Hallo leute,
Wie kann ich dasy teturen in berliner U-bahn dasy anzeiger einfügen??? Hab schon nach Anleitungen gegooglet aber ich finde nichts.
mfg BVGfan2000
Hallo leute,
Wie kann ich dasy teturen in berliner U-bahn dasy anzeiger einfügen??? Hab schon nach Anleitungen gegooglet aber ich finde nichts.
mfg BVGfan2000
Erstmal die Frage, willst du neue Ziele dazumachen, oder willst du einfach nur Texturen austauschen, das heißt, ne LCD-Schrift oder so verwenden?
neue ziele.
mfg bvgfan2000
Hi
komm mal auf den ts Server dann kann ich dir alles erklären zu viel um es zu schreiben
Mfg BerrlinH
Da würde ich zuerstmal die Objekte klonen, du musst in so vielen Configs rumschrauben, da sind Fehler fast vorprogrammiert, auf jeden Fall gabs da im alten TRS-Berlin ne Anleitung. Falls man die nichtmehr herbekommt hilft leider nur Try & Error. Ich habs auch gemacht, aber das so zu erklären ist verdammt schwer und langwierig. Du musst, damit des funktioniert auf jeden Fall folgende Objekte bearbeiten:
Berliner-Zielfahrtschilder
Dasy Taxturen
Daisy Marker
und den Ziel einstellen Befehl
Viel Erfolg! ![]()
@Berlinh,
Erlich gesagt weis ich nicht wo oder was der Ts server ist :(.
Mfg bvgfan2000
*Vom Stuhl Fall*
naja ok alles auf Anfang...
Ts ist eine Abkürzung für "Teamspeak"
Teamspeak ist ein Programm wo Leute mit anderen Leuten Kostenlos über das Internet reden Können.
http://www.teamspeak.com/?page=downloads&newlang=de
Auf der Seite Betriebssystem was du hast finden und was für einen PC du hast (32 oder 64 Bit)
Wenn du es nicht weißt nimm einfach die 32bit Version. Wichtig ist nur das du den "Client" runter lädst
und nicht den Server.
Weitere infos nach dem Download und Der Installation /(wie das geht solltest du wissen)
P.s. ist alles Werbefrei
ok danke ich lade mir jetzt die 64bit version runter.
mfg bvgfan2000
Fast Geschafft
Nach der Installation Wenn das Fenster von Teamspeak Geöffnet ist...
Links oben Steht Verbinden
1. Dort drauf klicken und gleich das erste also nochmal verbinden klicken
Danach öffnet sich eine kleines Fenster mit den Kästchen
Server Adresse Dort gibst du das hier ein
"81.30.152.60"
Das ist die adresse für den Trainz multiplayer Server
Nickname Dort gibst du deinen Spitznamen bzw BGVfan2000 ein
Das kästchen Server Passwort Kannst du frei lassen da unser server kein passwort hat.
Das Wars auch schon dan nur noch enter drücken und Fertig.
Mfg BerrlinH
danke für die Hilfe
gruß bvgfan2000
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!