Niddertalbahn in TS 2010

• Hallo Leute ich habe eine Frage.
    Ich habe mir gestern TS 2010 zugelegt um unteranderem eure Strecke spielen zu können nur verstehe ich nicht ganz wie ich die Strecke ins Spiel bekommen.
    Meine Frage könnte mir einer von euch bitte schritt für schritt erklären wie ich die Niddertalbahn in TS 10 zum laufen bekomme.
    Ich habe Trainz 2010+PTP 2 installiert und Trainz 2010 ist auf dem stand 44663.
    Wenn ich die Niddetalbahn von der DLS laden will zeigt es mir einen unbekannten objektfehler an.

Ich bedanke mich schonmal für eure mühe und Hilfe und wünsche euch noch nen schönen Sonntag.

Edited once, last by Daniel256 (June 17, 2013 at 10:45 AM).

• Herzlich Willkommen auf unserem Forum,

Zuerst ein Hinweis:
    Um mit uns (der Trainzmultiplayergemeinschaft) zusammen im Multiplayer fahren zu können
    musst die Deutsche Version von Trainz12 installiert sein.
    Auch die letzten Updates für die Niddertalbahn können nur in Trainz12 verwendet werden,
    da auch Kontent verbaut wurde, den es nur für Trainz12 gibt.

Ob es auf der DLS noch eine alte Version für Trainz10 gibt weiß ich nicht.
    Hier geb ich die frage mal an meine netten Kollegen weiter.

Wenn es noch fragen gibt, dann schreib nur zu. Wir helfen gerne.

lg,
    Daniel

• Die einzige umgebaute Niddertalbahn war unser erster Upload, noch unter meiner Kuid.

Die Strecke nennt sich Multiplayer Niddertalbahn Re-Build, welche allerdings auch nur mit der Beta-Version von TS2010 funktioniert.
    Ich weis nicht, ob du diese in dein TS2010 einbinden kannst, das musst du versuchen.
    Auf jeden fall wird dir ein Asset, die Multiplayer-Regel welche mit einem Beta-Patch hinzugefügt wurde, fehlen.

Ansonsten lege ich dir nahe, TS12 zu kaufen.

Die jetzige Multiplayer-Niddertalbahn ist sogar schon für das Intl. Hotfix 3 angepasst und hochgeladen worden.

• Du kannst definitiv MP in Trainz 2010 Fahren allerdings müsstest du alle Patches und dann erst PTP 2 Installieren. Was noch erwähnen muss da der Mehrspieler Patch von Trainz 2010 Beta ist läuft er nicht allzu rund. Trainz 12 ist die bessere Lösung :)

Gesendet mit Tapatalk 2

• Das waren noch zeiten :rolleyes:

Doch viel eher wünsche ich mir wieder ein 20-Personen Event :D
    Das war der HAMMER!

• Hatte gestern mal die jetzige und die Re-Build Version von damals Verglichen ist ein waherer Unterschied. Aber um zu Rebuild Version zukommen, diese Läuft Wunderbar und Trainz 12 International, man kann sogar Session starten die Signale werden auch angezeigt.

Wollte ich nur mal so mitteilen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!