Sevus Miteinander
Heute möchte ich euch meine noch im Bau befindliche Strecke präsentieren und der Allgemeinheit zum zerfleischen anbieten ![]()
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die Main-Neckar Eisenbahnlinie, nur beginnt diese bei mir vorerst nicht in Frankfurt sondern in Weinheim an der Bergstraße und geht über MA-Friedrichsfeld nach Mannheim bzw nach Heidelberg. Vorab zu erwähnen: die Weschnitztalbahn (Weinheim -Fürth) wird es vorerst nicht geben. den Anschluss in Weinheim schon, die Straßenbahnlinien der RNV vor allem der der OEG (Linie 5) wird nur statisch und ohne Verkehr gebaut, kommt vielleicht irgendwann noch dazu, der Mannheimer Rangierbahnhof wird so gut es geht nachgebaut(mal sehen wie's die DLS mit mir meint) sowie der Hafen . Zum Thema Industrie: es kommen 2 größere Gebiete, einmal der Industriepark Freudenberg in Weinheim und dann das ABB Gelände in Ladenburg. Der Anschluss nach Viernheim zu Pfennig wird erneuert und wieder in Betrieb genommen. Vorab zu den Bildern, dass alle im Bau und nicht fertig ist erklärt sich ja von selbst^^, aber alles was nach Oberleitung aussieht sowie jeder Zug der sich in dießer Bauphase auf den Gleißen befindet sind nur zum Testen da und nicht für die Finale Version platziert Signale gibt es auch erst zum Schluss.
Und nun ohne Lange weiter weiter zu schwafeln BILDER!!!