1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Trainz, T:ANE - Multiplayer
  5. Allgemeines Trainz-Forum
  6. Trainz 12
  7. Allgemeines

Wie kann ich dasy teturen einfügen???

  • BVGfan2000
  • June 10, 2014 at 11:48 AM
  • BVGfan2000
    Beginner
    Posts
    22
    • June 10, 2014 at 11:48 AM
    • #1

    Hallo leute,

    Wie kann ich dasy teturen in berliner U-bahn dasy anzeiger einfügen??? Hab schon nach Anleitungen gegooglet aber ich finde nichts.

    mfg BVGfan2000

    • Quote
  • muxi
    Student
    Reactions Received
    19
    Posts
    100
    • June 10, 2014 at 11:56 AM
    • #2

    Erstmal die Frage, willst du neue Ziele dazumachen, oder willst du einfach nur Texturen austauschen, das heißt, ne LCD-Schrift oder so verwenden?

    Grüße aus München! :)

    Projekt: U-Bahntriebwagen MVG Typ A

    • Quote
  • BVGfan2000
    Beginner
    Posts
    22
    • June 10, 2014 at 12:00 PM
    • #3

    neue ziele.

    mfg bvgfan2000

    • Quote
  • BerrlinH
    Student
    Reactions Received
    6
    Posts
    104
    • June 10, 2014 at 12:06 PM
    • #4

    Hi
    komm mal auf den ts Server dann kann ich dir alles erklären zu viel um es zu schreiben


    Mfg BerrlinH

    Spiele auf Trainz 12 mit einer ATI radeon 4600 HD und 6 gb ram
    p.s. windows 7 64 bit
    Bin Hannoveraner kein Berliner

    • Quote
  • muxi
    Student
    Reactions Received
    19
    Posts
    100
    • June 10, 2014 at 12:08 PM
    • #5

    Da würde ich zuerstmal die Objekte klonen, du musst in so vielen Configs rumschrauben, da sind Fehler fast vorprogrammiert, auf jeden Fall gabs da im alten TRS-Berlin ne Anleitung. Falls man die nichtmehr herbekommt hilft leider nur Try & Error. Ich habs auch gemacht, aber das so zu erklären ist verdammt schwer und langwierig. Du musst, damit des funktioniert auf jeden Fall folgende Objekte bearbeiten:
    Berliner-Zielfahrtschilder
    Dasy Taxturen
    Daisy Marker
    und den Ziel einstellen Befehl

    Viel Erfolg! :)

    Grüße aus München! :)

    Projekt: U-Bahntriebwagen MVG Typ A

    • Quote
  • BVGfan2000
    Beginner
    Posts
    22
    • June 10, 2014 at 12:15 PM
    • #6

    @Berlinh,
    Erlich gesagt weis ich nicht wo oder was der Ts server ist :(.

    Mfg bvgfan2000

    • Quote
  • BerrlinH
    Student
    Reactions Received
    6
    Posts
    104
    • June 10, 2014 at 12:24 PM
    • #7

    *Vom Stuhl Fall*
    naja ok alles auf Anfang...
    Ts ist eine Abkürzung für "Teamspeak"
    Teamspeak ist ein Programm wo Leute mit anderen Leuten Kostenlos über das Internet reden Können.

    http://www.teamspeak.com/?page=downloads&newlang=de

    Auf der Seite Betriebssystem was du hast finden und was für einen PC du hast (32 oder 64 Bit)
    Wenn du es nicht weißt nimm einfach die 32bit Version. Wichtig ist nur das du den "Client" runter lädst
    und nicht den Server.


    Weitere infos nach dem Download und Der Installation /(wie das geht solltest du wissen)


    P.s. ist alles Werbefrei

    Spiele auf Trainz 12 mit einer ATI radeon 4600 HD und 6 gb ram
    p.s. windows 7 64 bit
    Bin Hannoveraner kein Berliner

    • Quote
  • BVGfan2000
    Beginner
    Posts
    22
    • June 10, 2014 at 12:30 PM
    • #8

    ok danke ich lade mir jetzt die 64bit version runter.
    mfg bvgfan2000

    • Quote
  • BerrlinH
    Student
    Reactions Received
    6
    Posts
    104
    • June 10, 2014 at 12:40 PM
    • #9

    Fast Geschafft

    Nach der Installation Wenn das Fenster von Teamspeak Geöffnet ist...

    Links oben Steht Verbinden

    1. Dort drauf klicken und gleich das erste also nochmal verbinden klicken

    Danach öffnet sich eine kleines Fenster mit den Kästchen


    Server Adresse Dort gibst du das hier ein

    "81.30.152.60"

    Das ist die adresse für den Trainz multiplayer Server

    Nickname Dort gibst du deinen Spitznamen bzw BGVfan2000 ein

    Das kästchen Server Passwort Kannst du frei lassen da unser server kein passwort hat.

    Das Wars auch schon dan nur noch enter drücken und Fertig.


    Mfg BerrlinH

    Spiele auf Trainz 12 mit einer ATI radeon 4600 HD und 6 gb ram
    p.s. windows 7 64 bit
    Bin Hannoveraner kein Berliner

    • Quote
  • BVGfan2000
    Beginner
    Posts
    22
    • June 10, 2014 at 4:29 PM
    • #10

    danke für die Hilfe

    gruß bvgfan2000

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™