eingestellt haben,seines "Oben" sehen will,brauch nur mehrmals am Tag sein eigenes Bild zu wählen.Wo bitte bleibt da die Fairnes ?

    Gruss Feldhase

  • 1. Triebzüge-LFEBW

    • Feldhase
    • 21. April 2010 um 12:19
    Zitat

    Ihr hab 2 Stimmen.

    Funktioniert aber nicht.Geht nur eine Stimme.Und als Gast kann man ebenfalls abstimmen.Das sollte man unterbinden....

    Gruss Feldhase

    P.S. Beitrag kann dann wieder gelöscht werden.

  • Support -> Biodieselraffinerie

    • Feldhase
    • 17. April 2010 um 17:35

    Alles klar,danke.

    MfG Feldhase

  • Support -> Biodieselraffinerie

    • Feldhase
    • 17. April 2010 um 17:28

    Klingt gut. :thumbup:

    Was passiert dann mit dem Öl ? Zur Raffenerie,oder ? Sorry,aber da nix weiter dazu geschrieben wurde,frag ich halt mal nach.... ;)

    Gruss Feldhase

  • Der grosse GeburtstagsThread

    • Feldhase
    • 16. April 2010 um 21:04

    Beinahe übersehen,sorry...

    Hallo low,alles Gute zum Geburtstag..

    Gruss Feldhase

  • LFEBW-Locomotion-Fanpage Eisenbahn-Bilderwettbewerb

    • Feldhase
    • 15. April 2010 um 21:26

    Mal noch so ein Gedanke.

    Sollte man die Bilder mit Namen versehen oder erst einmal nur jedem Bild eine Nummer zuordnen,damit niemand gegen einen stimmen tut,nur weil er hier irgendwann mal eine Zwist mit einem der User hatte ? Wegen Chancengleichheit.

    Ich mein,es soll nur zur Unterhaltung beitragen,aber dennoch gerecht zugehen.

    Gruss Feldhase

  • LFEBW-Locomotion-Fanpage Eisenbahn-Bilderwettbewerb

    • Feldhase
    • 15. April 2010 um 21:18

    Ganz einfach die ersten 10 Fotos.Legt doch einen Standart fest,wer sich nicht dran hält,hat eben keine Chance.Bis zu einem bestimmten Tag können Fotos auch nur eingereicht werden....aber gut,macht nur,ich werdet das Kind schon schaukeln... :thumbup:

  • LFEBW-Locomotion-Fanpage Eisenbahn-Bilderwettbewerb

    • Feldhase
    • 15. April 2010 um 21:12

    Für was eine Jury ? Sorry,aber es sollen doch die User ihren Favoriten wählen,indem sie eine Stimme abgeben.Wozu dann noch eine Jury ?

    Wenn eine Jury wählt,braucht man es nicht wie eine "Umfrage" zu machen.

    Gruss Feldhase

  • LFEBW-Locomotion-Fanpage Eisenbahn-Bilderwettbewerb

    • Feldhase
    • 15. April 2010 um 20:32
    Zitat

    du meinst zu viel...

    Wieso zuviel ?

    Es gibt bestimmt genug Leute,die sich halt nur für "alte" Bahnhofsgebäude interessieren.Andere wieder nur für Dampfloks usw.So haben dann mehr Leute eine Chance,ihre Bilder einzubringen.

    Gruss Feldhase

  • LFEBW-Locomotion-Fanpage Eisenbahn-Bilderwettbewerb

    • Feldhase
    • 15. April 2010 um 20:27

    Das klingt schon mal nicht schlecht und wem es zu wenig ist,können ja mehrere Umfragen gleichzeitig laufen.Also verschiedene Kategorien.E-Loks,Dampfloks,Bahnhofsgebäude usw. usw.

    Gruss Feldhase

  • LFEBW-Locomotion-Fanpage Eisenbahn-Bilderwettbewerb

    • Feldhase
    • 15. April 2010 um 20:08

    Vielleicht könnte man es in so eine Art Umfrage packen.

    User,die dran teilnehmen möchten schicken ein Bild an einen der Moderatoren.Dieser sammelt die Bilder und macht dann die
    Umfrage daraus.

    Da bei einer Umfrage nur 10 ANtworten möglich sind,können allerdings auch nur 10 Bilder angenommen werden.Daraus dann eine wöchentliche oder monatliche Umfrage.

    Jeder kann sich dann die Bilder anschauen und für eines abstimmen und anhand der Abstimmung kann man sehen,welches Bild am besten ankommt.Wer möchte,kann ja einen kleinen Kommentar dazu schreiben,welches Bild er gewählt hat.

    So in etwa könnte man ein Muster reinbekommen,das sich dann Woche für Woche mit neuen Bildern wiederholt.

    Nur so ein Gedanke von mir.

    Gruss Feldhase

  • Bundesamt plant konkrete Pkw-Maut

    • Feldhase
    • 15. April 2010 um 14:44

    Jetzt will man angeblich wieder nichts dergleichen vorhaben.

    Zitat

    Pkw-Maut nicht auf der Tagesordnung

    Demnach müssen Autofahrer in Deutschland vorerst keine Pkw-Maut befürchten. "Der Koalitionsvertrag gibt dazu keinen Auftrag", sagte Ramsauer am Donnerstag bei der Konferenz der Verkehrsminister von Bund und Ländern in Bremen. Auch seine Länderkollegen lehnten dies ab. "Eine Pkw-Maut halte ich nicht für einführbar", sagte der Vorsitzende der Konferenz, Thüringens Verkehrsminister Christian Carius (CDU).

    Doch so recht glaube ich denen nicht.Wenn auch nur die kleinste Spur da ist um Geld zu kassieren,wird das eines Tages doch kommen...!

    Zitat

    Zitat Speedy : Nur weiß ich nicht: Gilt das nur für Autobahnen oder auch für Bundes- und Landstraßen?

    @ Speedy

    Zitat

    Zitat : Pläne für eine flächendeckende und von der Fahrstrecke abhängige Pkw-Maut.

    So viel sagt das nicht aus.Aber ich geh mal davon aus,das es nur die Autobahnen betrifft.Aber wenn ich mir das für die LKWs anschaue,na dann Mahlzeit.Noch mehr verstopfte Strassen. ;(

    Gruss Feldhase

  • Bundesamt plant konkrete Pkw-Maut

    • Feldhase
    • 15. April 2010 um 11:14
    Zitat

    Bundesamt plant konkrete Pkw-Maut

    Das Umweltbundesamt hat konkrete Pläne für eine flächendeckende und von der Fahrstrecke abhängige Pkw-Maut vorgestellt.
    Konkret sind Gebühren von drei bis vier Euro pro hundert Kilometer geplant.

    Maut ist die gerechteste Lösung

    Die drei bis vier Euro pro hundert Kilometer seien nötig, um allein die Wegekosten ohne Gesundheits- oder Umweltfolgen zu decken. Zum Ausgleich komme die Abschaffung der Kfz-Steuer in Betracht.

    Verkehr ökologisch steuern

    Die flächendeckende Maut nach Fahrleistung ist aus Sicht des Umweltbundesamts ideal, um den Verkehr ökologisch zu steuern.
    So will die Bundesregierung eine Kommission gründen, die eine Pkw-Maut prüfen soll.

    Alles anzeigen

    Hier gibt es ja bestimmt ein paar Autofahrer,was meint ihr dazu ?

    Gruss Feldhase

  • Der grosse GeburtstagsThread

    • Feldhase
    • 12. April 2010 um 09:39

    Ich schließ mich den Anderen an.

    Alles Gute zum Geburtstag Stepcke und lass es dir gut gehen. :thumbup:

    Gruss Feldhase

  • heruntergeladene Dateien

    • Feldhase
    • 11. April 2010 um 19:58
    Zitat

    Sollte das nicht erlaubt sein (Bord-Regeln), weil das Thema veraltet
    ist und so, bitte, dann vergessen wir es und der Post kann gelöscht
    werden... ;)

    Nochmal,dieses Thema ist ja gerade mal ein paar Tage alt.Was mehr oder weniger mit veralteten Thema gemeint ist,ist das hervorholen von Themen,wo schon jahrelang keine Antwort mehr kam oder auch nicht mehr benötigt wird,weil das Problem gelöst wurde.

    Diese Themen sind lediglich zu Infozwecken da.Jedes "alte" Thema aber zu schließen,wäre auch nicht nötig,aber wohl manchmal schon fast sinnvoll,wenn man sieht,was für sinnlose Antworten da manche noch von sich geben.

    Also keine Sorge,deine Antwort hat in dem Sinne nichts mit den Boardregeln zu tun... ;)

    Gruss Feldhase

    Edit : Für den Off-topic-Bereich sollte man aber bei dieser Regel hinwegsehen,denn dafür ist der Bereich ja da,das man dort immer und zu jeder Zeit antworten kann...oder ?

  • Der Wolf (Vorstellung)

    • Feldhase
    • 11. April 2010 um 17:07
    Zitat von Stepke

    Willkommen ~Wolf~,
    OTTD ist doch nicht unser Konkurrent. Im Gegenteil, ich überlege sogar, dieses hier in das Forum mit einzufügen. Dann wirds etwas abwechslungsreicher :D


    Warum eigentlich nicht ? Wenns da keine Probleme gibt...

    Gruss Feldhase

  • downloads gesucht und gefunden

    • Feldhase
    • 7. April 2010 um 23:49

    Ich hab das jetzt mal eine ganze Weile verfolgt.Sorry,aber wie wärs,wenn du mal die Suchfunktion benutzen würdest ?!

    Erstens solltest du dir mal eine ordentliche Schreibweise angewöhnen.Jeder gibt sich hier Mühe,nur du bringst das anscheinend nicht fertig.Und zweitens gibt es hier bereits seit Jahren einen Tread,der sich "Filesupport" nennt und in jedem Bereich gleich oben dran steht.Tja,wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Sorry,aber denk mal drüber nach.Dieses Forum wurde mit viel Geduld aufgebaut und vor allem gepflegt....

    Gruss

Twitch

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™